OÄ Dr. Yana Meltonyan

Internistin, AngiologinWahlärztin u. Privat
Wiesinger Str. 3/19, 1010 Wien
Wiesinger Str. 3/19, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mein Schwerpunkt liegt in der umfassenden Betreuung, sowie Prävention von Erkrankungen der inneren Organe, vor allem des Herz-Kreislauf und Gefäßsystems. Mein persönliches Anliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen einen individuell angepassten Therapieplan zu erstellen und somit langfristig Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Nimmt sich Zeit

ich wurde an Frau Dr. Meltonyan zwecks Herzultraschall verwiesen und kann nur sagen zu Recht. Ich hab mich sofort wohl und in sicheren Händen gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt in einfacher Sprache, damit auch ein Nicht-Mediziner etwas mit den Informationen anfangen kann. Vielen Dank für die tolle medizinische Beratung und Hilfestellung.

Sehr bemüht!

Dr. Meltonyan ist wirklich extrem hilfsbereit und kompetent! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen und bemüht sich sehr. Große Empfehlung!

Top Internistin - absolut empfehlenswert

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Dr. Meltonyan und was soll ich sagen, ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und die Ordination ist sehr ansprechend eingerichtet. Frau Dr. Meltonyan hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, alle meine Fragen beantwortet und auch während der Untersuchung immer alles genau erklärt. Die Diagnose hat sie für mich verständlich formuliert und hat mir Schritt für Schritt erklärt, was wir weiter machen werden. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann Frau Dr. Meltonyan uneingeschränkt weiterempfehlen - eine einfühlsame Ärztin mit viel Herz für Ihren Beruf und Empathie! Vielen Dank!

Rundherum gelungener Arzttermin

Dr. Meltonyan ist eine sehr freundliche, professionelle Ärztin, die im richtigen Moment auch immer einen flotten Spruch auf Lager hat. Vor dem Besuch war ich auf Grund der Vielzahl meiner Vorerkrankungen etwas aufgeregt, habe mich aber sofort wohl gefühlt, da Fr. Dr. Meltonyan äußerst gut und ausführlich, sowie sehr verständlich erklärt und dazu noch sehr empathisch ist. Besonders unterstreichen möchte ich auch, dass sie sich wirklich extrem viel Zeit für mich genommen hat, und alle Untersuchungen vor Ort durchgeführt hat, sowie direkt während der Untersuchungen schon alles erklärt hat. Klare Empfehlung - ich komme bestimmt wieder!

Großartige Betreuung

Ich war kürzlich das erste Mal bei Frau Dr. Meltonyan und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Ihre ruhige Art ist sehr angenehm und beruhigend.
Auch der Empfang in der Ordination war sehr angenehm und die Online-Terminbuchung wirklich praktisch.