Hervorragender und sympathischer Arzt

Seit 2 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Ulbrich und habe ihn als kompetenten und menschlich ungemein netten Arzt kennen
gelernt, der gründlich und gewissenhaft ist und sich viel Zeit nimmt. Ich habe in dieser Zeit großes Vertrauen zu ihm gewonnen. Vor kurzem hatte ich eine Coloskopie, vor der ich etwas Angst hatte aufgrund unangenehmer Erfahrungen in der Vergangenheit. Aber bei Herrn Dr. Ulbrich habe ich diese Untersuchung einfach verschlafen und nichts gespürt. Das Gleiche auch bei einer Gastroskopie, die ich vor ein paar Tagen hatte. Alles in einer angenehmen und freundlichen Athmosphäre und gut betreut. Aufgrund meines Befundes ist bei mir in einem Jahr wieder eine Coloskopie notwendig, der ich diesmal ganz ohne Angst entgegensehe. Ich bin sehr froh, bei Herrn Dr. Ulbrich in so guten Händen zu sein!

Sehr guter Arzt

Dr. Ulbrich ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt in einfach verständlichen Worten die Erkrankung und beantwortet alle Fragen. Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hervorragender Arzt

Nach langen Leidensweg wurde ich von Dr.Ulbrich sowohl von ärztlicher als auch menschlicher Seite hervorragend betreut.

Kompetent und freundlich

...im Arztgespräch wurden meine Fragen detailliert beantwortet bzw erklärt und das Alles in einer freundlichen Atmosphäre. Habe die Geduld und Verständnis vom Herrn Dr. Ulbrich besonders geschätzt.

Sehr professionell und freundlich.

Die Ordination ist modern, die Terminvergabe unkompliziert. Herr Dr. Ulbrich und seine Assistentin sind sehr kompetent und verständnisvoll Die Darmspiegelung wird fast zum Wohlfühltermin.

Dr Ulbrich ist absolut TOP und empfehlenswert!!!

Ich bekam sofort einen Termin! Sehr ausführliche und präzise Beratung. Nimmt sich Zeit, um auf alle Fragen im Detail einzugehen. Sehr genau! Die gesamte Behandlung und Ablauf waren sehr angenehm. Ein ausgesprochen angenehmer, netter und in jeglicher Hinsicht empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter& sehr symphatischer Arzt

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Gastroskopie benötigt und ziemlich rasch diesen bekommen. Am besagten Tag wurde ich sofort von der Asisstentin freundlich empfangen und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Ordination ist modern eingerichtet und das Personal sehr nett.

Da es meine erste Gastroskopie war, war ich etwas nervös und aufgeregt aber gleich nach meinem Zusammentreffen mit Hr. Dr. Ulbrich sofort beruhigt. Er hat mich sehr nett empfangen und mir den genauen Ablauf der Untersuchung geschildert und mir so die Nervosität genommen.

Ich kann Hr. Dr. Ulbrich wärmestens empfehlen- ein wirklich toller Arzt mit viel Wissen und sehr menschlich. Er erklärt einem alles genau und geht auch auf alle Fragen ein. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Ich würde mich auch künftig stets für eine Gastro in seiner Ordination entscheiden.

Überaus freundlich und kompetent!

Herr Dr. Ulrich ist einer der nettesten Ärzte, denen ich begegnet bin. Man fuehlt sich bei ihm in guten Händen. Er hat meinen Eisenmangel während meiner Schwangerschaft behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen und geht sogar weit über die Fragen hinaus. Das gesamte Team der Coordination ist sehr nett und ich habe Herr Dr. Ulbrich bereits öfters meinen Freunden und Bekannten empfohlen und alle haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Sehr professionell und kompetent

Ich habe mehrere Internisten wegen meinen Beschwerden aufgesucht. Dr. Ulbrich agierte dabei mit Abstand am kompetentesten. Bei der Erstuntersuchung nahm er sich sehr viel Zeit um den Krankheitsverlauf perfekt zu analysieren. Darauf aufbauend wurde die weitere Vorgangsweise klar strukturiert geplant. Ich kann Dr. Ulbrich jedem weiterempfehlen.

5 Sterne

Ich war zur Vorsorgecoloskopie bei Dr.Ulbrich. Er nahm sich vor der Untersuchung viel Zeit, mir alles zu erklären und kam danach persönlich in den Aufwachraum, um sich von meinem Wohlbefinden nach der Narkose zu überzeugen und den Untersuchungsverlauf mit mir zu besprechen. Es läuft alles sehr professionell und pünktlich ab und ist dennoch ohne Eile und sehr persönlich. Sehr zu empfehlen!!