Super Arzt!

Innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen, kurze Wartezeit im Warteraum, Arzt nimmt sich viel Zeit um Gesamtbild der Beschwerden zu generieren, denkt in viele mögliche Richtungen zur Diagnose, einfühlsam, kompetent - einfach ein 1A-Arzt wie man ihn sich vorstellt!

"Ich war sehr zufrieden"

Ich habe kürzlich im Ärztezentrum CoOrdination eine Koloskopie und eine Gastroskopie durchführen lassen und war dafür bei OA Dr. Ulbrich, seiner Kompetenz, Erfahrung und Sorgfalt in besten Händen; schon von der Vorbesprechung an, für die sich Herr Dr. Ulbrich viel Zeit genommen hat. Das war eine gute Basis, um dann eine Woche später (man bekommt rasch einen Termin) vertrauensvoll in die eigentliche Untersuchung gehen zu können. Auch die ruhige, respektvoll-freundliche Art von Dr. Ulbrich hat mich in meinem Vertrauen zum Arzt bestärkt. Die "sanfte Endoskopie" in Sedierung und das separate Aufwachzimmer kamen mir ebenfalls sehr entgegen

Kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit, empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des ausführlichen Anamnesegesprächs, in dem sich Herr Dr. Ulbrich Zeit für meine Anliegen genommen und mir auf verständliche Art und Weise die von ihm vorgeschlagenen weiteren Schritte erläutert hat. Nachdem ich zuvor bereits einen anderen Internisten aufgesucht habe, bei dem ich keine zielführende Behandlung erhalten habe, habe ich hier nun das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Der Umgang mit dem Patienten erfolgt auf Augenhöhe und Herr Dr. Ulbrich hat die Fähigkeit, Angst zu nehmen und konstruktive Lösungsansätze zu vermitteln. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Wartezeiten waren in meinen Fall immer recht kurz.

Fühle mich gut aufgehoben

Dr. Ulbrich hört zu, sammelt, fragt. Er nimmt den Patient ernst, begegnet ihm auf Augenhöhe. Versprochene Analysen, Mails oder Anmerkungen kommen dann auch zuverlässig. Das Interesse am Patienten und dessen Problem ist echt und die Aufklärung und Beratung auch für den medizinischen Laien hilfreich.
Die Praxis selbst ist sehr gut geführt, keine Wartezeiten, freundliches Personal. Auch in dieser Hinsicht fühlt man sich wertgeschätzt.

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetent, sympathisch und klar in der Kommunikation. Genaue und detaillierte Befund- und
Therapiebesprechung. Das gesamte Ambiente und Team in der Co-ordination ist perfekt. Absolut empfehlenswert.

Ein Arzt der zuhört und weiß wovon er redet...

Dr. Ulbrich ist ein sehr netter und genauer Mediziener. Das Patientengespräch war angenehm, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Jeder Zeit wieder!

Vorsorgekoloskopie ,sehr empfehlenswert

ich bin Patient über 50 und unglaublich zufrieden mit der Leistung von Dr.Ulbrich
bei meiner ersten Behandlung bei Ulbrich 2015 ,ich war Jahre davor schon bei anderen Ärzten, bei denen die Behandlung teilweise abgebrochen werden musste, wurden 2 Polypen gefunden und sofort von Ulbrich entfernt
Perfekt und ohne weitere Komplikation im nachhinein
Auf Empfehlung von Ulbrich und natürlich aus meinem ureigensten Interesse Kontrollkolo 2017 mit besten Ergebnis und
wieder perfektem Ablauf von Ulbrich konzertiert
werde jedenfalls als reiner Vorsorgemaßnahme 2019 wieder bei Ulbrich vorstellig werden und mich untersuchen lassen

Super Arzt

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und gut betreut! Danke!

Business Class der Medizin

Der Stop bei der CO-Ordination im Rahmen meiner Vorsorgeuntersuchung lässt sich mit dem Check in in einem 5-Sterne Hotel vergleichen. Freundlicher Empfang - tolles Ambiente - keine Wartezeit. Herr Dr. Ulbrich erklärte mir die einzelnen Schritte ausführlich und beantwortete meine Fragen bis ins Detail. Die Untersuchung selbst (Komplettpaket Gastro- und Koloskopie) habe ich "verschlafen". Einzig die Befundung (welche Herr Dr. Ulbrich mir bei Übergabe persönlich ausführlich erklärte) erinnerte mich daran, dass ich wohl da war. Zusammenfassend: Ich wüßte nicht, was man(n) besser machen könnte. Vielen Dank an das Team und Dr. Ulbrich - ich komme sicher wieder!

War sehr zufrieden.

Kurze Wartezeit auf den Termin, Ordination mit den Öffis leicht zu erreichen. Fühlt mich gut aufgehofen und war mit der Untersuchung sehr zufrieden.