Sehr guter Arzt, nur zum weiterempfehlen

Ich bin des öfteren mit meiner Tochter (6 Jahre) bei Hrn. Dr. Müller. Habe immer spontan einen Termin erhalten, wurde eingeschoben. Bin sowohl mit der Wartezeit, als auch mit dem gesamten Personal sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und ein sehr guter Diagnostiker. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

In guten Händen

sehr kurze Wartezeiten, sehr gute Organisation,
Dr. Müller ist ein sehr sympatischer, umgänglicher und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Müller vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Nach einigen Wochen "Betreuung" zu Hause durch den Hausarzt (Der war mit seinem Latein am Ende) wurde ich endlich ins Krankenhaus eingeliefert. Auch dort gab es die verschiedensten Untersuchungen bis ich in dem Krankenhaus auch zu Dr.Müller kam. Der hatte rasch die richtige Diagnose und ich konnte nach kurzer Zeit das Krankenhaus gesund wieder verlassen. Und das ist bis heute so geblieben. Diagnose oder Behandlung rasch und kompetent. Unsere ganze Familie ist seither zufriedener "Kunde" bei Dr.Müller.
Ein Dankeschön auch an die Dame an der "Rezeption". Klare und deutliche Fragen und Antworten.Versucht so weit es möglich ist Wunschtermine unterzubringen.

Einfach gut aufgehoben

Netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Anliegen und Bedürfnisse des Patienten nimmt!!!

Gesamteindruck

Ich gehe schon seit ich klein bin zu dr.müller und bin bis heute noch sehr zufrieden.
Seine derzeitige Arzthelferin ist ausgezeichnet, sie ist höflich hat eine sehr gewählte,pinziese und deutliche Ausdrucksweise. Sie teilt die Termine sehr gut ein, ich muss nie lange warten, letztens als ich überraschend in der früh krank geworden bin und ich einen spontanen Termin für den selben Tag ausmachen wollte hat das Super geklappt und ich habe sofort einen Termin bekommen, dr.müller ist sehr freundlich und ist ein wirklich sehr guter Arzt und nimmt sich auch immer genügend zeit für seine Patienten und man hat auch ein gewissen Vertrauen mit ihn da er nicht so ein kalter und schneller Arzt wie viele sind, sondern er baut eine persönliche Beziehung zu seinem Patienten auf, somit man ein gewissen Vertrauen entwickelt und sich auch wohl fühlt.
Ich bin mit seiner derzeitigen Arzthelferin und mit ihm sehr zufrieden !!!!!

zum weiterempfehlen!

Ich war mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden!! Guter Diagnostiker und gewinnende, menschliche Eigenschaften...Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich hatte ein akutes Problem und habe dankenswerter Weise sofort einen Sondertermin von der Assistentin bekommen.
Die Wartezeit war überraschend kurz. Ich kann diese medizinische HNO-Einrichtung bestens weiterempfehlen!

Unbedingt empfehlenswerte Ordination.

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Müller unbedingt weiterempfehlen . Ohne Termin wurde ich auf Grund der Dringlichkeit meiner Beschwerden von der reizenden Assistentin eingeschoben und von Hr. Dr. Müller perfekt behandelt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben wenn man als vergleich andere Ordinationen hernimmt. Jederzeit wieder !!!!!

beste Empfehlung bei gesundheitlichen Problemen

Kurze Wartezeit,freundliches Gespräch, treffende Diagnose, beste Behandlung und richtige Medikamente.
Kann man einen besseren Facharzt finden?

Ein prima Arzt

Was mir sehr gut gefällt ist, das Hr. Dr. Müller ein „ gerader Michl „ ist, er ist sehr freundlich, nett und sachlich außerdem hat er einen guten Humor, er nimmt sich für seine Patienten Zeit das bürgt für Qualität, weiters keine langen Wartezeiten ( ich hasse es wenn man einen Termin bekommt und dann sitz man Stundenlang im Wartezimmer ). Was noch positiv ist, seine Arzthelferin ist auch sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich (Auf gut österreichisch, sie ist a „ Bärn Mädel „).
Fazit: Herz was willst du mehr, Absolut hervorragend.
Vielen Dank, ein sehr zufriedener Patient
Herbert P.

HNO Arzt

Sehr guter,kompetenter Arzt mit einer sehr freundlichen( auch in akuten Fällen) Sprechstundenhilfe.