Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für mich, sehr gründliche Anamnese; absolut empfehlenswert!

Beste Internistin ever

Frau Dr. Khalifeh nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.

Tolle menschliche Ärztin

Sowohl die Ordinationsassistentin als auch die Ärztin selbst sehr freundlich und vor allem menschlich. Hört aufmerksam zu und geht auf die Probleme ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für alles.

Wunderbare Ärztin!

Ich bin total begeistert von Frau Dr. Kalifeh und ihrer netten Ordinationshilfe. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren nicht lange und sie hat sich genug Zeit genommen, um mich ausführlich zu untersuchen und abzuchecken. Außerdem ist die Ordination sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl! Große Empfehlung!

Sehr gute Ärztin

Ich kann über diese wunderbare Ärztin nur das Beste berichten, man merkt sofort wie wichtig das Anliegen eines Patienten für die Frau Doktor ist, ihr unglaubliches Fachwissen vermittelt sie so, dass derjenige der gegenüber sitzt es auch versteht, sie ist geduldig und strahlt sehr viel Symphati aus. Ich bin kein einfacher Patient, die Frau Doktor nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau, über meine Niereninsuffizienz Erkrankung, es wurde am selben Tag ein EKG gemacht, das Herz angeschaut und meine Medikamente umgestellt, darüber bin ich unglaublich froh. Ich wurde leider von anderen Ärzten nicht einmal annähernd so ernst genommen, bzw. untersucht, ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt bei Dr. Khalifeh bin und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr nett.
Ich kann die Frau Doktor Khalifeh vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.

wärmste Empfehlung

Ich begleite meinen Vater zu vielen Arztbesuchen.
Er hat mehrere Beschwerden die regelmäßig beobachtet werden müssen.
Leider neigen viele Ärzte dazu Termine schnell runter zu beten, gerade wenn es sich um Routineuntersuchungen handelt.

Bei jedem Besuch bei Dr. Khalifeh ist sie auf unsere Anliegen eingegangen.
Sie fragt nach & klärt alles ab. Die Suche nach der Ursache steht im Vordergrund, bzw. hat sie auch immer im Blick was in der Zukunft auf uns zu kommen könnte. Sie berät einem mit ihrer umfassenden Expertise und Erfahrung. Falls sie mal nicht weiter weiß (weil es nicht ihrem Fachgebiet entspricht) gibt sie einem nützliche Tipps wo man sich Hilfe holen kann.
Das Große und Ganze im Auge behaltend, blickt sie über den Tellerrand. Wir fühlen uns sehr ernst genommen & gut aufgehoben.

Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist eine wunderbare Ärztin. Nett, unglaublich positiv gestimmt und emphatisch. Ihre Assistentin und DGKS ist - passend zur Ärztin - ein sehr freundlicher Mensch.

Tolle Ärztin

Freundliche und hoch kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre patienten

Wunderbare Erfahrung

Auf der Suche nach einer neuen ärztlichen Betreuung für meine Schilddrüseproblematik (mein Arzt ist in Pension gegangen) bin ich auf DocFinder auf Fr. Dr. Khalifeh gestoßen. Die auffallend gute Bewertungen waren ein guter Grund diese Ärztin aufzusuchen. Meine Erfahrung nach 3 Terminen deckt sich zu 100% mit positiven Bewertungen auf DocFinder. Fixe, kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, sympatische und kompetente Ordinationshilfe. Und das alles noch bevor man die Ordination betritt. Dr. Khalifeh ist aufrichtig interessiert, hört aufmerksam zu, gibt klare Informationen und Anweisungen - das alles gepaart mit sehr menschlichem, sympatischen Auftritt. Fachliche Kompetenz ist augenscheinlich und überzeugend. Fühle mich wirklich sehr wohl und in besten Händen in der Ordination der Fr. Dr. Neda Khalifeh.

Der ideale Arztbesuch

Kein „Wer war der Letzte?, weil keine Menschen im Wartezimmer, keine Hektik bei den Untersuchungen, kein Desinteresse an der Vorgeschichte und den Einzelheiten, weil die Frau Doktor ja schon wartet. Keine Ärztin, die anweist – hinsetzen, aufstehen, frei machen, anziehen, auf Wiedersehen – kein Abarbeiten der Pflicht, keine Ungeduld, sondern reines Zuhören, auf Augenhöhe. Kein Fachchinesisch, nur klare Worte, und selbst wenn nicht alles klar ist, keine Ungeduld bei Fragen. Kein Vortrag, was man besser machen hätte können sollen müssen – alles ein gemeinsames Erarbeiten, eine Zusammenarbeit von Anfang an. Gäbe es ein Lehrbuch mit dem Titel „Der ideale Arztbesuch“, wäre das Team HEALTH FIRST ein lobend erwähntes Beispiel, gleich auf den ersten Seiten. Und würde gefragt werden „Wer möchte freiwillig zum Arzt?“, ich wäre der erste, der die Hand hebt – allerdings nur unter der Bedingung, wieder zu Dr. Khalifeh gehen zu können. Ein großes, ein zufriedenes, ein herzliches DANKE.

Top Ordination

Bestens organisiert