2,8
3,2

Ich werde nicht wieder zu diesem Arzt gehen!!

Ich hatte eine Überweisung zu diesem Arzt bekommen und bin ohne Erwartung zu diesem Arzt gegangen. Ich habe weder meine Symptome schildern können noch hat er mich ausreden lassen. Ich habe keinen Satz vollständig beenden können.
So schlimme Erfahrungen habe ich noch nie bei einem Arzt machen müssen.
Ich wünsche niemandem solche Erfahrungen und werde diesen Arzt in Zukunft meiden.
Aber damit ich nicht nur negatives schreibe möchte ich noch einige Worte zum Aufenhalt generell sagen.
Ich wurde von der Arzthelferin am Empfang höflich begrüßt und wurde dort auch gut behandelt.
Es herrscht im Warteraum eine lockere ruhige Stimmung welche ich als sehr angenehm empfunden habe.

Sehr unzufrieden

Monate nach einer Gesichts-OP hatte ich immer noch tiefe dunkel Augenringe an den Stellen der Hämatome und Ich wollte mich über mögliche Behandlungen informieren, da ich ständig mit: "Du schaust aber heute müde aus" konfrontiert werde.

Nachdem ich Dr. Bartenstein meine Situation schilderte wurde ich belächelt. Weiters teilte er mir mit, dass es sich um Eisenablagerungen handelt die höchstwahrscheinlich nicht reversibel sind und ich am besten Sunblocker schmieren sollte, den es zufällig bei ihm zu kaufen gibt.

Keine Erwähnung von Eigenfettbehandlungen oder sonstiges.

Alles in allem ein sehr unerfreulicher Besuch, bis auf die Damen im Vorzimmer. Die waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Melanom rechtzeitig erkannt!

Ich bin Dr Bartenstein unendlich dankbar, da er mir tatsächlich das Leben gerettet hat! Ich war in einer anderen Sache dort, aber ihm fiel dieses verdächtige Muttermal auf, was mir persönlich gar nicht auffällig erschien...
Es hat sich für mich wieder bestätigt: Dr. Bartenstein ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, ich meine sogar, dass er einen besonderen Instinkt dafür besitzt. Und außerdem kann ich nach unzähligen OPs versichern, dass er auch ein ausgezeichneter Operateur ist!
Obwohl die Untersuchungen bei mir immer recht schnell ablaufen, war das Ergebnis bisher immer optimal!

Sehr unzufrieden

Man bekommt zwar vergleichsweise schnell einen Termin, aber ich empfand Dr. Bartenstein als unglaublich unfreundlich und arrogant. Ich werde nicht mehr seine Praxis aufsuchen.

Hatte bis jetzt sehr positive Erfahrungen! Lege mehr wert auf Kompetenz als übertriebene Freundlichkeit. Mich haben die negativen Kommentare hier doch ein wenig überrascht. War mit den Behandlungen sehr zufrieden!

Sehr gutes Team

mit freiwilliger Terminvereinbarung war die Wartezeit kurz, schnelle kompetente Behandlung , lag auch in meinem Interesse da ich nicht so viel Zeit habe, sehr zufrieden ,gerne wieder !

Kurz und kompetent

Die Praxis vergibt rasche Termine und am gesamten Team der Praxis gibt es nichts auszusetzen. Jedes Anliegen wird rasch und kompetent erledigt. Auch an der Freundlichkeit habe ich nichts auszusetzen- ich bin langjährige Patientin bei Dr. Bartenstein und seinen Damen. Und zu den Leuten die sich über die Freundlichkeit von Dr. Bartenstein beschweren kann ich nur folgendes sagen: Ich lege mehr wert auf Kompetenz und Fachwissen eines Arztes als auf freundliches BlaBla, den freundliches BlaBla bekomme ich bei jeder Servicehotline die über keine fachlich/medizinische Kompetenz verfügt.
Ich bin durch und durch zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Mfg

kurz und bündig

Bin jetzt schon mehrere Male dagewesen und bin äußerst zufrieden.
Keine langen Wartezeiten, Personal hilfreich und kompetent, angenehmes Umgangsklima. Arzt ohne Schnörksel sondern verständlicher Klartext.

Kompetent und äußerst angenehm!

War heute erstmals in seiner Praxis und kann nur das Beste darüber sagen. Die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ausgesprochen heimelig und schick, aber ohne unangenehm protzig aufzufallen. Dr. Bartenstein war, trotz der hohen Fluktuation an Patienten, ausgesprochen nett, hilfreich und äußerst kompetent. Das ist der Arzt resp. der Dermatologe den man sich wünscht! Kann ihn nur jedem weiter empfehlen!!!

respektlose Kundenbetreuung

Ich hatte einen Termin bei Dr. Bartenstein, dieser war eher kurz und bündig und nicht sehr einfühlsam, jedoch war ich allgemein zufrieden mit der Betreuung. Als ich mich dann entschloss weitere Behandlungen im Kosmetikstudio in Anspruch zu nehmen, wurden zwar die ersten beiden Behandlungen zu meiner Zufriedenheit erledigt, jedoch musste ich dann die Erfahrung machen, dass die Assistentinnen mit Unwahrheiten und primitiven Vorgangsweisen der Kommunikation Ihre eigenen Fehler vertuschen wollten. Ich wurde am Telefon mehrmalig beleidigend "angeschnauzt", was wohl an den Persönlichkeiten der Damen liegen mag, aber als selbst zahlender Kunde erwartet man sich eine offene Stellungnahme bzw eine Entschuldigung, wenn jemand einen Fehler macht und vergisst sich telefonisch für einen Terminvereinbarung zu melden. Statt einer Entschuldigung wurde ich mit unfreundlichen Vorhaltungen konfrontiert und jegliche Stellungnahme meinerseits wurde mit Frechheiten abgetan, was zum Schluss damit endete dass einer der Damen das Telefon an mir aufgehängt hat. So mit Kunden umzugehen ist mehr als fragwürdig. Respektlosigkeit sollte man in einer Praxis eines Arztes eigentlich ausschließen können, was hier
2,8