Höchst kompetent und engagiert

Doz. Dr. Pfaffenberger schafft es, komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich zu vermitteln. Er ist rasch erreichbar wenn es mal dringend ist. Zuletzt begründete er überzeugend einen notwendigen Eingriff in der Klinik. Er organisierte dafür einen zeitnahen Termin und kontaktierte andere Spezialisten um Abklärung auf mehreren Ebenen zu garantieren. Ein Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt, dem ich blind vertraue. Absolut zu empfehlen!

Ich war sehr zufrieden! Er ging auf meine Fragen ein und erklärte mir alles. Laborbefund schickte ich per Mail, und er antwortete vorab! Für mich sehr angenehm!

Danke das es Sie gibt!

Dr. Pfaffenberger ist der beste Kardiologe den es gibt! Sehr einfühlsam & kompetent bei Gesprächen & Behandlungen. Er hat einen weiteren Horizont als meine 4 vorherigen Kardiologen; Ihm ist seine Arbeit wichtig - er blickt über den Tellerrand & ist auch medizinisch auf dem neusten Stand. Hier werd ich als Person & als Patient menschlich ernst genommen. Ebenso Ausstrahlung der Praxis & Sekretärinnen sind freundlich positiv. Auch schön sauber.
- Ich empfehle Dr. Pfaffenberger herzlichst weiter, ich bin überglücklich hier und nicht anderswo in Behandlung zu sein!
Mfg Dominik Moser

Herr Doktor ist sehr kompetent

Herr Doktor Pfaffenberger nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Termin habe ich schnell gekriegt. Die Ordination ist modern und die Empfangsdamen sind sehr nett. Herr Doktor ist sehr kompetent, freundlich und nach 2 Wochen mein Hochblutdruck war schon besser.

Sehr gut

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Pfaffenberger ist einfühlsam und sehr genau bei der Untersuchung. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Betreuung nach Herzinfarkt

Habe sofort Termin bekommen, Dr. Pfaffenberger war sehr kompetent, konnte mir sofort helfen, hat sich sehr viel Zeit genommen, bin sehr zufrieden, klare Empfehlung!

Bester Kardiologe! Kompetent und einfühlsam

Herr Doktor Pfaffenberger nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist in seiner Diagnose sehr genau. Die Ordination ist modern und die Empfangsdamen sind sehr hilfsbereit. Ich kann Herrn Doktor Pfaffenberger jedem für Untersuchungen weiterempfehlen.

"Wellbeing"

Fühlte mich rundum gut beraten und betreut. Einfach nur weiterzuempfehlen!

Kardiologische Untersuchung

Hohe Empathie, großes Wissen über Kardiologie und medizinische Zusammenhänge, moderne technische Einrichtung, verständliche detaillierte Information über Erkrankung und Therapie

Engagierter Top Arzt!

Sympathisch. Interessiert. Fachlich top kompetent. Hört zu. Findet eine Lösung für mein Problem. Bin glücklich!