schweres Nasenbluten

Seit meiner Kindheit habe ich ofters Nasenbluten nach heftigem Schneutzen oder Niesen. Diesmal besonders starkes Bluten, welches nicht einmal nach 40 Minuten zu stillen war.

Die Behandlung bei Dr.Jurek war rasch, unkompliziert schmerzlos und von sofortigem Erfolg gezeichnet. Alles in Allem hat der ganze Arztbesuch keine 60 Minuten gedauert, incl. Wartezeit, Anästhesie, Verödung sowie Nachkontrolle. Dr. Jurek ist ein sehr sympatischer Arzt zu dem ich sofort großes Vertrauen hatte.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

H.F. Wien 8

Stress und Hektitk, nie wieder!

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Jurek "Ohren putzen", noch nie hat er mich so behandelt. Er wirkte gestresst, hektisch, ungehalten.
Bei der Ohrenspülung konnte ich aufgrund einer Handverletzung die Nierentasse nicht fest genug unters Ohr halten und wurde ausser der Tatsache dass ich dabei nass wurde - von Dr. Jurek ohne Übertreibung angeschrien. "Was von hinhalten verstehen sie eigentlich nicht? hinhalten!! hinhalten habe ich gesagt!!!!". Ich hatte noch eine Frage, während der Beantwortung wurde aber die (sehr nette) Assistentin nebenher dauernd etwas holen oder machen geschickt - es war einfach eine unglaubliche Hektik im Raum, das kenne ich von früher nicht so. Danach wurde ich zum Hörtest befördert, das Ergebnis interessierte ihn jedoch überhaupt nicht mehr. Danke, das war das letzte Mal.

Für Kinder nicht geeignet

Es mag sein, dass er ein guter HNO Arzt ist, jedoch ist er für Kleinkinder absolut ungeeignet. Schnell, schnell und schon zum Nächsten funktioniert nun mal nicht gut bei kleinen Kindern. Er ist rein gekommen, hat meiner Tochter (2,5 Jahre) sofort den Kopf auf die Seite gedrückt und ins Ohr geschaut. Das mag bei Erwachsenen ok sein (auch nicht optimal, aber ok), jedoch bei kleinen Kindern sollte man doch ein paar Minuten einplanen und sich etwas Zeit nehmen um dem Kind die Angst zu nehmen. Ich war richtig erschrocken über sein Verhalten.

Dr. Jurek top, seine Vertretung aber ein Schreck

Ich war schon zwei Mal bei Dr. Jurek. Ein sehr netter einfühlsamer Arzt, der jeden Schritt genau erklärt und sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Jetzt war ich ungewollt bei seiner Vertretung Dr. Hofer. NIE WIEDER!Prepotent und er hat absolut kein Einfühlungsvermögen für Menschen die mit dem Würgereiz zu kämpfen haben - nicht jeder kann eine Kehlkopfspiegelung an sich durchführen lassen ohne zu würgen. Er wollte nicht mal meinen Hals von außen abtasten, obwohl das eigentlich in diesem Fall dazugehören würde. Meinte nur naja wenns durch die Nase auch nicht geht kann ich Ihnen nicht helfen. Na dann vielen Dank für die tolle Hilfe. Eigentlich habe ich gesehen, man könne den Hals auch mit einem Spray ein bisschen betäuben, damit man den Würgereiz unterdrücken kann, nicht mal das hat er angeboten.

Ich war sehr sehr zufrieden

Ich war mit allem sehr sehr zufrieden (Arzt, Behandlung, Ordination)
Einfach toll!
Weiter so.

Sehr verständnisvoll und rasche Abwicklung

Ich war ohne Termin 10min nach Praxisöffnung dort und musste nur etwa 5min warten bis ich drankam. Die Arzthelferin war sehr nett und hat vorsichtshalber einen Drucktest der Ohren durchgeführt (kam wegen starken Halsschmerzen). Da ich bei der Untersuchung des Rachens einen Würgereiz bekam, hat Dr.Jurek gleich gemeint, es will mich nicht länger quälen und führt die weitere Untersuchung mit einer Nasensonde durch - also sehr zuvorkommend!! Konnte sich in meine Schmerzen hineinversetzen und war sehr nett, hat noch erklärt waum ich Schmerzen habe und wie lang meine Erkältung mithilfe der Medikamente dauern wird. Die Untersuchung dauerte etwa 5min, wobei ich aber nicht das Gefühl hatte, dass er übereilig handelte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

bester HNO-Arzt

Ich hatte Ohrenschmerzen, diese wurden von ihm bestens behandelt. Seitdem keine weiteren Beschwerden.
Ein sehr lieber Arzt!!!
Ich gehe nie wieder zu einem anderen HNO-Arzt! Empfehlenswert!

Schnelle Hilfe bei Akutfall

Ich habe auf einem Ohr nichts mehr gehört und hatte Schmerzen.
Nachdem mir auf der Ambulanz nicht geholfen wurde, habe ich bei Dr. Jurek angerufen und die Assistentin hat mir gesagt, ich kann sofort vorbei kommen, ohne Tremin.

War super! Habe nicht lange gewartet, mir wurde schnell geholfen und ich war mehr als zufrieden!
Sehr guter Arzt! Und auch sehr nette und hilfsbereite Assistentinnen.

Kurze Wartezeit, sehr nette Behandlung

Ich war gleich zweimal in einer Woche in der Ordination. Ich bekam am Telefon an beiden Tagen sofort einen Termin. Ich wartete vielleicht höchtens eine Viertelstunde bis ich drangekommen bin. Kompetente Behandlung.
Auch Dr. Jureks Vertretung Dr. Hofer war sehr nett und half mir schnell und unkompliziert.
Die Ordinationshilfen waren auch am Telefon zuvorkommend.

Die Ordination ist recht günstig an Straßenbahnen gelegen.

Ich hoffe, dass ich nicht so bald wieder zum HNO Arzt muss aber wenn doch dann zu Dr. Jurek.

Bei Heiserkeit - einer typischen Lehrer/innen-Krankheit - Danke für Ihre rasche Hilfe, Dr. Jurek!

Dr. Jurek hilft schnell und kompetent!
Gute Medikation, rasche Diagnose - rasche Hilfe!
Perfekt!!!!!