Ausgezeichnete Betreuung

In einer schwierigen Situation habe ich von Dr. Brand rasche und vollumfängliche Hilfe erhalten. Ich bin sehr dankbar für den kurzfristigen Termin, die Empathie und das Verständnis für mein Problem sowie die umfassende Beurteilung, welche gepaart mit großer Kompetenz in kürzester Zeit Klärung gebracht haben.

Besser geht es nicht!

In Schlagworten:
Erstordination wegen akutem Hörstürz, Akuttermin ohne Wartezeit
Freundliche hochkompetente Untersuchung
Sofort richtige Veranlassungen - ich höre wieder!
Moderate Rechnung und komplette Rückerstattung binnen 2 Wochen

Ich habe meinen HNO Facharzt gefunden.

Dankeschön

Ein großes Dankeschön!

Ausgezeichnet

Ich bin sehr überzeugt von Dr. Brands Ordination. Das Personal ist professionell und freundlich.
Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent, einfühlsam und aufmunternd. Die Medikation schlug sofort an und hilft bei einer schnellen Genesung und raschen Linderung der Schmerzen.

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Brand auf jeden Fall weiterempfehlen, ein äußerst netter und kompetenter Arzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann, er spricht nicht über ihre Köpfe hinweg sondern mit den kleinen Patienten und erklärt alles genau. Die Ordination ist sehr gut ausgestattet, es gibt sogar ein eigenes Spielzimmer mit viel Spielzeug und alles sehr sehr sauber und in bester Ordnung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Alles spitze!

Ich war heute zum ersten Mal dort, sehr netter Arzt und nettes Team! Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich wurde kompetent über die weitere Vorgehensweise beraten. Außerdem gibt es einen Erinnerungsservice, damit man nicht auf den Termin vergisst. Kann Hrn. Dr. Brand uneingeschränkt weiterempfehlen!

super Arzt !

habe sehr schnell Termin bekommen, räumlichkeiten sind sehr schön und hell.
Dr.Brand ist ein super netter Arzt, bin sehr zufrieden !!!

Kompetent, freundlich, effektiv

Im Gegensatz zu 3 anderen HNO-Ärzten konnten Dr. Brand und sein Team:
Den Termin schnell anbieten und einhalten
Kurz zuhören
Schnell und klar das Problem aus seiner Sicht erklären
Eine effektive Behandlung in kurzer Zeit und de facto schmerzlos durchführen
Das Ergebnis danach kontrollieren
Einen angemessenen Preis zu verlangen, ins die Refundierungsadministration mit der WGKK zu übernehmen
Freundlich und ungestresst sein

Danke!!!

Kompetent und freundlich

Trotz viel zu frühem Erscheinen meinerseits wurde ich sehr freundlich behandelt und kam auch rasch in die Ordination. Dr. Brand selbst wirkte auch sehr freundlich, ging gut auf meine Probleme ein und untersuchte die Ursache HNO-ganzheitlich (Problem betraf die Nase, er untersuchte auch Hals, Rachen und Ohren). Er erklärte jeden Untersuchungsschritt gut, ich fühlte mich durchgehend miteinbezogen. Nach einem Allergietest(auch hier absolut zufrieden, die Arzthelferin war sehr freundlich und erklärte alles genau)besprach Dr. Brand nocheinmal die Therapie mit mir. Ich fühlte mich insgesamt wirklich gut aufgehoben und beraten! Eindeutige Empfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung, sehr gute Erfahrung.

Trotz vollen Terminkalenders konnte ich als Akutpatient einen Termin am selben Tag bekommen. Beim Betreten des Wartezimmer fällt sofort die angenehme, moderne Einrichtung auf.. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und erklärten mir wie das System mit der Refundierung funktioniert. Ich musste nur ein kurzes Formular ausfüllen, um alles andere kümmerten sich das Personal, sehr einfach und unkompliziert für mich.
Trotz eingeschobenen Termins und er Warnung Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen, habe ich nur etwa 10 Minuten gewartet. Hr. Brand war sehr zuvorkommend und ging gut auf mich ein. Die notwendige und nicht unbedingt angenehmen Untersuchungen meines Rachens hat er sehr vorsichtig und schmerzfrei durchgeführt. Ich hatte bei der Untersuchung nie das Gefühl "ausgeliefert" zu sein, mir wurde jeder Schritt der Untersuchung ausführlich erklärt.
Die Diagnose war kompetent und umfangreich. Ich bekam nicht nur die notwendigen Medikamente, sondern auch die in Zukunft notwendigen Änderungen meiner Lebensgewohnheiten um diese Erkrankung nicht wieder erleiden zu müssen mit auf den Weg.
Ich empfehle Hrn. Dr. Brand bei HNO Problemen uneingeschränkt weiter.