2,7

Nie wieder!!!

Habe für den Ersttermin 3,5h in der Ordination gewartet, Untersuchung dauerte letzten Endes exakt 8min!!! Bei der geplanten Befundbesprechung habe ich 1 Stunde gewartet - nachdem ich nach einer Stunde nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Arzt noch nicht einmal in der Ordination ist.
Zusätzlich war der Arzt selber alles andere als freundlich! Somit besuche ich liebend gerne jeden anderen Internisten!! Nie wieder!!

Never ever!!!

Für eine 4 min Befundbesprechung 3:45 Std warten zu müssen ist eine absolute Frechheit. Man wird ständig nur vertröstet, dass es noch eine Stunde dauern wird, was gar nicht stimmt. Kaum ist man dann dran ist man auch schon wieder draußen. Diese Praxis sieht mich nie wieder! Man müsste dringend an der Termineinteilung arbeiten!!!

Cluster-Potential

Nun ist es nichts Neues, bei einem Arzt warten zu müssen, doch über drei Stunden in einer Ordination zu verbringen, ist dann doch ein wenig viel. Vor allem, wenn die Räumlichkeiten vollgestopft mit Patientinnen sind, dicht an dicht, keine Ventilation, während einer Pandemie ist das wohl nicht die beste Idee. Doch verwundert das nicht, wenn man dann mit dem Chefarzt selbst in Kontakt kommt: keine FFP2-Maske, sondern eine herkömmliche Stoffmaske, passenderweise unter der Nase getragen. So viel zum Schutz vor einer Ansteckung durch Corona. Wohl fühlt man sich hier zu Pandemiezeiten nicht, auch wenn das Fachliche, das muss fairerweise erwähnt werden, absolut okay ist, da gibt es nichts dran auszusetzen. Doch überwiegt das unangenehme Empfinden um die eigene Gesundheit, wenn man die Ordination nach über drei Stunden wieder verlassen hat.

Extrem lange Wartezeiten

Ich hatte einen Termin um kurz vor 10 und bin erst um 14 Uhr (!!!) drangekommen. Das kleine Wartezimmer war komplett überfüllt mit Leuten sodass ich vier Stunden lang auf der steinernen Treppe gesessen bin. Auch wurden nicht von jedem Mitarbeiter (auch dem Arzt) eine FFP2 Maske getragen bzw. die Maske auch gerne unter der Nase getragen. Zusammen mit den Menschenansammlungen in dem "Wartezimmer" finde ich das in Zeiten wie diesen höchst fahrlässig. Gegenüber dem Arzt ansich kann man nichts sagen. Er ist sehr gründlich und untersucht lieber zu viel als zu wenig. Schade, weil ich aufgrund der oben genannten Dinge leider nicht mehr kommen werde.

4-5 Std Wartezeit!!!

Obwohl Termin und obwohl meine freundliche Aufmerksamkeit dass ich arbeiten mußte, nach 3 std warten habe ich die ordi verlassen da es noch 4 patienten vor mir waren! Katastrophale organisation! Ich bin seit jahren bei ihm! Jetzt muss ich einen anderen finden! Das reicht! Patienten auf einem tag aufzustappeln hat kein sinn

Lange Wartezeiten aber sehr guter Arzt!

ausführliche Beratungsgespräche, gute Betreuung...sehr guter Diagnostiker! leider zu viele Patienten die über 2-3 Stunden warten. Verbesserungsvorschlag: wenigere Termine pro Tag vereinbaren!

Trotz Termin 4 Stunden gewartet und nur 2 Minuten Zeit genommen!

Ich bin seit Jahren Patient beim Dr. Stockhuber. Trotz Termin muss man bei ihm immer bis zu 3-4 Stunden warten. Bisher war das für mich noch ok, weil ich in der nähe arbeite. Also ging ich immer zurück ins Büro. Bei meinem letzten Termin jedoch, musste ich nochmal 1,5h zu den 2h (in der ich weg war) warten. Was wieder ok wäre, hätte er sich Zeit für mich genommen. Ich war vielleicht 2 Minuten drin. Er schaute sich den Befund an, sagte alles ok. Auf meine Aussage, dass ich noch Beschwerden hätte, meinte er erbost, ich solle die Therapie weiter machen und schickte mich raus. Es ist dort leider nur eine Massenabfertigung. Ich glaube nicht, dass er sich ernsthaft mit den Patienten beschäftigt, er versucht nur so viel wie möglich abzuwickeln. Schön und gut diese ganzen Tests und Untersuchungen, die er macht, wenn es aber danach keine ordentliche Befundbesprechung bzw. Therapiebesprechung gibt, sind sie nutzlos!

Kompetent, freundlich und sehr guter Diagnostiker!

Da Prof. Stockenhuber ein hervorragender Diagnostiker ist, sind dementsprechend viele Patienten in seiner Ordination und man muss mit etwas Wartezeit rechnen. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, entschädigt aber die Wartezeit!

Sehr guter Arzt, katastrophale Organisation

Dr. Stockenhuber ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker. Bin schon lange in Behandlung. Die Wartezeiten haben sich zunehmender verschlechtert und haben für mich nun eine unzumutbare Grenze überschritten, ich werde mir wohl nen anderen Internisten suchen.

Toller Arzt

Super Arzt hört ganz zu .man wird Ernst genommen vielen Dank