Gesamtbewertung
4,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte |
|
80% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
10% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
10% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(6) |
Serviceangebot |
5,0
|
(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(5) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
3,7
|
(7) |
Erfahrungsberichte
Untersuchung des Gehörs von Kleinkind
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank für die tolle Untersuchung! Mein Junior (4,5) wurde sehr freundlich und umfangreich untersucht, der Arzt hat mir in verständlichen Worten…
Vielen Dank für die tolle Untersuchung! Mein Junior (4,5) wurde sehr freundlich und umfangreich untersucht, der Arzt hat mir in verständlichen Worten das wesentliche erklärt und meine Fragen beantwortet! Auch die Dame vom Empfang und die Dame, welche die Hörprüfung durchführt, machen sehr gute Arbeit. Kurz: mit Kindern zu 100% weiter zu empfehlen!
Mehr anzeigen
Vielen Dank für die tolle Untersuchung! Mein Junior (4,5) wurde sehr freundlich und umfangreich untersucht, der Arzt hat mir in verständlichen Worten das wesentliche erklärt und meine Fragen beantwortet! Auch die Dame vom Empfang und die Dame, welche die Hörprüfung durchführt, machen sehr gute Arbeit. Kurz: mit Kindern zu 100% weiter zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Überweisung am Telefon abgelehnt
3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Montags eine Überweisung vom Hausarzt an die Praxis Dr.Unterweger bekommen, habe Vormittags angerufen ob ich mit der Überweisung gleich kommen darf od…
Montags eine Überweisung vom Hausarzt an die Praxis Dr.Unterweger bekommen, habe Vormittags angerufen ob ich mit der Überweisung gleich kommen darf oder für heute einen Termin bekommen könnte.
Der früheste Termin wäre laut Arztassistentin am Donnerstag gewesen.
Ich war sonst auch schon in der Praxis, die Behandlung ist gut.
Leider ist eine lange Wartezeit auf Behandlung auch für Patienten unangenehm, habe desshalb eine andere Praxis aufgesucht.
Mehr anzeigen
Montags eine Überweisung vom Hausarzt an die Praxis Dr.Unterweger bekommen, habe Vormittags angerufen ob ich mit der Überweisung gleich kommen darf oder für heute einen Termin bekommen könnte.
Der früheste Termin wäre laut Arztassistentin am Donnerstag gewesen.
Ich war sonst auch schon in der Praxis, die Behandlung ist gut.
Leider ist eine lange Wartezeit auf Behandlung auch für Patienten unangenehm, habe desshalb eine andere Praxis aufgesucht.
Der früheste Termin wäre laut Arztassistentin am Donnerstag gewesen.
Ich war sonst auch schon in der Praxis, die Behandlung ist gut.
Leider ist eine lange Wartezeit auf Behandlung auch für Patienten unangenehm, habe desshalb eine andere Praxis aufgesucht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Freundlich und flexibel
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Toller und kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Was soll man sagen. Alles bestens.
Toller und kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Was soll man sagen. Alles bestens.
Mehr anzeigen
Toller und kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Was soll man sagen. Alles bestens.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
leider eine Komplettkatastrophe
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am 23.03.2023 hat meine Gattin als Akutpatientin (Gehörsturz) diese Praxis aufgesucht.
Ihr eigentlich behandelnder HNO hatte seine Praxis krankheitsb…
Am 23.03.2023 hat meine Gattin als Akutpatientin (Gehörsturz) diese Praxis aufgesucht.
Ihr eigentlich behandelnder HNO hatte seine Praxis krankheitsbedingt geschlossen und meiner Gattin dies bereits im Vorfeld angekündigt. Meiner Gattin wurde auch seitens ihres HNO mitgeteilt, dass mit der Ordination Dr. Unterweger vereinbart sei, dass Akutpatienten von Dr. Unterweger behandelt werden. Beim Versuch einen Termin zu erhalten, wurde sie von der "Empfangsdame" in einer überheblichen Art und Weise abgefertigt und praktisch vor die Tür gestellt bzw. an das Krankenhaus verwiesen (trotz Hinweis: Akut…
Mehr anzeigen
Am 23.03.2023 hat meine Gattin als Akutpatientin (Gehörsturz) diese Praxis aufgesucht.
