Sehr netter und kompetenter Arzt, Tolles Team

Der Arzt und all seine Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Man wird schon herzlich empfangen und der Hr. Doctor nimmt sich viel Zeit um einen zu zuhören, so dass man sich sehr wohl in der Ordination fühlt!
Ich war bei vielen HNO-Ärzten, aber hier hatte ich die beste Behandlung!
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden und bin dankbar

Ich war sehr zufrieden und bin dankbar, dass ich mit Dr. Brand einen guten HNO Arzt gefunden habe.
Da ich das erste Mal in Behandlung war, möchte ich noch nicht die Höchstwerte vergeben.

Tolle Beratung und sehr kompetent

Selten so gut beraten und behandelt. Ordination sehr ansprechend, die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Räumlichkeiten sehr sauber. Top Service. 100% weiterzuempfehlen.

Toller Arzt, tolles Team!

Von Terminvereinbarung über Aufnahme, Wartezeit, dem Assistenten bis hin zur Behandlung selbst, hier hat einfach alles gepasst. Dr. Brand ging auf alle meine Fragen ein, die Untersuchung war gründlich und die Beratung im Anschluss sowie Gespräch über weitere Maßnahmen ausführlich und gut verständlich. Ich fand mich optimal betreut und werde künftig nur noch diesen HNO aufsuchen.

Ausgezeichnet!

Äußerst zufrieden - sehr rascher Termin & kurze Wartezeiten - Ordination top-modern und sauber - sehr kompetente Beratung - Dr. Brand hat alles ausführlich erklärt und besprochen - TOP Service bei der Rückerstattung der Kosten - 100% weiterzuempfehlen

ausgezeichneter Arzt!

Super Behandlung! Mein Sohn hatte starke Schmerzen im Ohr. Wir bekamen sofort einen Termin. Das Problem wurde gleich erkannt und uns ausführlich erklärt. Die Abrechnung nach Kassentarifen, obwohl die Behandlung der eines Privatarztes entspricht, ist natürlich toll. Man kann Hrn Dr. Brand nur das Allerbeste wünschen und hoffen, dass dieses Modell für ihn wirtschaftlich durchzustehen ist.

sehr zufrieden

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!!
Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen!! Ich bin voll begeistert, ein Arzt der wirklich genau untersucht, wo man ein ausführliches Gespräch hat und wo man beruhigt nach Hause geht. 100% weiter zu empfehlen. Auch für die Arzthelferinnen Daumen hoch sehr nett!

Damen am Schalter sehr unfreundlich

War am Dienstag in der Ordination, Hr. DR. war sehr nett, die Damen am Schalter waren sehr unfreundlich und genervt wenn man etwas fragt verdrehen sie gleich die Augen.

Toller Arzt

Ich war bei Dr. Brand, weil mich meine Stirnhöhlen plagten. Die Assistentinnen beim Empfang sind sehr nett und zuvorkommend und kümmern sich gleich um die Einreichung für die Rückerstattung der Krankenkasse. Dr. Brand selbst hört sehr gut zu, ist sehr aufmerksam, genau und lässt dem Patienten Zeit, um alle Beschwerden zu schildern. Die Untersuchung ist vorsichtig und wiederum sehr genau, genauer als ich es bei anderen HNO Ärzten erlebt habe. Die Diagnose erklärt er wunderbar, keine Frage bleibt offen, er beruhigt den Patienten & strahlt Zuversicht aus. Mit einem Wort: man fühlt sich in guten Händen und sofort besser. Ein wirklich sehr guter Arzt.