Extrem gut aufgehoben!

Dr. Pfaffenberger hat sich kurzfristig sehr viel Zeit genommen, geduldig die Beschwerden analysiert, sehr einfühlsam und erklärend untersucht und meinen Sohn und mich mit einem guten Gefühl entlassen. Unsere Gesundheit liegt bei ihm in den besten Händen!

Nach langem Suchen nach einem Kardiologen der mich und meine Beschwerden ernst nimmt, bin ich nun endlich bei Dr. Pfaffenberger angekommen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung von Fragen, war sehr kompetent und gewissenhaft. Ich bin sehr dankbar, dass es noch Ärzte wie ihn gibt.

Super Arzt, sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ein Arzt, dem ich vollstens vertraue und uneingeschränkt weiterempfehlen kann

Privatordination am 10.5.2019

Hr. Priv. Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger nahm sich ungewöhnlich viel Zeit für ein einführendes Gespräch, ging sehr gut auf die von mir geschilderten Beschwerden ein. Die Durchführung des EKGs und des Ultraschalls wurden sehr gewissenhaft durchgeführt. Auch die Empfehlung (Gespräch mit einem Onkologen) war sehr zielführend!

Erstordination

Sehr freundlicher Empfang, kompetenter, freundlicher Arzt, kurze Wartezeit! So stellt man sich einen perfekten Arztbesuch vor!

Toller Internist

Ich war bei Dr. Pfaffenberger bzgl. Vorsorgethemen. Ich wurde super beraten, gleich untersucht und toll weiterbetreut.

Dr. Pfaffenberger

Dr. Pfaffenberger ist ein ausgesprochen einfühlsamer, interessierter, netter und - soweit ich das beurteilen kann - fachlich ausgezeichneter Arzt.

Extrem emphatische und kompetente Betreuung.

Dr. Pfaffenberger hat sich unglaublich viel Zeit für die Untersuchung genommen, ausgiebig erklärt und mich dann auch - mit persönlichem Einsatz - an eine zuständige Fachabteilung im AKH verwiesen. Ich hab mich gut aufgehoben und betreut gefühlt, zusätzlich war er interessiert und emphatisch und hat bei der Verabschiedung darum gebeten, dass ich ihn darüber informiere, was die weiterführenden Untersuchungen der Lungen -Fachabteilung ergeben haben. Das Thema war für ihn mit der Überweisung ans AKH nicht erledigt. Ich musste aufgrund einer komplexen Krankheitsgeschichte im letzten Jahr unterschiedlichste Ärzte aufsuchen und kann Dr. Pfaffenberger nur umso mehr empfehlen.

kompetent und freundlich

ich bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen. dr. pfaffenberger nimmt sich viel zeit und hat eine angenehme, ruhige art. gleichzeitig hat man das gefühl, dass er wirklich zuhört und man als patient ernst genommen wird.
top!

Zufriedenheit

Es ist eine Freude so einen Arzt zu finden. Er nimmt Zeit für uns, erklärt genau über die Krankeit die wir haben, zeigt den Weg zur Problemlösung. Wir kommen wieder.