Ihr eigentlich behandelnder HNO hatte seine Praxis krankheitsbedingt geschlossen und meiner Gattin dies bereits im Vorfeld angekündigt. Meiner Gattin wurde auch seitens ihres HNO mitgeteilt, dass mit der Ordination Dr. Unterweger vereinbart sei, dass Akutpatienten von Dr. Unterweger behandelt werden. Beim Versuch einen Termin zu erhalten, wurde sie von der "Empfangsdame" in einer überheblichen Art und Weise abgefertigt und praktisch vor die Tür gestellt bzw. an das Krankenhaus verwiesen (trotz Hinweis: Akutpatientin, von ihrem HNO extra geschickt).
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber der Ton spielt die Musik.
Zudem könnte man - ohne dass ich die fachliche und sicherlich qualifizierte Ausbildung der Empfangsdame in Frage stellen möchte - zumindest beim Arzt nachfragen, was mit einem Akutpatienten zu tun ist. Soviel Zeit sollte man aufbringen, zumal meine Gattin höflich aufgetreten ist.
Ihr eigentlich behandelnder HNO hatte seine Praxis krankheitsbedingt geschlossen und meiner Gattin dies bereits im Vorfeld angekündigt. Meiner Gattin wurde auch seitens ihres HNO mitgeteilt, dass mit der Ordination Dr. Unterweger vereinbart sei, dass Akutpatienten von Dr. Unterweger behandelt werden. Beim Versuch einen Termin zu erhalten, wurde sie von der "Empfangsdame" in einer überheblichen Art und Weise abgefertigt und praktisch vor die Tür gestellt bzw. an das Krankenhaus verwiesen (trotz Hinweis: Akutpatientin, von ihrem HNO extra geschickt).
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber der Ton spielt die Musik.
Zudem könnte man - ohne dass ich die fachliche und sicherlich qualifizierte Ausbildung der Empfangsdame in Frage stellen möchte - zumindest beim Arzt nachfragen, was mit einem Akutpatienten zu tun ist. Soviel Zeit sollte man aufbringen, zumal meine Gattin höflich aufgetreten ist.
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Unterweger ist ein ausgezeichneter Arzt mit einem Superteam!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Platzer an der Rezeption ist sehr freundlich und nahm Anteil an meinen Problemen. Weiters überzeugte die nette Hörgeräteakkustikerin durch ihre p…
Frau Platzer an der Rezeption ist sehr freundlich und nahm Anteil an meinen Problemen. Weiters überzeugte die nette Hörgeräteakkustikerin durch ihre präzise und flotte Arbeitsweise. Dr. Unterweger ist ein Geheimtipp für alle Gehörgeschädigten und für mich die erste Adresse, da er meine Hörprobleme bestens behandelt hat und ein sehr lieber kompetenter HNO Arzt ist.
