Top Internistin mit viel herzlichkeit

Ich bin nun 2 mal bei Dr. med. Khalifeh und ich könnte mich keine bessere Internistin wünschen. Dr. med. Khalifeh nimmt sich ausführlich für dich Zeit, hört sehr gut zu, ist extrem nett und vor allem sehr kompetent. Es geht mir dank ihr schon viel besser und ich könnte sie nur empfehlen!

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal mit meiner Mutter bei Dr. Khalifeh. Beide Male wurde wir höflich und sehr umfassend behandelt und beraten und kamen sofort dran. Kein Zeitdruck, viele persönliche Fragen an die Patientin und ein großes Maß an Eigeninitiative zeichnen diese Ärztin aus. Auch die Vorbereitung durch die Assistentin erfolgte kompetent, emphatisch und rasch.

Ich kann aus meiner Sicht Dr. Khalifeh wärmstens weiter empfehlen!

Das Einzige, was ich an dieser Stelle anmerken möchte: der Fahrstuhl im Haus ist so winzig, dass es nicht möglich ist, mit einem Transport-Rollstuhl in den 3. Stock zu fahren!

Ärztin mit Herz

Nimmt sich Zeit für die Patienten und bildet sich ihre eigene Meinung. Urteilt nicht vorschnell, sondern holt zusätzliche Untersuchungen ein, um wirklich möglichst alles ausschließen zu können.

Sehr herzliche und fachliche Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Kalifeh. Frau Dr. Kalifeh ist eine sehr freundliche und liebevolle Ärztin. Man fühlt sich gleich wohl sobald man in die Ordination hineinkommt. Das gesamte Team war sehr freundlich. Sie ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

perfekte ärztin!

frau dr. khalifeh begegnet den patientInnen auf augenhöhe, sie hört zu, interessiert sich für den gesamten menschen und nimmt sich genügend zeit für ein persönliches und kompetentes gespräch.

Kompetent, hilfreich, auf- und erklärender Besuch

Es war das erste mal bei Frau Dr. Khalifeh und sie hat mich genau untersucht. Auch jeden Schritt verständlich erklärt und mir ihre Ergebnisse verständlich nahe gebracht. Auch die weiteren Schritte waren klar und sie hat mir ihre Untersützung für meinen weiteren Weg zugesagt.
Ich kann sie nur sehr gerne weiterempfehlen. Wenn sie eine gute Ärztin suchen, gehen sie zu ihr.

Top Beratung

Frau Dr. Khalifeh geht auf den Patienten bis ins Detail ein. Sehr freundlich und kompentent. Das gilt für das ganze Ordinationsteam. Sehr erfreulich, dass es auch Ärzte gibt die ihren Patienten auch wirklich helfem möchten und nicht nach dem Fließbandprinzip arbeiten.

Fühle mich umsorgt

Es ist schön endlich eine Ärztin gefunden zu haben die sich um alles kümmert. Danke für die gute Beratung! Und den schnellen Termin!
Kompetente Ärztin und sympathisches Team:)

Top Internistin in Wien!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt ..

Sehr schnellen Termin bekommen und sehr freundlich und auch kompetent.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich war 2x bei der Frau Dr Khalifeh. Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Vielen Dank an Frau Dr Khalifeh und ihren super Praxis Team.