weiterzuempfehlen

Bin wegen Schluckbeschwerden zu diesem Arzt gegangen. War einmal beim DR. Hofer und einmal beim DR. Fasching. Beide sehr nette Ärzte. Wartezeit trotz Termin circa 20 Minuten, nimmt sich aber für die Patienten Zeit und deshalb find ich die 20 Minuten warten vollkommen in Ordnung!

Rezidivierende Atemwegserkrankungen

Wurde heute von der Vertretung Dr. Hofer betreut und habe weder an seiner Kompetenz noch an seiner Freundlichkeit etwas auszusetzen. Liegt ein HNO-Problem vor geht man auch zum HNO Arzt. Alles andere klärt man mit Ärzten der betreffenden Fachrichtung. Empfehlen würde ich jedem sich Notizen zu z.b Infekten inkl. Medikation und Wohlbefinden zu machen und machen. Anschließend kurz und präzise zu schildern was los ist ohne die gesamte Lebens- bzw. Leidensgeschichte zu berichten. Das erleichtert dem Arzt den allgem. Zustand besser einschätzen zu können. Das setzt natürlich eine gewisse Intelligenz und Bereitschaft voraus sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Der totale Reinfall

Zwar war ich nicht bei Dr. Jurek selbst, sondern bei seiner Vertretung, trotzdem muss ich meine Bewertung hier abgeben.
Zu erst erwähnte überhaupt niemand, dass ich bei einer Vertretung den Termin bekommen habe. Dann wurde ich in wenigen Minuten abgefertigt. Während ich noch Fragen zu meiner Krankheit hatte, wurde mir auch schon wieder !! meine Handtasche vom Doktor in die Hand gedrückt !! unhöflicher darauf hinweisen dass ich gehen soll, wäre nicht möglich gewesen. UNMÖGLICH! 'Was überhaupt mein Problem sei, was ich jetzt von Ihm wolle.' Solche Fragen stellte der Doktor mir. Während ich (20) seit Wochen hilflos von Arzt zu Arzt renne um endlich Hilfe zu bekommen und zu erfahren was sich momentan in meinem Hals/Rachen und Mund abspielt. So etwas habe ich zuvor aber auch noch nie erlebt.
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080
Dr. Jurek
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Natürlich macht es mich nachdenklich, dass sie mit der Leistung des Vertreters nicht zufrieden waren. Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf, dann können wir alles nochmals besprechen. MfG, Martin Jurek

Eingeschobener Termin Freitag Nachmittag

Nachdem ich trotz Antibiotika noch Ohrenschmerzen hatte wollte ich das von einem HNO-Arzt abklären lassen!Do angerufen u Lage geschildert u am Freitag hatte ich einen Termin!Ich finde da könnten sich die meisten Ärzte eine Scheibe davon abschneiden denn ich kann mich nicht einmal mehr erinnern wann ich das letzte Mal so schnell bei einem Kassenarzt eingeschoben wurde und das an einem Freitag Nachmittag!!Dr.Jurek hat sich alles angeschaut, mich beruhigt u sogar ein Hörtest wurde gemacht!Ich kann diesen Arzt somit zu 100% weiterempfehlen!

Operation bei meiner Tochter

Meine Tochter (3 Jahre) wurde Ende Juni 2016 von Dr. Jurek operiert (Mandelverkleinerung, Polypenentfernung, Trommelfellschnitt).
Untergebracht waren wir im Goldenen Kreuz. Man hat dort sofort gemerkt, dass Dr. Jurek und sein Team das schon seit Jahren machen und dass sie sehr aufeinander eingespielt sind.
Ich konnte sofort nach der Operation wieder bei meiner Tochter sein (was mir persönlich sehr wichtig war, weil ich als Kind bei meiner Operation schlechte Erfahrungen gemacht habe).
Ich bin mit Dr. Jurek total zufrieden. Vom Anfang bis zum Ende hat sich Dr. Jurek hervorragend um meine Tochter gekümmert. Es verlief alles unproblematisch und reibungslos. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt und er konnte mit meiner Tochter sehr gut umgehen.
Wir mußten nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Am nächsten Tag gab es eine Visite, wo Dr. Jurek alle meine Fragen beantwortet hat. Danach konnten wir schon wieder nach Hause gehen.
Kontrolltermin fand nach einer Woche statt: Alles war gut verheilt!
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Sehr zufrieden!

