2,8

Begegnung mit Dr. Bartenstein

Ich möchte normal nicht schmeicheln, ich kenne ihn nicht so gut, aber ich wurde sehr sachlich u. korrekt von Dr. Bartenstein behandelt.
Ich habe von Dr. Bartenstein mehr Leistung bekommen, wie ich erwartet habe.
Das Team von Dr. Bartenstein war auch sehr nett, höflich u. hilfsbereit.
Das waren meine Erlebnisse bei Dr. Bartenstein; Ich hoffe, es bleibt weiter so.
F. F.

Sehr zufrieden!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeit beim Arzt war sehr in Ordnung (habe nie länger als 15min gewartet) Das Team des Arztes ist sehr nett und auch Hr. Dr. Bartenstein selbst war sehr höflich und kompetent. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und werde ihn auch weiterempfehlen.

war ok

nachdem ich in der gkk die Diagnose Druckstelle bekommen habe und ich das nicht glauben wolte, weil woher kommt eine große Druckstelle zwischen den Zehen so einfach, und ausgerechnet nach einem Saunabesuch dummerweise ohne Badeschuhe, weil ich das also nicht glauben wollte; obwohl es mir in der gkk heftig eingeredet wurde, bin ich zu Dr Bartenstein.
Der schaut kurz hin und meint es ist eine warze. Richtiges medikament. Warze ist schon fast weg.
Habe den Dr. als lustig und kompetent kennengelernt. Und sein bisschen "Geschäftemachen" kann man ertragen.

na ja

das "wartezimmer-team" ist unglaublich freundlich & macht einen sehr kompetenten eindruck. dr. bartenstein selbst, erklärt kaum etwas, man hat den eindruck, nach "wie kann ich ihnen helfen?" sollte man am besten schon wieder zur tür draußen sein. ich suchte ihn hauptsächlich wegen venenproblemen auf, einmal bat ich ihn dann noch sich ein muttermal anzusehen, welches sich sehr dunkel gefärbt hatte: augen überdrehen ist nicht gerade die reaktion die man sich von einem arzt erwartet....

Top - Hautarzt

Fahre schon seit Jahren nach Graz zu Dr. Bartenstein, nehme da gerne eine Anfahrtsstrecke von 120km in Kauf.
Dr. Bartenstein ist ein sehr guter Diagnostiker und die allgemeine Betreuung in seiner Praxis ist auch hervorragend. Ich kann diesen Hautarzt nur weiterempfehlen.

sehr arrogant und unfreundlich, fachlich kompetent

ich war seit meiner pubertät relativ oft bei herrn dr. bartenstein, da er als arzt wirklich kompetent ist.
von anfang an hat mich aber seine arrogante chauvinistische art gestört. die erste frage, bevor er mich behandelt, war, was meine eltern beruflich machen, damit er mich in sein (natürlich privat zu bezahlendes) kosmetikstudio im untergeschoss schicken kann.
weitere "nettigkeiten" waren aussagen über meine "kasige hautfarbe", "viel zu behaarte beine" und dergleichen. >:( natürlich sollte ich das alles bei ihm beheben lassen, haare weglasern usw.

er hat mir drei muttermale entfernt, dies zugegebenermaßen sehr gut, gab keine komplikationen.
die assistentinnen sind sehr nett, aber er selbst ist zum vergessen. bin froh, dass ich nicht mehr hingehen muss, wobei in graz die auswahl an kassen-hautärzten leider recht beschränkt ist.

Muttermalentfernung

Hallo!

Ich war heute beim Herrn Dr. Bartenstein und war mit ihm sehr zufrieden.
Ich finde, gegenteilig von anderen Meinungenm, in diversen Foren, dass er ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt ist.
Seine Praxis schön und sein Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind auch in Ordnung und nicht zu lange. Freue mich endlich einen guten Hautarzt gefunden zu haben und kann Ihn nur weiterempfehlen!!

Gutes Personal, meiner Meinung nach nicht so guter Arzt

Hr. Bartenstein diagonstizierte bei mir erst einen Fußpilz und bei einer Nachkontrolle war es lt. seinen Aussagen nie und nimmer ein Fußpilz. Weiters nimmt er sich wenig Zeit um die Patienten. Man hat immer das Gefühl, dass man von "oben herab" behandelt wird.
Ausstattung der Ordination ist gut und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auf Zack.

Nehme schon seit Jahren eine Anreise von ca. 120 km in Kauf, aber ich kann nur sagen, dass ich einige Erfahrungsberichte nicht verstehe, ich kann weder bestätigen, dass dr. bartenstein muffig bzw. arrogant auf mich wirkt. Auch Bekannte welche aufgrund meiner weiterempfehlung mittlerweile patienten von dr. bartenstein sind, sind diesbezüglich meiner meinung. ich denke dass das sprichwort ' wie man in den wald hineinruft, kommt es zurück' hier zum tragen kommt. betreffend seiner fachkompetenz und diagnostik kann ich sowieso nur das beste zeugnis ausstellen. weiters möchte ich bestätigen, dass die arzthelferinnen sehr nett, höflich und kompetent sind, sowie dass termine sehr gut eingehalten werden. ich von meiner seite kann diesen hautarzt nur weiterempfehlen!!

Kompetent, keine Wartezeit, sehr gutes Ergebnis

Obwohl ich nur schlechte Meinungen über Dr. Bartenstein gehört hatte, habe ich mich trotzdem entschlossen mir selbst ein Bild zu machen und bin sehr froh darüber. Die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 2 Wochen, ich kam auch pünktlich dran, die Diagnose war kurz und sachlich und es wurde mir prompt geholfen. Weder war er unfreundlich noch bekam ich das Gefühl vermittelt "lästig" zu sein. Für die Behandlung hätte ich bei einem anderen Arzt 180,00 zahlen müssen, bei Dr. Bartenstein war nur das Mittel zu bezahlen, kostete 16,00. Bin sehr zufrieden und habe meine Meinung bereits im Bekanntenkreis publik gemacht. Es bewahrheitet sich immer wieder - man muss sich selbst eine Meinung bilden - es ist nicht für jeden alles gleich gut oder schlecht.
2,8