2,8

Sehr schnell und kompetent

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekommt man schnell einen Termin. die Wartezeiten sind sehr kurz, die Behandlung bzw. Beratung sehr kompetent. Zu empfehlen,

Sachlich, freundlich, kompetent

Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging ich zu Dr. Bartenstein - so viele Rezensionen, welche ihn als barschen und wenig einfühlsamen Arzt darstellen, hinterliessen Eindruck.

Glücklicherweise war meine Erfahrung ganz anders. Angefangen von der ausgesprochen herzlichen und humorvollen Rezeptionistin über die Assistentin (es waren einige Muttermale etc. zu entfernen) bis zum Arzt selber hatte ich durchgehend ein gutes Gefühl. Er ist sicher kein Arzt, der darauf erpicht ist, die jeweilige Lebensgeschichte eines Patienten zu hören (ist doch wohl verständlich, er ist GKK-Arzt und wird entsprechend knapp honoriert), aber wenn man sich entsprechend vorbereitet und mit konkreten Fragen und Problemen zu ihm kommt, erhält man augenblicklich eine knappe, aber ausreichende Antwort. Während eines kleinen Eingriffs hatte Herr Dr. Bartenstein auch noch Zeit, zu scherzen (wohl, um mir ein bisserl Angst zu nehmen).

Ich bin sehr zufrieden! Hinzu kommt, dass die Wartezeit für einen Termin relativ kurz ist und auch im Wartezimmer nicht lange herumgelungert werden muss.

Ich bin wirklich sehr, sehr froh, diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben!

Alles top

Wahnsinnig kompetent (von x anderen Ärzten empfohlen), sorgfältig, schnell Termin bekommen, wirklich nette Damen am Empfang. Alles bestens.

Kompetent & schnell = zufrieden

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Bartenstein ist sicher niemand, der jemanden verhätschelt, aber diese Eigenschaft ist bei einem Arzt mMn fehl am Platz. Er ist äußerst kompetent und hat bisher immer schnelle, treffende Diagnosen gestellt und konnte so die Ursachen meines Besuches schnell beheben. Die relativ geringen Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe (ca. 1-2 Wochen) als auch in der Ordination (ca. 15-30 Minuten) runden für mich das Bild ab, sodass ich Ihn weiterhin als Hautarzt meines Vertrauens bezeichne.

Schnelle Termine, gute Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. Bartenstein ist fachlich sehr kompetent und hat mein Problem sehr ernst genommen. Er hat immer darauf geachtet, dass es mir gut geht und dass ich mich wohl fühle. Meine Narbe ist sehr schön abgeheilt. Ich bin seinem ganzen Team dankbar und er bleibt mein Hautarzt erster Wahl

Ausgezeichnet

Was zahlreichen Grazer Hautärzten/Innen nach jahrelangen Behandlungen nicht gelungen ist, schaffte Dr. Bartenstein innerhalb von 3 Monaten.
Ich bin von meinem Ausschlag völlig befreit und bin
Herrn Dr. Bartenstein mehr als nur dankbar!

Kleiner Eingriff am Knie

Sehr kompetenter, netter Arzt und sehr nette Assistentinnen!
Behandlung (entfernung einer kleinen Wucherung) wurde sofort beim ersten Termin durchgeführt.
Insgesamt dauerte der Arztbesuch (mit Termin) KEINE 2 Stunden wie anders wo sondern inkl. EIngriff nur 40 Minuten.
Toll !

DANKE an Dr. Bartenstein und den Mädels ;-)

Sympathisch grimmiger Spitzenarzt

Dr. Bartenstein hält offenbar nichts davon seine Zeit und die seiner Patienten durch Small Talk oder umständliche Ausführungen zu verschwenden. Ein hervorragender Diagnostiker und routineirter Praktiker mit top ausgestatteter Praxis und gut eingespieltem und äußerst bemühtem Betreuerteam. War immer sehr zufrieden.

Vertrauensbasis gleich Null

Mir fiel schon im Wartezimmer auf, dass der Patientenverkehr sehr schnell von statten ging, was der Wartezeit natürlich nur Gutes tut. Das Arztgespräch war äußerst emotionslos, sachlich, aber auch unsympatisch und unhöflich. Von einem Arzt wünsche ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen, man bespricht und zeigt doch sehr intime Angelegenheiten. Nachdem ich etwas geschockt von dem mir vermittelten Desinteresse wieder ins Wartezimmer geschickt wurde, wurde ich kurz später von der Arzthelferin zur Behandlung begleitet. Eine äußerst zuvorkommende, und nette Person, die mir dann auf mein Nachfragen die Dinge erklärt hat, die Bartenstein mangels Zeit nicht erklärte.
Bei jeder Frage habe ich eine Antwort erhalten die mir das Gefühl gegeben hat, ich müsse mich für die Frage eben entschuldigen, als Patient meine ich mich jedoch über Wirkung und Folgen aufklären lassen zu dürfen.
Den Kontrolltermin werde ich bei einem anderen Hautarzt wahrnehmen.
2,8