Kompetent verlässlich bei CLL-Betreuung

Seit 2009 in Betreuung ununterbrochen

großartige, ausführliche und kompetente Betreuung

Ich bin seit 2011 bei Dr. Fazeny in ärztlicher Betreuung. Sie hat mir bei vielen Krankheitsbildern nachhaltig geholfen (Bandscheibenvorfall, Tinnitus, Erschöpfungszustände) Ich lasse mich regelmäßig mit Akupunktur behandeln, bei Beschwerden und auch vorbeugend. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

sehr zufrieden

Fr.Dr. Dörner hilft mir bei chronischenBeschwerden wie Allergie und Kopfschmerzen immer gut, die Akupunktur hilft in den allermeisten Fällen. Außerdem ist Fr. Dr. Dörner immer freundlich und hört zu. Ich habe sie schon sehr oft weiterempfohlen.

sehr gut und angenehm

Alles sehr gut und angenehm, habe nichts auszusetzen

sehr einfühlsam

sehr einfühlsam
Top Zeit- und Terminmanagment, de facto nie Wartezeit auf einen Termin
sehr schöne / zentrale Praxis

Kompetente Hilfe bei Alopecia und Neurodermitis

Seit einiger Zeit bin ich regelmäßig bei Dr. Dörner aufgrund von verschiedener Beschwerden, allen voran kreisrunder Haarausfall und Neurodermitis. Bei jeder Behandlung habe ich das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Neben spürbarer Kompetenz bietet Dr. Dörner vor allem Zeit und hört sich alle Anliegen ihrer Patientinnen an und steht mit Rat zur Seite.

TCM - ein Muss!

Frau Dörner-Fazeny ist sehr professionell und somit hatte ich nach der ersten Behandlung sofortige gehört unsere Schulmedizin gekoppelt an alternative Behandlungsmethoden, wie die TCM! Ich bin mir sicher, wir hätten in vielen Bereichen schnellere Genesung und Erfolge! Kann Fr. Dörner-Fazeny nur wärmstens weiterempfehlen!

Stellungnahme

Fr. Prof. Dörner hat durch ihre Kompetenz, Diagnostik, Behandlung und - falls erforderlich - Weiterleitung an Spezialisten meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich behandelt und auch weiter kontrolliert. Die Ordinationszeit mit dem Patienten ist effektiv und organisiert, wobei der Patient noch als Mensch gesehen wird. Ich bin froh und dankbar von Fr. Prof. Dörner betreut zu werden. Eine Ärztin für die Beruf auch Berufung ist.

Wichtige, äußerst wohltuende Begleitung bei Chemotherapie und Nachbehandlung

Bei meiner schweren Krebsbehandlung war und ist mir die unterstützende Behandlung und Begleitung durch Fr. Dr. Dörner eine sehr große Hilfe. Ich liebe die angewandte und kraftgebende Wirkung sowohl der chinesischen Kräuter als auch der Akupunktur. Fr. Dr. Dörner als Onkologin ist äußerst kompetent, einfühlsam und beruhigend.

Absolut zu empfehlende Schilddrüsenspezialistin

Dr. Barbara Dörner ist mit einem langen und reichen Erfahrungsschatz und viel Einfühlungsvermögen bei der Sache! Sie kann aufgrund ihres umfangreichen medizinischen Wissens umfassend in internistischen Belangen beraten! Absolut zu empfehlen!