Freundlich und gründlich

Nach länger anhaltenden Schluckbeschwerden war ich schon in einer HNO Ordination.
Es wurde aber nichts krankhaftes gefunden.
Nachdem die Beschwerden weiter anhielten wollte ich eine 2. Meinung.
Herr Dr Stadlmayer war sehr freundlich, untersuchte mich wesentlich gründlicher und erklärte mir anschließend sehr ausführlich wodurch die solche Beschwerden entstehen können.
Allesamt harmlos. Bin jetzt beruhigt und kann Dr Stadlmayer sehr empfehlen. Ich werde ihn in Zukunft weiterhin konsultieren.

Schnell professionelle hilfe

Ich habe eine Infektion im Ohr hab innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen sehr gute rücksichtsvolle Untersuchung und Mega Hilfe. Gleich nach dem Termin war es schon besser. Einfühlsame vorsichtige Untersuchung und sehr gute Aufklärung

Super Behandlung

Wir haben super schnell einen Termin bekommen; das Online-Buchungstool ist super praktisch; Dr. Stadlmayr hat sich eingehen Zeit genommen; sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Hervorragend

Freundlich, aufmerksam, geduldig, fachlich kompetent- ein hervorragender HNO. Hier bleibe ich, nachdem ich schon zig Wahlarzt-HNOs in Wien ausprobiert habe.

Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Besuch. Die Praxis ist ansprechend, Dr. Stadelmayr scheint kompetent, klar, untersucht gründlich, klärt verständlich auf und vermittelt keine Zeitnot. Alles in allem : sehr zufrieden

Grossartiger HNO Arzt

Dr. Stadlmayr ist empathisch, freundlich, effizient, kompetent. Machte tolle Anamnese und extrem gründliche Untersuchung.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war mit der Betreuung durch Herrn Dr. Stadlmayr äußerst zufrieden. Die Verödung eines Blutgefäßes in meinem rechten Nasenloch verlief reibungslos und nahezu schmerzfrei. Herr Dr. Stadlmayr war während der Behandlung sehr freundlich und verständnisvoll.

Empfelenswert

Vom Empfang an der Anmeldung bis zum Besuch bei Dr. Stadlmayer verlief alles in freundlichen Bedingungen, sehr nettes Personal, Dr. Stadlmayer selbst war sehr professionell und einfühlsam, trotz der schlechten Laune unserer Tochter hat er sich voll professionell verhalten und versucht zu machen Der Besuch fand für uns und unsere Tochter in der bestmöglichen Atmosphäre statt. Alle Themen wurden ausführlich besprochen und erklärt, man hatte nicht das Gefühl, nur ein weiterer Patient zu sein.

Kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die professionelle, kompetente als auch umfassende Betreuung durch Herrn Dr. Stadlmayer und kann eine Behandlung bei ihm nur weiterempfehlen.

Aufgrund langjähriger Probleme durch eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (mit Beteiligung aller 4 Nebenhöhlen) sowie großen Polypen, habe ich mir im Frühjahr den ersten Termin vereinbart.

Von Anfang an habe ich mich gut betreut sowie beraten gefühlt und ihn auch auf menschlicher Ebene als verständnisvoll, geduldig und empathisch empfunden.
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen auf meine Problematiken einzugehen und auf meine Vorerkrankungen Rücksicht zu nehmen.

Der operative Eingriff, welcher von ihm durchgeführt wurde, verlief problemlos und schnell. Ich hatte im Nachhinein keinerlei Schmerzen in dem Bereich. Auch die vielerlei zusätzlichen Bemühungen des Arztes weiß ich zu schätzen.

Allen in allem ein in meinen Augen großartiger Arzt an welchen ich erneut meinen Dank aussprechen möchte.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt, waren mit unserer 4 jährigen Tochter zur Untersuchung dort. Wir hätten nach aussage anderer Ärzte und einer Spitaluntersuchung die Mandeln, Polypen und das Zungenbändchen operieren sollen was sich jedoch nach der Untersuchung vom Dr Stadlmayr als nicht notwendig erwiesen hatte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Herr Dr Stadlmayr hat sich ausreichend Zeit genommen, unsere Tochter hat sich wohl gefühlt und alles überraschenderweise zugelassen. Er hat gründlich untersucht, uns alles genau erklärt, man hat sich wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder bei nächsten Gelegenheit