Dr. Michael Schlesinger
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–13:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 13:30
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 13:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 13:30
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 13:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–13:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 13:30
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 13:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 13:30
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 13:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. Neda Khalifeh
Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)Dr. Corinna Geiger
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)Dr. Tania Fuchs, MSc.
Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.36973,48.21015]) ]] km)OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr
Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37904,48.21641]) ]] km)ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)Dr. Gernot Paul
Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.37854,48.2096]) ]] km)Dr. Rainer Watzak
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.3844674,48.2354087]) ]] km)Prim. Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(7) |
Serviceangebot |
5,0
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(7) |
Erfahrungsberichte
Top Arzt und Arzthelferteam
Die Praxis ist modern, sauber und gleich am Schalter zur Anmeldung wurde ich äußerst freundlich behandelt. Man merkte gleich, daß es hier ein sehr gutes Betriebsklima gibt. Und auch, daß die Freundlichkeit 'nicht gespielt' war.
Dr. Schlesinger ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich konnte ihn alles fragen. Durch seine ruhige und freundliche Art hat er mir meine Angst genommen. Er ist ein sehr guter Diagostiker und die Befundbesprechung war für einen Laien gut zu verstehen und ausführlich.
Anmerken möchte ich noch, daß ich Kassenpatient bin und da ist eine solch gute Behandlung eher die Ausnahme.
Das ist die erste Bewertung, die ich über einen Arzt schreibe. Es ist mir aber ein Bedürfnis.
Ich bin vollkommen zufrieden Patientin bei Dr. Schlesinger zu sein. Er und sein gesamtes Arzthelferteam sind top !!!
Absolut weiter zu empfehlen !!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Arzthelferteam
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Gute Erfahrung
Was mir schon bei der Terminvereinbarung auf gefallen ist, ist die natürliche Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Sprechstundenhelferin(nen). Dieser Eindruck hat sich beim Besuch der Praxis bestätigt.
"Wie der Herr, so das G'scherr" bin ich versucht zu sagen. Herr Doktor Schlesinger verkehrt mit Patienten auf Augenhöhe. In dieser guten Atmosphäre ist es leicht zu fragen, was einen beschäftigt. Beim Verlassen der Ordination ist man tatsächlich gescheiter, als man vorher war.
Danke!
Top-Arzt
Die Dame am Telefon ist bei der Terminvergabe besonders nett und aufmerksam.
Einfach ein toller Arzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(7) |
Serviceangebot |
5,0
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(7) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.