Super Ordination findet man wenige in Wien.

Eine ganz ausgezeichnete Ordination, vor allem die Pünktlichkeit ( meine Frau und ich hatten um 14 Uhr Termin und um Punkt 14 Uhr wurden wir schon aufgerufen ins Sprechzimmer.) Herr Dr. Müller ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt mit sehr hohem Wissen. Ja, der kennt sich wirklich aus.

Ein Dankeschön auch der lieben, netten Schwester URSULA bei der Aufnahme.

Probleme mit Versicherung

Obwohl ich versehentlich schon bei einem anderen Arzt registriert war, haben Sprechstundenhilfe und Arzt mir weitergeholfen. Danke!

Versicherungsprobleme

Ich war in dem Quartal schon bei einem anderen Arzt und der hat nicht registriert, dass er nur Vertretung ist. Aber Sprechstundenhilfe und Arzt haben mir trotz allem weitergeholfen! Danke

Äußerst erfeulicher Arztbesuch!

Während der Wartezeit habe ich beobachtet, wie die Ordinationshilfe äußerst geduldig und verständinisvoll mit einer sehr schwierigen Patienten umging. So eine schier unendliche Geduld habe ich bei meinen zahlreichen Besuchen in anderen Arztordinationen noch nie erlebt.
Beim Betreten der Arztpraxis wurde ich freundlichst und mit viel Interesse nach meinen Beschwerden befragt. Ich leide unter einigen schweren Krankheiten und Herr Dr. Müller empfahl mir ein Arzneimittel, dass eventuell meinen seit Jahren verlorenen Geruchsinn vieder beleben könnte; das hat mir bis jetzt noch keiner der befragten Ärzte im Laufe der Jahre angeboten. Das Problem wurde von allen bisher als gegebene Tatsachen hingestestellt.
Die sehr humorvolle und einfühlsame Art, die mir Herr. Dr. Müller entgegen brachte, war labsal für Seele und Körper.

Meine Behandlung war heute, 13. Jan 2014, 15:30
Helga Hofmann, 1100 Wien

Toller Arzt

Phantastische Terminplanung / sehr hilfsbereite Ordinationshilfe
Überaus sympathischer Arzt / genaueste Untersuchung /
Perfektes Zuhören und 1 a Betreuung des Patienten
Toller Arzt / sehr zu empfehlen!!!!

Von Termin und Behandlung begeistert

Habe heute um 13:00 angerufen, um einen Termin zu bekommen, da ich schon einen Monat Bronchitis habe. Die Assistentin bot mir an, mich um 14:30 einzuschieben, da die Ordination die nächsten 3 Wochen wegen Urlaubs geschlossen ist. Das ist für Wien außergewöhnlich, normalerweise bekommt man bei einem HNO nie so schnell einen Termin ! Nach erfreulich kurzer Wartezeit (20 Minuten) war die Behandlung selbst sehr kompetent und die Diagnose eine große Überraschung (auf diese Ursache wäre ich nie selbst gekommen). Da meine jüngere Schwester die gleiche Erfahrung gemacht hat (Diagnose ganz anders als erwartet und jetzt ist sie beschwerdefrei, daher hat sie ihn mir empfohlen), kann ich nur sagen, dass dieser Arzt wirklich ein ausgezeichneter Diagnostiker ist. Und die Sprechstundenhilfe war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen !

Weiterempfehlung

Ich kann Herrn Dr. Müller als einfühlsamen, ehrlichen und vor allem kompetenten HNO nur empfehlen.
Zeitgerechte Behandlung nach Terminvereinbarung. Notfälle werden sofort berücksichtigt.
Danke dem Team!

nicht empfehlenswert

ich bin flugbegleiterin und habe seit einem montat bei den landungen schmerzen im bereich der nebenhöhlen.
dr müller hat zwar viele fragen gestellt jedoch mir keine beantwortet, unwillig ein nasenspray verschrieben und gemeint damit könnens fliegen gehen.
ich habe es heute versucht-es geht nicht.
einen nasenspray hätt ich mir in der apotheke auch selber besorgen können, somit weiss ich genauso viel wie vorher und ich stehe wieder bei null, ich werde herrn müller nicht mehr aufsuchen und an kollegen bestimmt nicht weiterempfehlen.

Nett, kompetent

Nett, kompetent, freundlich, gründlich, sympatisch. Arzthelferin ist relative nett.

gute Erfahrung

Dr. Müller ist ein überaus freundlicher offener Arzt, der "Arztmuffeln" wie mir rasch die Scheu nimmt.