2,7

Keine weiterempfehlung

Hallo, ich hatte meinen termin in dieser Ordination zwecks Endoskopie. Die Wartezeit war unerträglich. Die Assistentin sind genervt, das Wartezimmer ist voll. Nach zweimaliger Nachfrage wann ich endlich dran käme, wurde ich hinauf in den zweiten Stock geschickt. Da betrug meine Wartezeit schon 2 Stunden. Die Assistentin oben versetzte mich da in eine leichte Narkose, als ich nach einer Stunde wieder aufwachte dachte ich mir super alles vorbei und endlich geschafft. Fehler, die nadel steckte immer noch in mir drinnen und es wurde keine Endoskopie durchgeführt. Wieder 20 min später kam endlich der Arzt, dann ging alles schnell. Wieder eine Narkose und ne Stunde später war ich wieder komplett da. Ich frage mich echt, hat mich diese Assistenten nur als Spaß einmal narkosediert. Ich fragte natürlich nach beim Arzt, bekam dann natürlich nur ne unzufrieden stellende Antwort. Ich wollte nicht mehr writers darauf eingehen. Der tag war lang und ich war froh es endlich hinter mir gehabt zu haben. Im Endeffekt war ich 4 Stunden dort. 2 Stunden im Wartezimmer 1 Stunde unnötig in Narkose und die letzte Stunde war die Behandlung. Mein Fazit nie wieder diese Ordination. Gott sei dank muss ich erst wieder in drei Jahren zur Kontrolle aber sicher nicht mehr zu dieser Ordination bze Arzt. Ich hoffe ich habe euch geholfen.

Unverschämte Wartezeiten

An sich ein sehr guter Arzt! Aber trotz Termin 3 Stunden warten müssen ist eine Frechheit, noch dazu wenn man schon den ganzen Tag nüchtern bleiben musste wegen der Gastroskopie!

TOP Adresse in Wien

der einzige Makel ist die Zeit , man sollte sich auf jeden Fall ein gutes Buch mitnehmen , alles dauert etwas. Aber Behandlung , Beratung und Erklärung waren dann TOP.

Die Praxis ist perfekt organisiert!

Super freundlicher und netter Arzt und Team.
Und fühlte mich immer gut Aufgehoben und Behandelt!

Profesionell

Ärzte und Schwestern sind sehr nett und helfen immer bei Problemen jeglicher Art. Vielen Dank.

Wartezeit

Trotz Termin sehr sehr lange Wartezeit!
Patienten sind genervt und man merkt, dass die Angestellten auch unter der Situation leiden! Die gleiche Situation herrschte schon im Jahr 2017!

Nicht zu empfehlen!

Eine absolute Frechheit an Tagen mit 35 Grad Celsius Patienten in zu engen schlecht belüfteten Warteräumen 3 - 4 Stunden warten zu lassen!!!!!!!
Die Organisation in dieser Praxis ist unter jeder Kritik, Patienten werden nicht wertschätzend behandelt!

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Gestern war ich zum zweiten Mal wegen einer OP-Freigabe bei Herrn Prof. Stockenhuber.

Beim ersten Mal kam ich aufgrund der Empfehlung der Universitätsklinik und wurde wegen des baldigen OP-Termines kurzfristig aufgenommen. Bereits damals habe ich mich sehr gefreut, wie genau sich Herr Prof. Stockenhuber in meine komplizierte Krankengeschichte eingelesen hat, wie detailliert er mich untersucht hat, und wie persönlich er auf mich eingegangen ist.

Leider hat meine schwere Erkrankung ihren Lauf genommen. Zur neuen Freigabe habe ich wieder bei Herrn Prof. Stockenhuber um einen Termin gebeten. Es war wieder die richtige Entscheidung. Obwohl ich an meinem Krankheitsverlauf schon einigermaßen nage, hat sich Herr Prof. Stockenhuber wieder ein vollständiges Bild von meinem derzeitigen Stand verschafft, mir zusätzliche Informationen gegeben und mich aufgebaut, ohne unrealistische Hoffnungen zu wecken (was eine Gratwanderung ist).

Als ich dann von der Praxis in Richtung Michaelerplatz spazierte, ging es mir wegen der Begegnung mit Herrn Prof. Stockenhuber so richtig gut, und ich war entlastet. Weil das schon zum 2. Mal so war, habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen hier zu teilen.

Genau und präzise - trotzdem nie mehr

Ich bin ein großer Fan von Dr. Stockenhuber. Er ist ein sehr einfühlsamer, genauer, präziser Arzt, der sich Zeit nimmt, dem Patienten auch Fragen erklärt. Er hat (als erster Arzt überhaupt) mein Herz untersucht und sehr genau die Schilddrüse.
Dennoch werde ich nie mehr in seine Ordination gehen. Ich bin berufstätige Mutter und kann nicht den ganzen Tag in seiner Praxis verwarten. Obwohl ich extra um den allerersten Termin am Morgen gebeten hatte und auch vor vereinbartem Termin da war, musste ich fast zwei Stunden warten. Es wurden Patienten vorgezogen (dem Alter und Gehabe nach eindeutig Pensionisten, die sicher mehr Zeit hätten) und als ich mich bei Dr. Stockenhuber beschwerte, war er zwar zerknirscht, doch beim nächsten Mal war es das gleiche Theater.
Er hat die Ordination wunderschön um- und ausgebaut - jetzt sollte er ganz dringend sein Zeitmanagement noch umstellen und in den Griff kriegen!!!

Professionell, fokussiert, effizient und das auf Krankenkasse. Ein Glücksfall!

Ich habe Prof. Stockenhuber als einen Arzt erlebt, der mit Leidenschaft sein Ziel verfolgt, sich über die gute Medikation eines anderen Arztes freut und lösungsorientiert handelt. Klare, knappe Sprache und effizientes Handeln gehen vor pseudocharmanter Plauderei. Die Effizienz der Behandlung überzeugt und relativiert die Wartezeit. Das professionell hohe Niveau zu Kassenkonditionen führt zu einem gewaltigen Ansturm, der eine Ordination in einem Altbau im 1.Bezirk zu klein wirken läßt. Wer Qualität will, sollte sich auf Wartezeiten einstellen, die in der attraktiven Umgebung des 1.Bezirks leichter zu ertragen sind...