Top Behandlung bei akuten Schmerzen sogar am Feiertag!

Kurzer Anruf: „starke Schmerzen aber dringender Arbeitseinsatz“. Rasche, unkomplizierte Antwort: „selbstverständlich kann ich helfen! Am besten kommen Sie gleich vorbei...“
Gesagt getan. Das Fazit: Dr. Ulbrich hat den akuten Gichtanfall in sehr angenehmer Atmosphäre aufmerksam und kompetent behandelt, mit dem idealen Ergebnis: Schmerz und symptomfrei!

Diese Art und Weise der Behandlung kann man sich nur wünschen - ganz lieben Dank, Dr. Ulbrich!

Doch nicht so schlimm...

Ich war das erte MAl bei einer Darmspiegelung und wollte eigentlich nicht hingehen. Ich war wegen einer Empfhelung bei Dr. Ulbrich und war wegen der offenen Art sehr überrascht. Es wurde mir alles erklärt und auch für mich verständlich. nach einem angenehmen Einschlafen war alles nach kurzer Zeit vorbei - ich habe auch nachher keine Schmerzen gehabt. Ich würde jederzeit wieder hingehen und empfehle Herrn Dr. Ulbrich gerne weiter.

Kompetente Beratung

Ich kam mit einer leichten Anämie in die Ordination u wurde von Herrn Dr. Ulbrich hervorragend, kompetent und einfühlsam beraten. Sogleich behandelt und nach der Eiseninfusion ging es mir augenblicklich besser. Sämtliche Abwicklung auch über Labor und Laborbefunde die notwendig waren ware äusserst komplikationslos und schnell.

Stets tolle Betreuung!

Binnen Sekunden schaffen es Dr. Ulbrich und sein Team immer wieder aufs neue einem die Anspannung und auch die Angst zu nehmen.
Bei mir wurde eine Gastroskopie durchgeführt und ich fühlte mich von Dr. Ulbrich und DGKS Eveline Luger bestens betreut! Dr. Ulbrich nimmt sich stets viel Zeit, erklärt sehr genau und ist noch dazu ein unglaublich lieber, sympathischer und kompetenter Arzt.
Auch die Damen an der Rezeption sind stets bemüht und sehr freundlich.
Ich bin erleichtert endlich einen Internisten wie Dr. Ulbrich gefunden zu haben und bleibe treue Patientin.

Hervorragender Arzt mit großem Einfühlungvermögen so wie perfekter Behandlung

Wegen Eisenmangel suchte ich über das Internet einen Spezialisten auf und hatte das Glück einen kompetenten TOP- Internisten zu finden. Schon beim Erstgespräch mit Hrn. Dr.Ulbrich spürte ich, durch das ausführliche Gespräch,daß ich bei einem hervorragenden Arzt bin. In der Folge hat mir Hr.Dr.Ulbrich rasch geholfen und geheilt. Ich werde Hrn. OA Dr. Ulbrich als sehr kompetenten und menschlichen Arzt weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind gepflegt, man fühlt sich wohl.
Hr.OA Dr. Ulbrich ist ein Top Arzt.

Sehr kompetente Behandlung und angenehme Atmosphäre

Ich war mit der Behandlung beim Dr. Ulbrich äußerst zufrieden. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen, alle Sachverhalte erklärt, sodass ich am Ende des Arztgesprächs einen tollen Überblick über die Behandlung und Alternativen hatte und zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatte ich werde als Patient ernst genommen und als ein "Partner" in der Behandlung wahrgenommen. Menschlich war Dr Ulbrich sehr angenehm, was definitiv keine Selbstverständlichkeit ist. Meine Termine bekam ich stets rasch. Rundum eine hervorragende Erfahrung, ich werde mich mit völligem Vertrauen jederzeit wieder an ihn wenden und auch weiterempfehlen.

rasche und informative Behandlung!

Hr. OA Dr. Gregor Ulbrich nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären und stellt sehr viele Fragen, um die Ursache der Erkrankung zu finden. Fühlte mich bestens aufgehoben und die Ursache der Bauchschmerzen wurde durch eine Stuhlprobe entdeckt. Ohne nochmals in seine Praxis gehen zu müssen, wird einem dann der Befund per Telefon erklärt (persönlich von Hrn. OA Dr. Gregor Ulbrich) und man bekommt ebenso die Behandlungstherapie per Mail zugeschickt.

OA Dr. Gregor Ulbrich kann man nur weiterempfehlen.

Gastroenterologische Betreuung

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Würde ich jederzeit empfehlen!

TOP!!!

Nachdem mein Hausarzt nicht mehr weiter wusste kam ich durch docfinder.at auf Hrn Dr. Ulbrich.
Die Blutwerte zeigten keine Anzeichen von typischen Leberkrankheiten.
(Meine Leberwerte waren die eines Alkoholikers, der eine Vodkaflasche täglich vernichtete- wohlgemerkt ich bin Nichtalkoholiker)
Nach einer kurzen Diagnose meiner Lebensweise war sofort klar, welche Erkrankung ich vermutlich habe, dennoch musste ich eine Leberbiopsie über mich hingehen lassen um sicher zu gehen..
Er bemühte sich, einen zeitlichen Termin zu organisieren um endlich Klarheit zu schaffen.
Die Tipps die er mir mitgab und die Nachbetreuung einfach ein Traum. Genau das wünscht man sich von seinem Arzt.
Ich würde diesen Arzt jeden weiterempfehlen. Ein Experte der seinesgleichen sucht und mit Leidenschaft seinen Beruf lebt.

Sehr erleichtert nach dem ersten Besuch!

Ich war anfangs, so wie ich es bei jedem Arztbesuch bin extrem nervös!
Das verflog als ich bei Dr. Ulbrich war binnen weniger Minuten.
Er nahm sich unglaublich viel Zeit, hörte genau zu und machte sich Notizen.
Er erklärte auch viele Einzelheiten und Details zur Erkrankung, sehr verständlich wohlbemerkt, sodass ich auch als Patientin ein klares Bild bekommen habe.
Er ist der erste der sich viel Zeit genommen hat und der Sache auf den Grund geht. Auch der weitere Behandlungstermin fand noch in der selben Woche statt!

Unglaublich lieber, sympathischer und äußerst kompetenter Arzt.
Bin sehr erleichtert und glücklich Dr. Ulbrich gefunden zu haben!
Auch die Damen an der Rezeption sind stehts bemüht, extrem freundlich und ebenfalls sehr kompetent
Danke an das gesamten Team - ich fühle mich in guten Händen!