OÄ Dr. med. univ. Emma Husar-Memmer

Wurmsergasse 37/8, 1150 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Wurmsergasse 37/8, 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie biete ich Ihnen individuelle Beratung, Diagnostik, Betreuung und Therapie für alle Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis an.

Aufgrund eingeschränkter Kapazitäten gilt ab 23.3.24 leider bis auf Widerruf ein Aufnahmestopp neuer Patient:innen. Ich bitte um Verständnis!

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Fantastic

I have been been a patient of Dr. Husan-Memmer less than a year and am very happy to have found her by the coincidence of my wife visiting her office mate. She has been extremely thorough, professional, patient and kind. Additionally, she has always responded very quickly to any questions or requests that I have had. I will highly recommend her to anyone that asks!

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Doktor begleitet mich medizinisch seit geraumer Zeit aufgrund meiner Lupus Erkrankung. Durch ihre Therapie trau ich mich endlich wieder aus dem Haus. Sie ist einfühlsam und ausgesprochen kompetent. Ich kann sie ohne zu zögern empfehlen! Danke!!!

Super Ärztin

Ich bin mit Schmerzen zu Frau Dr. Husar- Memmer und habe mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Diagnose sowie die medikamentöse Einstellung ging zügig und meine Fragen wurden super schnell von Frau Dr. Husar-Memmer per Mail beantwortet und ich konnte nach kurzer Zeit mein Leben wieder wie gewohnt weiter führen.

Top Ärztin!

Bevor ich zu Fr. Husar-Memmer kam, wurde ich von einem Facharzt zum nächsten geschickt - eine kleine Odyssee sozusagen.
Fr. Husar-Memmer erkannte sehr rasch den Zusammenhang meiner Beschwerden. Sie nimmt ihren Arbeit sehr genau, analysiert sehr bedacht und ist dabei sehr einfühlsam!

Interdisziplinär und umsichtig

Dr. Husar-Memmer ist eine umsichtige, sehr präzise und vor allem interdisziplinär agierende Ärztin. Gerade bei Autoimmunerkrankungen ist der Blick aufs Ganze essentiell, um die richtigen Rückschlüsse zu ziehen. Mir als Patientin gefällt extrem gut, dass sie meine vertrauensvolle Navigatorin durch den Dschungel an Untersuchungen ist, mit denen man unweigerlich konfrontiert ist, sobald die Diagnose Autoimmun aufpoppt und mir die Vielzahl an Informationen aufschlüsselt und erklärt. Sie spricht Klartext, ist manchmal etwas ungeduldig, weil sie extrem schnell im Kopf ist und kann die Dinge gut herunterbrechen, um sie auch für den medizinischen Laien verständlich zu machen. Ich fühle mich jedenfalls in besten Händen.