sehr zufireden

ausgezeichneter Mediziner, kompetent, freundlich, hilfsbereit, immer für seine Patienten da.

Akuterkrankung

Sehr guter Diagnostiker kompetent rasche Behandlung menschlich erklärt verständlich.Sehr gute Terminvergabe per Mail absolut empfehlenswert!

sehr zufrieden

Seit Jahren Patient, da der Herr Doktor meines Erachtens einer der besten Mediziner ist. Kompetent, höflich nett und hat mich immer sehr schnell auf die Beine gestellt!

kann Dr. Mossig nur weiterempfehlen!

bekam am gleichen Tag einen Termin, ohne grossem nachsetzen......die Wartezeit dann vor Ort betrug sicherlich 90 min....
war aber noch nie bei einem Kassenarzt bei dem ich mich so wohl gefühlt habe, in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit.......habe total zufrieden die Praxis wieder verlassen.
Die Assistentinnen waren auch überaus freundlich.
Ich kann nichts negatives berichten, bis auf die Wartezeit.

Dr.Mossig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Mossig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sein Team ist ebenfalls höflich und sehr nett. Habe per Mail um einen Termin ersucht und innerhalb weniger Minuten eine Antwort sowie einen Termin am nächsten Tag bekommen. Die Wartezeit vielleicht etwas länger als bei anderen Ärzten. In meinen Fall waren es 90 Minuten. Doch man kann das Wartezimmer auch verlassen und kleine Besorgungen machen denn die Vorzimmerdame kann auf Rückfragen sagen wie lange es in etwa dauern wird.

sehr guter diagnostiker

Dr. Mossig hatte immer, wo andere ärzte auch hno ärzte versagten und nicht mehr weiter wußten, die richtige behandlung und diagnose gefunden. Auch als hochschwangere, wo mich hno ärzte wegen keine termine sind frei nicht behandelt hatten, war es beim team mossig absolut kein thema mich abzuweisen. Ich wurde sofort behandelt. Auch wenn es schwierg ist per tel einen termin zu erhalten, per mail war es nie ein problem. Außerdem ist das vertrauen das wichtigste zu einem arzt undwdies ist bei dr.mossig zu 100% gegeben!!!

Starke Schmerzen-abgewiesen

ich bin langjähriger Patient bei Dr. Mossig, brauchte in letzter Zeit nichts aber hatte seit dem Wochenende starke Schmerzen und war ziemlich geschwollen. Ich versuchte heute Vormittag zwei Stunden in der Ordi anzurufen, ohne Erfolg. Meine Frau schickte eine E-Mail, keine Reaktion. Also fuhr ich persönlich in die Praxis und berichtete einer extrem unfreundlichen, abweisenden Sprechstundenhilfe meine Situation. Ich wies darauf hin, dass ich starke Schmerzen hätte und bekam als Antwort ` dann müssen` s wo anders hingehen, wir haben erst am Donnerstag!! einen Termin...mit Herrn Dr. Mossig war ich immer zufrieden, aber die Vorzimmerdame ist mit dieser Art für eine Arztpraxis nicht tragbar!

Positive Meldung

Terminvereinbarung per Mail klappt wunderbar. Natürlich gibt es längere Wartezeiten. Aber in anderen Ordinationen
wartet man viel länger. Die Aufnahme erfolgt präzise und komplikationslos. Die Ordinationsdamen sind äußerst freundlich,
kompetent höflich und lächeln immer. Dr. Mossig ist ebenfalls sehr kompetent, einfühlsam und ein großartiger Diagnostiker.
Den Patienten die diese falschen Bewertungen schreiben kann ich nur sagen, wie man in den Wald hineinruft so kommt
es auch zurück. Man kann seinen eigenen Frust nicht an unschuldigen Menschen auslassen die ihr Bestes geben.
Ich kann diese Ordination mit allen seinen Mitarbeitern nur wärmstens weiterempfehlen.

Super - Doc!

Herr Dr. Mossig ist ein wirklich ein super HNO-Doc: einfühlsam, guter Diagnostiker, geduldig, kann gut erklären und zeigt einem alles auf dem Bildschirm. Wenn man das Arztzimmer verlässt, kennt man sich wenigstens aus. Mittels E-Mail bekommt man erfreulicherweise auch rasch einen Termin - Wartezeit: dennoch 2 Stunden! Schrecklich finde ich sein "neues Team" - wo sind die freundlichen Damen geblieben??? Schade, schade ... so ein gutes Team, wird es vermutlich nie wieder geben.

Bester HNO-Arzt, schier unmögliche Terminvereinbarung

Zu Beginn möchte ich sagen, Dr. Mossig ist wirklich ein sehr guter Arzt ist! Ich bin seit Praxis-Öffnung Patient und immer sehr zufrieden mit der Behandlung! Er nimmt sich Zeit und auch bei meinem Kind ist er immer sehr einfühlsam - die Behandlung ist einfach TOP! ABER: einen Termin zu bekommen ist hier fast unmöglich!! Bekommt man einen - sitzt man dann so ca. 1 1/2-2 Stunden (auch mit Kleinkind) und darf erst mal warten! Egal ob man Fieber hat - extreme Schmerzen...man wartet!! Was aber wirklich unmöglich ist, sind die Assistentinnen!! Unfreundlich, mehr kann man leider nicht sagen! Die Damen die früher in der Praxis waren, waren ein super Team! Freundlich, kompetent, ein Traum!
Dr. Mossig ist wirklich ein Spitzen-Arzt - aber dieses Assistenten-Team - man denkt manchmal man ist im falschen Film! Von Freundlichkeit keine Spur!!
Ich kann Dr. Mossig nur weiter empfehlen - aber bei diesen Assistentinnen - hat er sich leider ein bisschen vertan!!