- mit den offentlichen Verkehrsmitteln:
U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle...
U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle...
U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33: Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße
Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!
BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!
Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer...
Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!
BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!
Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.
Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.
Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.
Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kathrin Köck
Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!
BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!
Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.
Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.
Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.
Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Kathrin Köck
U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33:...
U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33: Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Die Früherkennung von Erkrankungen ist ein wichtiger Bestandteil der medizinischen Betreuung, da dies die Chancen einer vollständigen Genesung in vielen Fällen...
Beim Tinnitus handelt es sich um akustische Wahrnehmungen, die nicht durch ein Schallereignis ausgelöst werden bzw. um Geräuscheindrücke, die ohne entsprechenden...
5 Punkte |
|
84% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
3% |
2 Punkte |
|
3% |
1 Punkt |
|
6% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(25) |
Serviceangebot |
4,6
|
(24) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(25) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(24) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(24) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(25) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(24) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(23) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(25) |
Serviceangebot |
4,6
|
(24) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(25) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(24) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(24) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(25) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(24) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(23) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
Derzeit ist eine Mitarbeiterin in Einschulung...vermutlich sind Sie an diese geraten, und Sie hat Ihre Beschwerden falsch eingeschätzt.
Ich werde jedoch selbst nochmals mit allen Mitarbeiterinnen sprechen und in Erinnerung rufen was Akutindikationen sind.
Daß Sie nicht am selben Tag sofort vorbeikommen konnten, hat nichts mit der Pandemie zu tun, sondern damit , daß wir an manchen Tagen bis zu 10 Notfallspatienten zusätzlich abwickeln und dann ev. wirklich keinen weiteren Zusatzpatienten annehmen können.
19 Tage sind definitiv zu lange- da gebe ich Ihnen recht-falls Sie noch keinen Termin bei einem anderen Arzt bekommen haben - können Sie uns gerne nocheinmal eine Chance geben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Dr Köck"HNO Ärztin aus der Nachbarschaft"
Es tut mir leid daß gerade Sie betroffen waren, wo Sie doch so nahe wohnen.