Gute Kinderbetreuung

Dr. Jurek hat sich bei der Behandlung unserer kleinen Tochter die nötige Zeit genommen um mit kindgerechten Erklärungen und "Schmäh" die nötigen Untersuchungen durchführen zu können. Super!

HNO meines Vertrauens

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Doktor Jurek.
Bin sowohl mit den Operationen( Mandeln, Nachblutungen,Zyste am Kehlkopf, Nasenscheidewand und Stirnhöhlen ) sowie auch den Vor- und Nachuntersuchungen in der Ordination immer voll zufrieden gewesen.
Habe viele meiner Bekannten und Kunden an ihn weitervermittelt und NUR positive Rückmeldungen erhalten.
Er ist genau, gewissenhaft und man fühlt sich nicht nur als Nummer.
Besonders hervorzuheben ist, dass er mit einfachen verständlichen Worten die Diagnose stellt und eventuelle Operationsmethoden erklärt.

Besuch ohne Termin zur Sprechstunde

Bin heute mit der ecard ohne Termin zur Sprechstunde gegangen, wurde extrem nett behandelt, Wartezeit war nicht sehr lange, sehr kompetente Behandlung des Arztes, hat viele verschiedene Untersuchungen gemacht, sich wirklich Zeit gelassen und sehr sorgfältig gearbeitet. Darüberhinaus war er auch extrem freundlich.
Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

Oberflächenkosmetik im Eiltempo

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Dr.Jurek-allerdings werde ich jetzt den Arzt wechseln.Er ist, wie ein Vorredner schon sagte, sehr hektisch, und nimmt sich zu wenig Zeit. Außerdem vermisse ich bei ihm ärztliches Feingefühl und Einfühlungsvermögen. (Als ich bei der Kehlkopfuntersuchung einen Würgereiz bekam, reagierte er ungehalten.) Er verschreibt sehr schnell Medikamente, ist aber keineswegs an Ursachenforschung interessiert. (Was bei immer wiederkehrenden oder chronischen Infekten definitiv problematisch ist!) Und als ich letzte Woche aufgrund einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich an einen anderen Arzt weitergereicht (in der Ordination wohlgemerkt), der mir weder vorgestellt wurde, noch sich selber in irgendeiner Weise vorstellte. Meiner Meinung nach zeugt das nicht von besonderer Professionalität oder patientenorientierter Behandlung. Wenn ich zu Herrn Jurek gehe, möchte ich nicht von Herrn XY behandelt werden.
Wie gesagt, für mich hat bei Herrn Dr. Jurek einiges gepasst.

Toller Arzt

Wegen akuter Beschwerden war ich auf der Suche nach einem HNO-Arzt und bin dabei auf Dr.Jurek gesstoßen.
Ich erhielt sofort einen Termin und konnte noch am gleichen Tag vorbeikommen!
Erster Eindruck war toll, schöne Praxis und nette Sprechstundenhilfe.
Dr.Jurek selbst ist wirklich ein ganz netter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich geduldig meine Geschichte angehört hat und mich danach gründlich untersucht hat. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und war sehr kompetent!
Kann ihn nur wärmstens empfehlen! :)

Akute Ohrenschmerzen über nacht

Ich bekam gegen Mitternacht starkes Ohrenstechen und wusste nicht so recht woher und warum. Nach wenigen Stunden Schlaf hab ich mir am Morgen einen HNO Arzt in der Nähe gesucht und bin auf Dr. Jurek gestoßen.
Ohne Termin musste ich nur ca.30 min warten und wurde praktisch eingeschoben.
Herr Dr. Jurek arbeitet sehr flott aber dennoch genau. Anscheinend war es ein Bläschen (kleine Entzündung) die sich am Trommelfell gebildet hatte. Man bekommt nicht alle Informationen die man vielleicht gerne hätte, warum das Stechen auftreten konnte usw. aber er war trotzdem freundlich.
Insgesamt eine schnelle, unkomplizierte, freundliche Behandlung. Ein wenig mehr Gesprächszeit pro Patient und mehr Infos dann wären es 5 von 5 Punkten.

Rat zur Operation hat sich als richtig herausgestellt

Ich bin bei Dr. Jurek schon seit einigen Jahren in Behandlung. Als vor etwa drei Jahren meine Anfälligkeit gegenüber Entzündungen der Nasenhöhle/-nebenhöhlen zunahm, hat mir Dr. Jurek nach eingehender Untersuchung zur Operation geraten. Ich habe zunächst noch zwei Jahre zugewartet, da aber die Symptomatik (wie von Dr. Jurek vorhergesagt) weiter zunahm (3-4 Entzündungen pro Jahr, die eine antibiotische Behandlung notwendig machten), habe ich vor einem dreiviertel Jahr die Operation durchführen lassen. Dabei hat Dr. Jurek offenbar beste Arbeit geleistet, denn seither waren die Nasenhöhlen nicht mehr entzündet.

Kann sehr gut mit Kindern umgehen

Ich war mit meinem 5jährigen Sohn einige Male bei Dr. Jurek und bin sehr zufrieden. Er hat ein sehr gutes Händchen für Kinder, untersucht rasch und gründlich und man hat das gute Gefühl bei einem kompetenten Arzt gewesen zu sein. Terminvereinbarung geht immer rasch, Wartezeiten habe ich sehr unterschiedlich von 5 Minuten bis 1,5 Stunden erlebt.
Die Arzthelferinnen sind leider nicht ganz so freundlich und flott wie der Chef, aber sind ok.
Die neue Ordination ist zudem wirklich sehr schön, der Warteraum grosszügig und gut ausgestattet, inkl Spielecke für Kinder.

Herzliche Betreuung - persönlich, professionell, menschlich

Seit 2001 ist Dr. Jurek meine erste Anlaufstelle bei Erklältung, Stimmverlust und Beschwerden im HNO-Bereich. Besonders wichtig ist für mich die Information zu Untersuchung und Behandlung. Ich schätze es sehr, dass Dr. Jurek einzelne Untersuchungschritte unaufgefordert erklärt und die Behandlung individuell abstimmt.

Trotz vollem Terminkalender bleibt die Wartezeit überschaubar und Dr. Jurek nimmt sich für Untersuchung/Behandlung genügend Zeit. Ich bin nach dem Termin bei ihm gut informiert und habe das gute Gefühl, in die Entscheidung einbezogen worden zu sein.

Die Diagnose und medikamentöse Behandlung war immer top und ich werde mich auch in Zukunft jedes Mal vertrauensvoll an Dr. Jurek wenden.

Top HNO Arzt

Ich gehe seit mittlerweile 5 Jahren zu Dr.Jurek und bin absolut zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich mir keinen besseren vorstellen. Auch mein 6 jähriger Sohn geht sehr gerne zu ihm.