Ich bin ohne Termin in die Ordination gegangen-was ich nicht gerne mache-aber wurde dran genommen und kam auch sehr schnell dran. Dr. Jurek hat mich freundlich begrüßt - genauestens untersucht-bekam sogar den Hörtest sofort. Für den Hörtest muss man oft einen ganzen Monat auf einen Termin warten.
Ich wurde aufgeklärt über die Diagnose die er gestellt hatte und es wurde eine Therapie verschrieben sowie Kontrolltermin vereinbart. Alle waren sehr nett und freundlich. Auch wenn die Ordination hoch frequentiert ist, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl schnell abgefertigt worden zu sein. Ich bin sehr dankbar und froh dass alles so unkompliziert und schnell gegangen ist. Vielen lieben Dank an ALLE.

Hilfe am Freitag Nachmitag

Am Donnerstag abend nach dem Sport verschlug es mir die Ohren. Nach der Dusche hörte ich auf dem linken Ohr nur mehr dumpfe Geräusche. Das Ohr hatte sich durch Wasser- und Ohrenschmalzeintrag "verklebt" - dumme Ursache, starke Wirkung. Dr. Jurek bot zum einen für Freitagnachmittag Sprechstunden an und war auch bereit, mich als Akutpatienten dranzunehmen. Nach 20 Minuten gehörte ich wieder zu den Hörenden. An einem Freitagnachmittag findet man 90 Prozent seiner Kollegen am Golfplatz. Er war aber für mich und seine Patienten da. Und es ist immer Freitagnachmittag oder das Wochenende,wenn man für sich oder die eigenen Kinder einen Notfalltermin braucht.

Hörsturz

Ich kam wegen eines Hörsturzes zu Hrn. Jurek. Schon bei der ersten Sitzung war er kurz angebunden, ist kaum auf die Begleitumstände des Hörsturzes und die schwierige Situation eingegangen. Das verschriebene Medikament und die "Behandlung" haben zwar geholfen, aber ich hatte das Gefühl, mit meiner berechtigten Sorge (ich bin Musiker!) nicht sonderlich ernst genommen zu werden.
Der Kontrolltermin war eine Woche später, erwartungsgemäß war das Resultat des Hörtests gut, aber ich habe kaum 5 Minuten bei ihm in der Praxis verbracht, er hat mir wieder das Gefühl gegeben, dass ich ihn aufhalte, er hat keine Fragen zugelassen, und hat – der Gipfel – den Hörsturz mit einem "Schnupfen" verglichen. Auch die Sprechstundenhilfe war etwas betreten und irritiert, aber unterstützt hat sie mich auch nicht wirklich.
Ich erhielt keinerlei Gelegenheit für Nachfragen (z.B. den Nebenwirkungen des Medikaments, evtl. Ursachen, Vorbeugung, etc.). er sagte nur: Seien Sie froh, dass es wieder vorbei ist!
Unterm Strich ein sehr verstörender Arztbesuch. Kein Einfühlungsvermögen, totale Hektik, unnahbar und nicht empfehlenswert.

Verständnisvoll und lieb !!!!

Nach einer schlimmen Erkältung war ich auf beiden Ohren so gut wie taub. Dr. Jurek machte das Unmögliche möglich,
nahm mich ohne Termin dran, war reizend und zuvorkommend und die Behandlung war völlig schmerzfrei. Mit den
perfekten Medikamenten war mein Leiden schnell behoben und der zweite Hörtest war erfreulich gut. Dr. Jurek ist ein
junger, netter Arzt, der auch für Kinder 100% empfehlenswert ist! Ich würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen und
auch seine Assistentinnen sind durchwegs freundlich und verständnisvoll!! Bravo!!!

Rundum angenehm!

Wegen akuter Schmerzen bekam ich einen kurzfristigen Termin. Nette Damen an der Rezeption, überschaubare Wartezeit, geschmackvolle Ordination. Herr Dr Jurek war sehr nett, hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und verständlich erklärt. Er hat einen ganzheitlichen Ansatz. Ich habe mich richtig wohl und kompetent betreut gefühlt.