2,7

Wartezeit

Trotz Termin wartet man 2 bis 3 Stunden Nach durchgeführter Koloskopie musste ich auf die Besprechnung des Befundes 2,5 Stunden warten. Das ist leider immer so. Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Sehr guter Arzt und Diagnostiker, Wartezeit ist es wert

Ich war bereits mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Es stimmt, die Wartezeiten sind verhältnismäßig lange, dafür sind aber gleich Labor, EKG usw angeschlossen und der Arzt selbst ist das Warten definitiv wert.

Unglaubliche Wartezeit

Zwei Stunden Wartezeit im Wartezimmer und eine Stunde auf der Liege. Trotz Termin.

im Vergleich hervorragend in Kompetenz und Abläufen, und in jeder Hinsicht Bestbeurteilung.

nach meinem heutigen ersttermin und nach zahlreichen erfahrungen in anderen ordinationen kann ich diesem arzt und seinem institut nur bestnoten geben: zusätzlich zu diesen hier angeführten bewertungskriterien scheinen mir die abläufe zwischen
arzt und mitarbeiter-innen und vor allem die direkte kommunikation besonders lobwürdig. fragen werden klar und sofort beantwortet, erklärungen und hinweise kommen ungefragt, und die hochklassigkeit des mediziners beeinträgtigt keineswegs den eindruck guter, kompetenter fachärztlicher betreuung. für mich ein topmuster für moderne arztrolle, ordinationsmanagement und menschlich spürbare motivation für heilen und helfen.

Zu lange Wartezeit trotz Termin, nicht zu empfehlen

Ich war das erste mal dort und werde nie wieder hingehen. Die Wartezeit für eine Untersuchung hat 3 Stunden gedauert. Der Arzt ist auch nicht respektvoll wie er mit Patienten umgeht. Nicht zu empfehlen.

Zeitmanagement mangelhaft

Ohne Termin geht nichts und dann 4 Stunden Wartezeit, sind um 3 Stunden zu lang!, für ein Arzt gespräch von 5 Minuten. Hier sollte Hr. Prof. Dr. Stockenhuber die Abläufe durchgehen und verbessern.

Absolut TOP

Arzt und Personal habe ich bei meinen Besuchen immer als absolut TOP erlebt - kompetent, genau, einfühlsam und sehr freundlich. Koloskopie hat für mich in dieser Praxis seinen Schrecken verloren. Wartezeiten gibt es - das stimmt - sie sind es jedoch wert. Man kann diese Zeit gut nutzen, um über sich selber nachzudenken - wann tut man das schon?! Ich bin sehr froh, in Prof. Stockenhuber einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Herzlichen Dank an ihn und sein Team!

Enttäuschender Arztbesuch

Ich halte eigentlich nicht viel von negativen Bewertungen und habe bisher auch noch keine veröffentlicht aber nach diesem Arztbesuch kann ich mich nicht zurückhalten.
Man wartet trotz Termin 3-4 Stunden (vielleicht ist es privat anders, dazu kann ich nichts sagen) um dann im Schnelldurchlauf mit dem Arzt zu reden. Er lässt einen nicht ausreden, fällt immer wieder ins Wort, ist nicht bemüht Zusammenhänge herzustellen und ist respektlos.
Ich habe solche Zustände noch nie erlebt und kann ihn definitiv nicht weiterempfehlen!

Guter Arzt OHNE Zeitmanagement

Hr Dr Stockenhuber ist äußerst syympathisch und nimmt sich Zeit für seine Untersuchung - wenn man bis dahin zumindest 2-4 Std warten überstanden hat.
Auch meine Zeit ist Geld und daher werde ich dort nicht mehr hingehen!

Nogo

Allgemeine Hektik und 4 Std. Wartezeit (anscheinend sind Termine nur Richtwerte oder Phantasiezeiten denn man bekommt eine Nummer), Pendeln zwischen den Stockwerken, dann endlich Untersuchung im Schnelldurchlauf, kein wirkliches Zuhören!!!!!