Einfach ein genialer Arzt!

Ich war nun schon einige Male bei Hrn Dr. Ulbrich und diesmal wieder zum Bauchultraschall. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Auch ein Tipp für die nächsten Schritte, wenn die Ursache nicht in seinem Fachbereich zu finden ist, ist parat. Ich bin mehr als ein zufriedener Patient bei Hrn Dr. Ulbirch.

Diagnostik der Leber, Gastroskopie

Erstklassige Behandlung und ein sehr kompetenter Internist. Erklärt im Vorfeld was und wie etwas getan wird und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Nimmt sich sehr viel Zeit zur Erklärung der Befunde und was die weiteren Maßnahmen und Therapien sind. Sehr gutes Zeitmanagement und prompte Informationen. Das gesamte Team in der Ordination ist Top.

Alles bestens

Dr. Ulbrich nimmt sich sehr viel Zeit, erläutert ruhig und sehr verständlich Diagnose und Therapiemöglichkeiten und gibt dem Patienten das Gefühl, in jeder Hinsicht gut aufgehoben zu sein. Äußerst empfehlenswert!

Magen- und Darmspiegelung

sehr freundliches Team, ich war wirklich vollkommen zufrieden, auch nach der Untersuchung hat sich der Arzt viel Zeit genommen und hat mir anhand von Farbaufnahmen genau erklärt wie die Spiegelung abgelaufen ist. Ich bin auf Empfehlung auf diese Praxis gestoßen und habe einige Stunden Anfahrt in Kauf genommen. Es hat sich wirklich gelohnt.

Sehr kompetent und engagiert!

Extrem genauer und engagierter Gastroenterologe. So einen Behandler kann man sich nur wünschen!

Sehr positive Erfahrung

Das Vorgespräch zur Endoskopie bei Dr. Ulbrich war eine sehr angenehme Erfahrung. Ich wurde über die Vorbereitung und den Ablauf genau informiert, es war genug Zeit auch für persönliche Worte. Beim Endoskopie Termin gab es keine unangenehme Wartezeit, alles war sehr freundlich und professionell - danke auch an die nette Krankenschwester. Im Ruheraum konnte ich mich von der Sedierung erholen und bekam eine kleine Stärkung. Die Befundbesprechung war ausführlich und klar.
Die Atmosphäre in der Ordination ist hell, ruhig und freundlich. Ich kann die Coordination wärmstens empfehlen.

bin sehr zufrieden und jetzt gescheiter

Ich bin bestens informiert weggegangen und war auch über die schnelle Angehensweise an das Thema positiv angetan

Fachlich 1a

Schätze und danke Herrn Dr Ulbrich sehr. Kompetent, routiniert , hervorragend . Mehr braucht man als Patient auch nicht, wenn es um Hilfe und Abklärung seiner Problematiken geht. Subjektiv gesehen empfindet Mancher vielleicht ab und an den Wunsch nach pers. Empathie, Verständnis oder Vorstellungskraft gewisser negativer, realer Sachverhalte fernab, die einen Patienten trotzdem nachhaltig im Umgang /Vertrauen mit/zu Ärzten schwer beeinflussen können. Zugegeben.... muss jedoch nicht sein und kann natürlich rein an der eigenen Wahrnehmung liegen. Deshalb gerne uneingeschränkt, wohlverdiente Bestnote. Anderes wäre gelogen. Als Arzt TOP und das zählt.

Hervorragende Untersuchung

Die Magenspiegelung verlief von der kurzen Wartezeit bis zur Befundbesprechung zu meiner absoluten Zufriedenheit. Auf fachlich höchst kompetente und zudem einfühlsame Weise erklärte mir Dr. Ulbrich zuerst das Procedere und dann die Diagnose. Ich kann mir keine bessere ärztliche Behandlung vorstellen und möchte meine höchste Empfehlung ausprechen!

Klare und detaillierte Befundbesprechung

Dr. Gregor Ulbrich hat sich für die Befundbesprechung Zeit genommen und hat mich über alles sehr deutlich und klar informiert. Dr. Ulbrich ist auf meine Sorgen eingegangen und hat alle meine Fragen im Gespräch detailliert beantwortet.