Schluckbeschwerden

Mit Behandlung sehr zufrieden.

Super Arzt, 100% Empfehlung

Dr. Brand kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich war an einem FR auf der Suche nach einem HNO Arzt, welcher mich schnell noch vor dem Wochenende drannimmt, da ich bereits eine Nebenhöhlenentzündung vermutete (was sich bestätigte). Anruf um 11 Uhr, um 14 Uhr komplett ohne Wartezeit war ich als Erstpatient dran. Praxis ist modern, gut gelegen. Das Personal super freundlich und der Arzt kompetent und nett. Kann ich nur empfehlen.

Rundum zufrieden

Hr. Dr. Brand ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, Behandlung sehr erfolgreich somit vertrauenswürdig. Termine werden eingehalten, Ordination generell gut organisiert, freundlich ausgestattet etc. In Summe alles top und eine echte Empfehlung.

Großartiger HNO-Arzt !!!

Herr Dr. Brand ist ein sehr einfühlsamer Arzt und erklärt alles geduldig.
Hier passt einfach alles.
Ein Dankeschön auch an sein Team.

Rundum zufrieden

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre. Dr. Brand selbst wirkt ruhig und kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärungen und Empfehlungen, unterstützte mich auch dahingend, dass er mich zum Röntgen überwies, da die Schmerzursache nicht in einer Ohrentzündung sondern in starken Nackenverspannungen begründet war/ist (Ursachen zahntechnischer Natur waren durch Zahnarztbesuch bereits ausgeschlossen.) Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Herausragend

Rundum sehr zufrieden!

If you are looking for the best HNO doctor, don't hesitate to go to Dr. Brand. 100% garantie

I was very satisfied with the treatment, the doctor was very friendly, nice and well informed about my concerns. I get the appointment with in a day and while i was there everything went well without waiting long. For the reception "Thank you for being understandable and friendly 💐💐💐"

Empfehlenswert

War rundum zufrieden

Danke!

Interessiert, einfühlsam und kompetent - das ist eine Kombination, die wirklich großartig ist. Bin nicht nur sehr zufrieden, sondern aufrichtig dankbar. Auch das Team ist unglaublich hilfsbereit und sehr angenehm.

Endlich ein kompetenter HNO-Arzt! 100%ige Weiterempfehlung

Nach sehr schlechten Erfahrungen bei einem anderen HNO-Arzt war ich ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem kompeten HNO-Arzt und kam aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf docfinder.at zu Dr. Brand. Während der Schwangerschaft hatte sich meine Hausstaubmilbenallergie derart intensiviert, dass ich schließlich kaum noch Luft bekam und mit den Nerven völlig am Ende war. Ich bin unendlich dankbar, in Hr. Dr. Brand endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mir mit meinem Problem helfen konnte. Außerdem schätze ich es sehr, dass Hr. Dr. Brand sich die Zeit nimmt, zuzuhören und auch gerne bereit ist, etwas ein zweites Mal zu erklären. Ich fühle mich hier bestens betreut und empfehle Hr. Dr. Brand zu 100% weiter.