Prim. Univ. Prof. Dr. Norbert Sepp

HautarztWahlarzt
Speckbacherstraße 16a/3, 6020 Innsbruck
Speckbacherstraße 16a/3, 6020 Innsbruck  Route planen

Einfach nur SUPER!!!

Prim. Univ. Prof. Dr. Norbert Sepp war für mich ein Glücksfall und kann ihn weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, hoch motiviert und auf seinem Fachgebiet ein Meister aller Klassen. Man merkt sofort, dass er daran interessiert ist, einem bestmöglich zu helfen.

Keine Wartezeit, Termin am Samstag Nachmittag - perfekt!

Ich hatte dabei auch das Glück, neben der Ordination in Innsbruck auch in der Dermatologie im Ordensklinikum Linz GmbH Elisabethinen behandelt zu werden – das schönste Klinikum in Österreich.

Empfehlung

Da Arztbesuche nicht gerade zu meinen Hobbies gehören und ich ziemliche Panik habe (nicht vor Behandlungen oder Spritzen) sondern von der Diagnose, habe ich mich nach längerem zittern doch überwunden einen Dermatologen aufzusuchen und bin durch Zufall auf Herrn Dr. SEPP gestoßen. Dieser nahm mir nach einem kurzen Gespräch gleich meine größten Ängste, war sehr einfühlsam, nahm sich Zeit und kennt sich sicherlich fachlich hervorragend aus. Zum Glück stellte sich eine kleine Hautunreinheit als etwas harmloses herraus, wo ich schon die schlimmsten Befürchtungen hatte.
Kurz: Weiterempfehlung für diesen Arzt

Termin vereinbart, Praxis geschlossen, keine Absage

Trotz fix vereinbartem Termin war die Praxis geschlossen. Arzt bzw. Praxis ist tel. nicht erreichbar!!!!!

bemüht u. sehr kompetent - ich war sehr zufrieden

Ich benötigte einen dringenden Termin u. wurde wegen der Beschwerden rasch eingeschoben und behandelt. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Arzt ist äußerst kompetent und bemüht - auch was die Erläuterungen angeht. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt ohne Abstricht weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Dr. Sepp hat mir sehr geholfen, er hat einen einfachen, aber guten Therapievorschlag und meine Beschwerden sind schnell besser geworden. Ein anderer Arzt hatte mir gesagt, dass man da nichts machen könne... Ein sehr freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Toll ist auch, dass er seine Termine ganz einfach mit dem Handy selbst vereinbart.