2,7

Toller Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen.
Prof.Stockenhuber ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden gut diagnostiziert und behandelt. Top Diagnostiker

3,5 STUNDEN Wartezeit

Er hat nur eine Interesse - je mehr als möglich Patienten (Kunden) zu bekommen. Für 1 Terminzeit werden 4!!! Patienten geschrieben, deshalb so extrem lange Wartezeit und danach ganz kurze 0 Interesse Besprechung.

trotz Wartezeiten top Arzt

İch bin seit fast 7 Jahren seine Patientin und fast jedes mal soll ich Stundenlang warten. Trotzdem warten bin immer gut und fachlich behandelt.Die mit Arbeiterİnnen sind auch sehr nett.
İch nehme jedes Mal ein Buch mit und es loht sich lange Zeit zu warten.

Zeitverschwendung

2 Stunden Wartezeit sind hier Standard. Die Zeit beim Arzt ist dann aber zu kurz und seine Aufmerksamkeit zu gering, als dass einem das weiter hilft.

Kompetenz ist top

Trotz längerer Wartezeiten ist seine Fachkompetenz und sein Engagement für seine Patienten großartig.

Wartezeit furchtbar

Trotz termins wartezeit von mehr als 3,5 stunden. Verrückt!

Unendlich lange Wartezeit für schlechte Beratung

Nach 3 Std. Wartezeit, trotz Termin, meinte der Arzt nur wir besprechen die Befunde ein anderes Mal. Jetzt wäre zu viel zu tun. Ich solle mit einen neues Termin ausmachen. Nachdem ich mich bei der Sprechstunde beschwerte, stellte sich heraus, dass 4 weitere Patienten genau wie ich um 14h einen Termin hatten. Ich suche mit lieber einen anderen Arzt.

Wozu Terminvergabe-klappt nie!!

Wartezeiten unerträglich lang mehr als 3 Stunden!!!Es fehlt an Empathie und fühlt sich menschenunwürdig an

TOP Arzt! Sehr empfehlenswert!

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Ordinationsteam.
Ich wurde von Herrn Prof. Stockenhuber bestens betreut. Er ist sehr gewissenhaft, war interessiert, hat sich viel Zeit genommen und hat beruhigend auf mich eingewirkt. Meine Fragen wurden nicht nur gehört, sondern auch vollständig beantwortet. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen!

termin und kontrolle

warte zeit leider Über drei stunde obwohl Termin gemacht habe . nach dem drei stunde Wartezeit 10 min Kontrolle leider einige Befunde haben sie auch nicht erledigt . ich gehe nie wieder !!!!!!!