Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen etc.)

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.
Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von weit über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine Kombination aus fachlichem Know-how, langjähriger Erfahrung sowie optimaler Patientenbetreuung Sie bestens zum Ziel führen wird! Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Allgemeine Informationen

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

• Privat

• Privat

Wirklich sehr zufrieden

Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur macht mich täglich happy, wenn ich in den Spiegel schaue. Durch Empfehlungen bin ich zu Dr. Pichelmaier gekommen und hab mich von Anfang an wirklich wohl gefühlt. Man merkt durch seine Ruhe, die er ausstrahlt, dass er ein Profi auf seinem Gebiet ist. Dadurch hab ich mich auch im gesamten Prozess sehr sicher gefühlt. Auch seine Frau hat dabei geholfen, jegliche Bedenken zu besprechen und war sehr einfühlsam. Bin sehr dankbar und kann Dr. Pichelmaier jedem weiterempfehlen.

Dr. Pichelmaier wird seinem Ruf gerecht!

Wirklich ein tolles Ergebnis! Alles genau und straff organisiert. Danke!

Unglaublich tolle Leistung!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur. Eine Nase, bei der ich niemals gedacht habe, dass sie mal so aussehen könnte, wie sie jetzt aussieht. Optisch sowie funktionell einfach top! Von der Vorbesprechung bis hin zur Nachkontrolle wirklich tolle Begleitung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem Herrn Dr. Pichelmaier sowie seiner Frau.
Ich blicke dank der hervorragenden Leistung nun jeden Tag mit einem Lächeln in den Spiegel.
Für mich der beste Chirurg der Welt :)

Ein Meister seines Faches

Nach langen Jahren voller Selbstzweifel habe ich mich endlich dazu entschieden, eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Meine Erfahrung mit Dr. Pichelmaier war schlichtweg perfekt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit, um meine Wünsche und Bedenken zu verstehen.

Die Operation verlief reibungslos, und ich spürte sofort, dass ich in den Händen eines Experten war. Dr. Pichelmaier bewies nicht nur fachliches Können, sondern auch ein Gespür für Ästhetik. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, meine Nase wirkt natürlich und harmonisch im Gesicht.

Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich. Dr. Pichelmaier stand mir stets zur Seite, dass der Heilungsprozess optimal verlief. Ich fühle mich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich transformiert.

Für jeden, der mit dem Gedanken an eine Nasen-OP spielt, kann ich Dr. Pichelmaier uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein herausragender Chirurg und ein Künstler, der das Selbstbewusstsein seiner Patienten stärkt.

Sehr dankbar!

Ich hatte 2021 meine Nasenoperation und möchte mich zunächst nochmal herzlich bedanken: Ich kann nun seit 2 Jahren problemlos durch die Nase atmen und bin nach wie vor auch über die optische Veränderung fasziniert. Der Eingriff war sicherlich die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin sehr dankbar, dass Sie den Eingriff so professionell durchgeführt haben! Ich habe lange Zeit nicht geglaubt, dass ich einmal so gut (vor allem im Liegen) durch die Nase atmen können würde.