Sehr sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Khalifeh sehr gut aufgehoben. Sie hat sich Zeit für mich genommen und auch für die Untersuchungen, hat mir alles genau erklärt! Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Eine Ärztin die wirklich sehr bemüht ist. Schnelle Terminvergabe!

Hohe Kompetenz gepaart mit herzlichen Kundenservice

Ich kannte Dr. Khalifeh vorher nicht, sondern aufgrund akuter Schmerzen war ich auf der dringenden Suche nach einem Internisten. Nach zwei Telefonaten war ich bei der Assistentin von Ihr gelandet. Und da war jemand der mir zuhörte, sehr freundlich war und mir versprach zurückzurufen, ob sich heute noch kurzfristig ein Termin bei Frau Dr. ausgeht. Und ja es klappte. Und ich sende ihnen gleich ein SMS mit den , wo sie uns finden und die wesentlichen Informationen .Beim Eintritt in die sehr geschmackvolle Ordination wurde ich gleich mit dem Namen angesprochen. Und ich fühlte mich sofort entspannter. Ich danke ihnen, dass sie uns ausgesucht haben sagte Dr. Khalifeh, unterstrichen mit einer Tiefen Verbeugung. Und diese Freundlichkeit und Einfühlsamkeit und selbstverständlich die Hohe Kompetenz von Ihr haben mich bei jedem der folgenden Termine begleitet. Ich danke Ihnen und Ihrem Team für Ihr tolles Engagement zum Wohle Ihrer Patienten. Eine Ausnahmeerscheinung!

Sehr kompetente, einfühlsame Betreuung!

Ich war schon 3x bei der Fr Dr. Khalifeh und kann nur Positives berichten. Sehr kompetente und bemühte Ärztin, die sich für das Gespräch und für Untersuchungen viel Zeit nimmt. Sie kann mit fachlichen Begründungen die Patienten beruhigen und zielführende Therapie verordnen. Die Fr Dr. Khalifeh ist auch eine ganz nette und fröhliche Person. Ihre TOP Betreuung kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Sehr rasche Terminvergabe. Sehr freundliche Atmosphäre und freundlicher Empfang. Die Durchführung der Belastungsergometrie sowie die anschließende Untersuchung waren sehr kompetent. Die Frau Doktor nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Vielen Dank!

Einfach phantastisch!

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Khalifeh perfekt aufgehoben.
Ich war bereits einige Male bei ihr und habe sie dabei immer als höchst kompetente, unglaublich sympathische und sehr einfühlsame Ärztin kennenlernen dürfen. Sie nimmt sich reichlich Zeit und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut mit seinem Anliegen von ihr ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Sie nimmt eine sehr gründliche Anamnese vor und durch ihr umfassendes fachliches Wissen kann ich diese Ordination von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Ich hab noch nie einen Bewertung abgegeben, aber Fr. Dr. Khalifeh hat mich überzeugt.
Rasche Terminvereinbarung, leicht zu finden.
Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
Nimmt sich reichlich Zeit.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Empfehlenswert!

Super Standort, Pünktlich und Freundlichen empfang, Sympathisch und nette Atmosphere, Professionelle Behandlung, Fachliche Diagnose und sehr Wirksame Therapie Empfehlungen. Herzlichen Dank an Frau Dr. Khalifeh und Ihren wunderbares Praxis Team

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Die Frau Dr. hat sich für mich viel Zeit genommen. Sie hat mich ernst genommen. Ihre positive Energie strahlt ohne Zweifel über. Das gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer Gewissenhaftigkeit macht Sie zu einer guten und vertrauenswürdigen Ärztin.

Sehr zu empfehlen!!!

Super easy Terminvereinbarung, rascher und kompetenter Empfang, sehr einfühlsame und kompetente Betreuung bei allen Behandlungen, genaue und ausführliche Befundung inkl. verständlicher Erklärung, modernste Geräte, sehr angenehme helle Praxisräume, sehr zu empfehlen!!!

Die praktische Hilfe, wenn andere nur noch allgemeine Ratschläge geben

Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, hat Geduld, strukturierte und kompetente Vorgangsweise, gibt die Unterstützung, und nimmt die inneren Widerstände und gibt auch die kleinen Tips die erforderlich sind und das Leben zu erleichtern.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Unterstützung für meine Krankheit.