2,8

Rat nach Beauty Doc

Ich bin froh, dass ich bei ihm war. Ich habe sehr belastende Hautprobleme nach einer Beauty-Doc-Behandlung ("minimalinvasiv") und hab mich zu meiner Beauty-Doc-Ärztin nicht mehr getraut, weil ich noch schlimmere Folgen befürchtete.
Dr. Bartenstein hat mich so beraten, dass ich einen Weg für mich gefunden habe.

BPositiv überrascht

Ich hatte mehrere kleine Hautveränderungen die ich abklären lassen wollte. Natürlich habe auch ich die eher gemischten Bewertungen online gelesen aber da Dr. Bartenstein meinem Mann mit einer Hauterkrankung sehr gut geholfen hat, hab ich mich entschieden ihn aufzusuchen. Nach meinem Besuch muss ich sagen, dass ich auch zukünftig zu Dr. Bartenstein gehen werde. Ich habe ein fachärztliches Auge gebraucht und das habe ich bekommen. Die Untersuchung inkl. Lasern war super schnell erledigt und ich fühlte mich während des gesamten Besuchs in de Praxis gut aufgehoben.

Hautscrenning Mangelhaft

Ich war das erste Mal da und auch das letzte Mal. Es war ein einfaches Hautscreening angemeldet. Er hat dann aber nur vom Hals bis Bauchnabel die Leberflecken - Haut gecheckt. Alles andere Arme, Beine und Kopf hat er ausgelassen. Ich war schon zweimal bei anderen Ärzten - bin umgezogen daher andere - und dort wurde immer der ganze Körper gescannt.
Hatte das Gefühl ich war umsonst da.

Termin nicht eingehalten

Termin wurde nicht abgesagt. Praxis ist geschlossen

ein perfekter operierer

Meiner Erfahrung nach perfekt für diverse ambulante OPs an Venen oder Muttermalen weil unkompliziert, effizient, (fast) schmerzlos und - zumindest bei mir - ohne Narbenbildung. Hier wird nicht abgezockt, sondern es gibt verständliche Diagnosen nach dem Motto "hart aber herzlich". Ich erwarte von Ärzten Kompetenz und Ehrlichkeit, daher bin ich mit Dr. Bartenstein zufrieden.

positiv überrascht!

Bei Hautärzten ist man normalerweise lange Wartezeiten gewohnt. Nicht hier...
kurzfristiger Termin, freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung... alles bestens organisiert!

Schon seit Jahren rundum zufrieden

Ich gehe jedes Jahr zu Dr. Bartenstein um meine Muttermale zu kontrollieren. Er macht das sehr genau. Ich bin mit der Qualität der Behandlung äußerst zufrieden. Auch bei der Terminvergabe kann man sehr zufrieden sein, da man nicht lange warten muss. Besonders positiv zu erwähnen ist, dass man sehr pünktlich zum vereinbarten Termin drankommt, die Wartezeiten sind daher sehr gering. Ich kann die auf dieser Seite aufscheinenden negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Er erklärt mir jedes mal, was er gerade tut und sagt ganz genau, ob etwas passt oder genauer untersucht werden muss.

Alles Top

Schneller Termin, super freundlicher Empfang, rasche Behandlung, super Kompetent, nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt/ kinderfreundlich

Ich war schon mehrmals bei Dr Bartenstein und bis dato immer sehr zufrieden. mM ein sehr guter Arzt und Diagnostiker. Dieses Mal hatte ich zum ersten Mal meinen 3jährigen Sohn mit. Er wurde ebenfalls total freundlich behandelt. Ebenso sind die Assistentinnen überaus bemüht und wurde sogar der Allergietest ohne Probleme absolviert. Als Belohnung gab es sogar ein kleines Geschenk.

Top Arzt

Dr. Bartenstein ist sehr kompetent und sein Team sehr freundlich. Besonders zu erwähnen ist, dass nach der Ursache des Problems gesucht wird und nicht nur Symptome bekämpft werden. Eine Eigenschaft, sie ich bei zahlreichen anderen Hautärzte bisher vermisst habe.
2,8