sehr kinderfreundlich !!

Dr. Jurek ist ein ganz toller Arzt, mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei Kindern. Mein Sohn hatte überhaupt keine Angst und der Erfolg der Behandlung ließ nicht lange auf sich warten !! Danke !!

Sehr guter und einfühlender Arzt

Seit Jahren pilgere ich mit meinen chronischen Halsschmerzen von HNO arzt zu HNO arzt. nie konnte mir geholfen werden. dies änderte sich jedoch nach meinem ersten Besuch bei Dr. Jurek. er nahm sich zeit, hörte mir zu, untersuchte mich ausführlich und erstellte eine mir bis dato völlig neue Diagnose. Seit dem bin ich Beschwerdefrei! Vielen Dank! Super Arzt!

Grüßgott! ANTIBIOTIKA! Parkamed dazu? Der Nächste bitte!

Nachdem ich mich nun über ein Jahr mit einer alle 2 Monaten wieder auftretenden Nebenhöhlenentzündung rumplage habe ich endlich beschlossen Hr. Dr. Jurek den Rücken zu kehren und den HNO Arzt zu wechseln!

Leider herrscht in dieser Ordination die reinste Massen-Abfertigung Abfertigung. Die beiden Ärzte nehmen sich keine Zeit die Ursache der Krankheit zu ergründen. Meist kann man nicht mal ausreden, d.h. sein Anliegen vorbringen und wird schon unterbrochen indem man begutachtet wird, dann wird schnell das Urteil gefällt und ein Antibiotikum verschrieben. Lapidare Nachfrage: Parkamed haben Sie noch? Okay, dann gute Besserung, Händedruck und auf Wiedersehen!

Ich bin heilfroh nun von einem einfühlsameren Arzt betreut zu werden mit dessen Hilfe ich schnell erkennen konnte, dass eine Zahnwurzel Entzündung für die Nebenhöhlentzündung verantwortlich ist.

(mittlerer)Notfall- Erstbesuch - kurzfristige Terminmöglichkeit - bester Erfolg

Besuch nach mehrtägig zurückliegender Behandlung durch Praktischen Arzt.
Zustandsverschlechterung bei grippalem Infekt trotz Antibiotika.
Zunehmende heftige Schmerzen Hals-Rachen-Gaumensegel etc - kaum Schlaf, kaum essen.

Raschen Behandlungstermin gesucht - am selben Vormittag gefunden - rasche und richtige Diagnose nach eingehender
Untersuchung - zusätzliche Kehlkopfkontrolle - zusätzlich Hörtest.
Umgehender Behandlungserfolg.

sehr nett

war nett und sehr bemüht