Mehr anzeigen
Frau Platzer an der Rezeption ist sehr freundlich und nahm Anteil an meinen Problemen. Weiters überzeugte die nette Hörgeräteakkustikerin durch ihre präzise und flotte Arbeitsweise. Dr. Unterweger ist ein Geheimtipp für alle Gehörgeschädigten und für mich die erste Adresse, da er meine Hörprobleme bestens behandelt hat und ein sehr lieber kompetenter HNO Arzt ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr genau, einfühlsam und nett, vielen herzlichen Dank
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Arzt der mit dem Problem von mir mit umsichtigen Ratschlägen eingegangen ist und das bestmögliche für mich getan hat. Man fühlt sich in guten Händ…
Ein Arzt der mit dem Problem von mir mit umsichtigen Ratschlägen eingegangen ist und das bestmögliche für mich getan hat. Man fühlt sich in guten Händen! Die ganze Ordination ist neu eingerichtet, top modern. Überhaupt das ganze Team ist sehr nett, zuvorkommend. Das Tüpfchen auf dem I ist die kurze Wartezeit! Ich war 2x in Behandlung habe
nur 30 Minuten warten müssen, also sehr gut eingeteilt wo man bei anderen Ärzten stundenweise warten muss! Hier ein großes Lob von mir. Ich bin sehr zufrieden und werde den Arzt gerne weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Ein Arzt der mit dem Problem von mir mit umsichtigen Ratschlägen eingegangen ist und das bestmögliche für mich getan hat. Man fühlt sich in guten Händen! Die ganze Ordination ist neu eingerichtet, top modern. Überhaupt das ganze Team ist sehr nett, zuvorkommend. Das Tüpfchen auf dem I ist die kurze Wartezeit! Ich war 2x in Behandlung habe
nur 30 Minuten warten müssen, also sehr gut eingeteilt wo man bei anderen Ärzten stundenweise warten muss! Hier ein großes Lob von mir. Ich bin sehr zufrieden und werde den Arzt gerne weiterempfehlen.
nur 30 Minuten warten müssen, also sehr gut eingeteilt wo man bei anderen Ärzten stundenweise warten muss! Hier ein großes Lob von mir. Ich bin sehr zufrieden und werde den Arzt gerne weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr kompetent und nett
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Arzt mit sehr guter Auffassungsgabe und umsichtiger Diagnostik der sich für den Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich in guten Händen!
Ein Arzt mit sehr guter Auffassungsgabe und umsichtiger Diagnostik der sich für den Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich in guten Händen!
Mehr anzeigen
Ein Arzt mit sehr guter Auffassungsgabe und umsichtiger Diagnostik der sich für den Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich in guten Händen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Vielen herzlichen Dank
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ausserordentlich umsichtig und sehr sehr kompetent.
Ausserordentlich umsichtig und sehr sehr kompetent.
Mehr anzeigen
Ausserordentlich umsichtig und sehr sehr kompetent.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlsamer Doc mit nettem Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super nett mit guten Erklärungen... So daß man sich auch mit 84 Jahren gut aufgehoben fühlt.
Super nett mit guten Erklärungen... So daß man sich auch mit 84 Jahren gut aufgehoben fühlt.
Mehr anzeigen
Super nett mit guten Erklärungen... So daß man sich auch mit 84 Jahren gut aufgehoben fühlt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super Doktor
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Doktor. Sehr freundlich, guter Service, Assistentinnen sehr freundlich
Super Doktor. Sehr freundlich, guter Service, Assistentinnen sehr freundlich
Mehr anzeigen
Super Doktor. Sehr freundlich, guter Service, Assistentinnen sehr freundlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(6) |
Serviceangebot |
5,0
|
(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(5) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
3,7
|
(7) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.
ich habe die Angelegenheit mit meinen beiden Assistentinnen besprochen (die 2. Assistentin hatte das Vergnügen, besagte Konversation durch die geöffnete Tür der Audiologie mitzuhören). Fakt ist, dass meine Praxis eine Terminordination ist, in der natürlich auch Platz für Akutpatienten einkalkuliert ist. Neben meinen eigenen Patienten sind nun eben auch die Patienten meines plötzlich erkrankten Kollegen mitzubetreuen. Dass Ihnen dabei eine Behandlung bei mir verwehrt wurde, entspricht dabei der Unwahrheit! Wahr ist vielmehr, dass - bei überfülltem Wartezimmer (aufgrund von Terminpatienten + eigenen sowie fremden Akutpatienten) meine Assistentin ihnen angeboten hat, am gleichen Tag, aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen, was ihrerseits eben nicht goutiert wurde. Dies ist aus medizinischer Sicht aber zumutbar, da es sich bei einem akuten Hörverlust um keinen Notfall sondern um einen Eilfall (Abklärung innerhalb von 72 Stunden) handelt.