Mariahilfer Straße 1d/13, 1060 Wien
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Krankenkassen
- KFA
- SVS
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- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
13:00 - 17:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Neuraltherapie
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Dr. Miodrag Ognjanovic
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351018,48.198938]) ]] km)
5,0
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HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.364488,48.212174]) ]] km)
5,0
(12)
Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
3,0
(67 Bewertungen)
5 Punkte |
|
33% |
4 Punkte |
|
10% |
3 Punkte |
|
10% |
2 Punkte |
|
12% |
1 Punkt |
|
34% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
|
(61) |
Serviceangebot |
3,1
|
(61) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(61) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,2
|
(62) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,1
|
(60) |
Vertrauen zum Arzt |
3,1
|
(61) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(61) |
Wartezeit auf Termin |
3,9
|
(54) |
Erfahrungsberichte
Viel Zeit genommen und einfühlsam auf die Probleme eingegangen
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pötschner hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und mich einfühlsam beraten.
Herr Dr. Pötschner hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und mich einfühlsam beraten.
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Herr Dr. Pötschner hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und mich einfühlsam beraten.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Keine Behandlung mit akuter Nebenhöhlenentzündung!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde heute mit einer akuten Nebenhöhlenentzündung ohne Arztkonsultation von der Ordinationshilfe weggeschickt mit der Empfehlung, doch zum Hausar…
Ich wurde heute mit einer akuten Nebenhöhlenentzündung ohne Arztkonsultation von der Ordinationshilfe weggeschickt mit der Empfehlung, doch zum Hausarzt zu gehen (der aber nicht die Geräte und Möglichkeiten hat, dies vernünftig zu diagnostizieren-aus diesem Grund bin ich ja zum HNO gegangen !)
Ich war erschüttert, dass sie zwar sehen, wie schlecht es einem geht, einen aber trotzdem wegschicken.
Ich war lange Patientin hier- ab heute nicht mehr!
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Ich wurde heute mit einer akuten Nebenhöhlenentzündung ohne Arztkonsultation von der Ordinationshilfe weggeschickt mit der Empfehlung, doch zum Hausarzt zu gehen (der aber nicht die Geräte und Möglichkeiten hat, dies vernünftig zu diagnostizieren-aus diesem Grund bin ich ja zum HNO gegangen !)
Ich war erschüttert, dass sie zwar sehen, wie schlecht es einem geht, einen aber trotzdem wegschicken.
Ich war lange Patientin hier- ab heute nicht mehr!
Ich war erschüttert, dass sie zwar sehen, wie schlecht es einem geht, einen aber trotzdem wegschicken.
Ich war lange Patientin hier- ab heute nicht mehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Einfach unprofessionell
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zum Arzt kann ich nichts sagen, aber Assistentinnen am 23.03 Nachmittag, waren dermaßen unfreundlich und unprofessionell , dass wir uns umgedreht habe…
Zum Arzt kann ich nichts sagen, aber Assistentinnen am 23.03 Nachmittag, waren dermaßen unfreundlich und unprofessionell , dass wir uns umgedreht haben und sind sofort weggegangen . Die kennen sich überhaupt nicht aus, sogar das am Überweisung Versicherungsnummer des Patienten findet … Herr und Frau Doktor sollen sich wirklich überlegen wer da bei Ihnen Administration macht!!!
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Zum Arzt kann ich nichts sagen, aber Assistentinnen am 23.03 Nachmittag, waren dermaßen unfreundlich und unprofessionell , dass wir uns umgedreht haben und sind sofort weggegangen . Die kennen sich überhaupt nicht aus, sogar das am Überweisung Versicherungsnummer des Patienten findet … Herr und Frau Doktor sollen sich wirklich überlegen wer da bei Ihnen Administration macht!!!
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Dieser Arzt nimmt keine im Ausland versicherte Person an
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
In der Regel konnte ich, als in Deutschland versicherte Person, immer ohne Probleme einen Arzt aufsuchen. Das ist hier leider nicht der Fall. Zudem ge…
In der Regel konnte ich, als in Deutschland versicherte Person, immer ohne Probleme einen Arzt aufsuchen. Das ist hier leider nicht der Fall. Zudem geht hier auch niemand ans Telefon - Nach 5 Minuten Wartezeit wird hier einfach aufgelegt.
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In der Regel konnte ich, als in Deutschland versicherte Person, immer ohne Probleme einen Arzt aufsuchen. Das ist hier leider nicht der Fall. Zudem geht hier auch niemand ans Telefon - Nach 5 Minuten Wartezeit wird hier einfach aufgelegt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Nicht zum empfehlen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die besprochene Behandlung wird bei jedem Arzt Besuch über den Haufen geworfen. Kein Plan über die Behandlungsart, dem Patienten wird täglich eine and…
Die besprochene Behandlung wird bei jedem Arzt Besuch über den Haufen geworfen. Kein Plan über die Behandlungsart, dem Patienten wird täglich eine andere Information gegeben (zuerst nur eine Infusion, dann doch 3 Infusionen, dann schlägt man 5 Infusionen vor und macht im Endeffekt ohne den Patienten zu untersuchen doch nur 4 Infusionen) Am Ende der Behandlungen informiert man den Patienten, dass man alle Infusionen, Spitzen und sämtliches Zubehör in der Apotheke selbst besorgen und bezahlen muss.
Ein Pflaster nach der Entfernung der Infusionsnadel ist dort auch nicht Standard.
Der behandeln…
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Die besprochene Behandlung wird bei jedem Arzt Besuch über den Haufen geworfen. Kein Plan über die Behandlungsart, dem Patienten wird täglich eine andere Information gegeben (zuerst nur eine Infusion, dann doch 3 Infusionen, dann schlägt man 5 Infusionen vor und macht im Endeffekt ohne den Patienten zu untersuchen doch nur 4 Infusionen) Am Ende der Behandlungen informiert man den Patienten, dass man alle Infusionen, Spitzen und sämtliches Zubehör in der Apotheke selbst besorgen und bezahlen muss.
Ein Pflaster nach der Entfernung der Infusionsnadel ist dort auch nicht Standard.
Der behandelnde Arzt wusste nicht einmal mehr, wieviel Tabletten er dem Patienten verschrieben hat.
Ich persönlich würde niemals mehr diese schlecht organisierte Ordination aufsuchen.
Ein Pflaster nach der Entfernung der Infusionsnadel ist dort auch nicht Standard.
Der behandelnde Arzt wusste nicht einmal mehr, wieviel Tabletten er dem Patienten verschrieben hat.
Ich persönlich würde niemals mehr diese schlecht organisierte Ordination aufsuchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
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(61) |
Serviceangebot |
3,1
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(61) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,2
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(62) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,1
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(60) |
Vertrauen zum Arzt |
3,1
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(61) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(61) |
Wartezeit auf Termin |
3,9
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(54) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.