Ist nicht zu toppen

Alles Perfekt! Keine Wartezeit, Arzt nimmt sich Zeit und die Ordination kümmert sich auch noch um die WGGK Rückerstattung!!! Eine absolute Empfehlung! Und natürlich KOMPETENT!

Richtige Adresse :)

Herr Dr. Brand ist kompetent und oben drein sehr nett.Nimmt sich Zeit, schreibt sich die ganze Krankheitsgeschichte von A bis Z auf. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich wohl. Sehr angenehmer Arztbesuch mit nicht einmal 1 MInute Wartezeit zum vereinbarten Termin! Online Terminbuchung sehr praktisch!!

Top-Tipp für Eltern, die einen HNO-Arzt für ihr Kind suchen!

Ich war schon mehrfach - zusammen mit meinem Sohn - in der Ordination. Das gesamte Ordinations-Team ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Übernahme der Verrechnung hat super geklappt. Wir hatten keine Wartezeiten. Dr. Brand ist ein sehr freundlicher Arzt, der alles im Detail und in einer für mich verständlichen Sprache erklärt. Man fühlt sich einfach als Patient gut aufgehoben. Vor allem im Umgang mit den kleinen Patienten ist Dr. Brand top. Er nimmt die Kinder als eigenständige Patienten wahr; spricht mit ihnen direkt und nicht "nur" mit der Mutter über die Beschwerden des Kindes. Mein Sohn geht gerne zu Dr. Brand, findet ihn ..." voll super, echt cool und total ausgeglichen!" (O-Ton) Ein guter Tipp für Eltern, die einen HNO-Arzt suchen!

Einfach großartig!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Brand. Das ganze Team ist sehr nett und es kommt einem nicht so vor, als sei man beim Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz. Dr. Brand ist sehr nett und erklärt jeden Schritt, den er macht genau. Außerdem ist er ein guter Diagnostiker. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Brand zu 100% weiterempfehlen!

Guter HNO Facharzt

Ich hatte Probleme mit der Nasenatmung und suchte Ihm hierfür auf. Die Untersuchung und die Beratung für mich perfekt. Nach einer kurzen Untersuchung, erkannte Hr. Dr. Brand das Problem und meinte dass ein Kollege diesen kleinen Eingriff durchführen kann. Ich kann Herr Dr, Brand durchaus empfehlen!

Sehr positive Erfahrung

Ich bin sehr empfindlich an den Ohren, aber da diese nach einer Erkältung verlegt waren habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Brand vereinbart. Die Ordination ist hell und freundlich eingerichtet und auch die Dame am Empfang war sehr nett. Die Untersuchung bei Herrn Dr. Brand war trotz meiner empfindlichen Ohren weder schmerzhaft noch sonst irgendwie unangenehm. Des Weiteren hat er auch gleich einen Komplett-Check gemacht und mir alles dazu erklärt. Für mich ein sehr angenehmer und wirklich äußerst empfehlenswerter Arzt!

Hörtest und HNO-Untersuchung

Herr Dr.Brand ist ein sehr angagierter und vielseitiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, über den Patienten einiges zu erfahren und inkludiert mehrere Aspekte in seine Diagnostik. Er ist freundlich und erklärt für Laien verständlich. Er verschreibt nicht nur Medikamente sondern fordert den Patienten auf, aktiv an der Verbesserung seines Krankheitsbildes mitzuarbeiten.

Sein gesamtes Team war bei meiner Konsultation freundlich und zuvorkommend, kompetent und hilfreich.
Ich ging mit dem Gefühl aus der Praxis, dass der Arzt und sein Team Wert darauf legen wirklich das Befinden des Klienten zu verbessern.

sehr positiver Eindruck

ich hatte "nur" einen Termin zur Kontrolle ohne anschließend notwendiger Behandlung, trotzdem genoss ich eine fürsorgliche und ausgezeichnete Betreuung durch den netten, kompetenten Arzt und auch die Assistentinnen waren sehr freundlich.

Rasche und schmerzfreie Lösung meiner Beschwerde

Rascher Termin vereinbart über Internet. Leicht erreichbare und sehr modern eingerichtete Ordination. Freundliche Empfangsdamen/Helferinnen. Kompetente Beratung durch Dr. Brand. Rasche Lösung meines Problems, sowie Heilung eines andereren "kleinen" Problems, von dem ich keine Ahnung hatte, das aber lästig war. Bin rundum zufrieden mit dem Arztbesuch und beruhigt zu wissen, dass ich mich auf so einen erfahrenen HNO verlassen kann.

So kann es auch funktionieren

Schneller Termin, freundliche Terminvergabe ( mit Rückruf) informatives Arztgespräch( nimmt sich Zeit), tolle neue Ordination,unkomplizierte Verreichnung mit WGKK.