Dankbar!

Bis jetzt hab ich erst 2x akut um einen Termin bitten müssen und wurde auch noch am selben Tag eingeschoben. Trotz Kassenarzt, gab es fast keine Wartezeit, die Untersuchung war sehr, sehr gründlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

War sehr zufrieden :) super praxis ... nur 5 sterne weil es mehr nicht gibt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt: Die Praxis ist sehr schön ausgestatten und die Räume als auch sämtliche Untersuchungszimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber. Herr Dr. Jurek wirkt sehr kompetent und sicher, ist freundlich, arbeitet effizient und erklärt alles sehr verständlich und einfühlsam.
Die Wartezeit war kurz und insgesamt war es ein sehr erfolgreicher und hilfreicher Arztbesuch für mich

Sehr kompetenter und netter Arzt

Meine zwei Kinder und meine Mutter sind bei ihm in Behandlung. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der/die auf Kompetenz, Wissen, Erfahrung, Einfühlvermögen und Freundlichkeit zählt. Wir haben noch nie über unseren Termin hinaus gewartet (überaus pünktlich, obwohl Kassenarzt) Das ganze Ordinationsteam ist sehr lieb
Herr Dr. Jurek erklärt immer alles s, dass man es versteht und seine Wisssen beruht auf einer langjährigen Erwartung. Sowohl menschlich als auch fachlich einfach unübertrefflich. Mein kleiner Sohn hat sich bis jetzt immer dort seh wohl gefühlt und geht immer gerne hin. Er hat absolut keine Angst vor den Untersuchungen. Ich bin so froh, dass meine Mutter ihn empfohlen hat. Einen herzlichen Dank an Herrn Dr. Jurek und das ganze Team!!!

Kompetente Betreuung

kompetente Betreuung meiner Tochter. Als HNO-Arzt mit allen Kassen sehr zu empfehlen

Mundatmung, und trotzdem keine OP

Vor wenige Tagen war ich mit meiner 5 jährigen Tochter wegen ihrer Mundatmung bei Dr.Jurek um eine weitere Meinung wegen einer bevorstehenden Polypenoperation zu erhalten, obwohl sie schon mit 3 Jahren Polypen operiert wurde. Er hat alles genau erklärt was er machen wird, hat sich sehr gut auf meine Tochter eingestellt und dann eine sehr genaue Untersuchung mit Druckmessung am Ohr und einen Hörtest durchgeführt. Danach hat er ihr einen Spray in die Nase gesprüht und mit einer Sonde geschaut, wie groß die Polypen nun tatsächlich sind- und siehe da, keine Rede von einer nochmaligen Operation! Er hat mit erklärt, dass sie die Atmung durch die Nase nur nie richtig gelernt hat. Ich habe eine Überweisung zu einer Logopädin erhalten, wo sie das nun lernen soll! Danke, dass die Operation doch nicht erforderlich ist!!

Super Hno Artzt

Super schnell einen Termin bekommen, extrem freundlich und kompetent.

Sehr gut

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit und man fühlt sich Ernst genommen. Zusätzlich ist noch zu erwähnen dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste. Ich bin wirklich sehr zu frieden

KEIN Dr. JUREK?!

Ich hatte einen Termin mit meinem Enkel 4Jahre bei "Dr. JUREK"!
SO heißt die Ordination, SO heißt der Arzt dessen Praxis das ist!
Wir wurden NICHT darauf hingewiesen, als wir telefonisch einen Termin ausmachten,
das Hr. Dr. Jurek an diesem Tag nicht ordiniert und eine VERTRETUNG da ist!
Behandelt wurde mein Enkel von einem Hrn.Dr. Fasching-schnell, uneinfühlsam und für Kinder nicht geeignet!
Ich würde mir wünschen-auch wenn es heutzutage SO ÜBLICH IST-wie mir die Sprechstundenhilfe erklärte (im Nachhinein natürlich) dass man von dem Arzt behandelt wird, den man sich ausgesucht hat, und zu dem man Vertrauen hat, und nicht von einer Vertretung die Hrn. Dr. JUREK NICHT gebührend vertreten kann!

Spitzenteam!

Heute Morgen 9.00 vereinbarte mein Mann einen Termin in der Ordinanation Dr.Jurek und für 14.15 wurde ich bestellt!
Einfach großartig, dass das überhaupt möglich war! Ich kam zu Dr.Hofer, der heute die Patienten betreute und wurde großartig untersucht und informiert! Zudem ein sehr liebenswürdigen und humorvoller Mediziner! Auch wurde ein Gehörtest von einer sehr netten Assistentin gemacht. Vielen Dank nochmals an das Team und an Dr.Hofer! Gerne komme ich wieder zu Ihnen!