Gesamtbewertung
3,1
(18 Bewertungen)
5 Punkte |
|
39% |
4 Punkte |
|
6% |
3 Punkte |
|
22% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
33% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(14) |
Serviceangebot |
3,3
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,9
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
3,8
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
|
(12) |
Erfahrungsberichte
Ordination nicht zu empfehlen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminmanagement in dieser Ordi war immer schon katastrophal, Wartezeit Stunden, trotz Termin.
Nur neuerdings einen Termin zu bekommen ist von vornhe…
Terminmanagement in dieser Ordi war immer schon katastrophal, Wartezeit Stunden, trotz Termin.
Nur neuerdings einen Termin zu bekommen ist von vornherein ein Ding der Unmöglichkeit.
Am Telefon läuft ein Band *wir nehmen keine neuen Patienten* und *Anruf nur da und da möglich*. Bei Anruf zu diesen Zeiten hebt aber entweder keiner ab, oder es läuft am Band *wir können ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen*, haha.
Also selber hinfahren, sich als bisheriger Patient der Ordi vorstellen und um Termin ersuchen, worauf einen die unmögliche, unfreundliche Dame am Schalter in harschem Ton anblafft…
Mehr anzeigen
Terminmanagement in dieser Ordi war immer schon katastrophal, Wartezeit Stunden, trotz Termin.
Nur neuerdings einen Termin zu bekommen ist von vornherein ein Ding der Unmöglichkeit.
Am Telefon läuft ein Band *wir nehmen keine neuen Patienten* und *Anruf nur da und da möglich*. Bei Anruf zu diesen Zeiten hebt aber entweder keiner ab, oder es läuft am Band *wir können ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen*, haha.
Also selber hinfahren, sich als bisheriger Patient der Ordi vorstellen und um Termin ersuchen, worauf einen die unmögliche, unfreundliche Dame am Schalter in harschem Ton anblafft! "waren Sie schon beim Hausarzt, gehn Sie zuerst zum Hausarzt". Also sie entscheidet welchen Arzt man selber dermatologisch konsultieren will ... und einen Termin zu vergeben, und wäre es erst im Jahre Schnee, nein, fällt ihr nicht ein, dazu zeigt sie sich nicht bereit.
Über Dr. Wald an sich kann ich nichts Negatives sagen, der Umgang mit Patienten im Vorzimmer ist leider absolut letztklassig.
Nur neuerdings einen Termin zu bekommen ist von vornherein ein Ding der Unmöglichkeit.
Am Telefon läuft ein Band *wir nehmen keine neuen Patienten* und *Anruf nur da und da möglich*. Bei Anruf zu diesen Zeiten hebt aber entweder keiner ab, oder es läuft am Band *wir können ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen*, haha.
Also selber hinfahren, sich als bisheriger Patient der Ordi vorstellen und um Termin ersuchen, worauf einen die unmögliche, unfreundliche Dame am Schalter in harschem Ton anblafft! "waren Sie schon beim Hausarzt, gehn Sie zuerst zum Hausarzt". Also sie entscheidet welchen Arzt man selber dermatologisch konsultieren will ... und einen Termin zu vergeben, und wäre es erst im Jahre Schnee, nein, fällt ihr nicht ein, dazu zeigt sie sich nicht bereit.
Über Dr. Wald an sich kann ich nichts Negatives sagen, der Umgang mit Patienten im Vorzimmer ist leider absolut letztklassig.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Wartezeit
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein heutiger Besuch beim Hautarzt war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Nach einer Wartezeit von 5 Stunden fühlte ich mich gezwungen, etwas zu sag…
Mein heutiger Besuch beim Hautarzt war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Nach einer Wartezeit von 5 Stunden fühlte ich mich gezwungen, etwas zu sagen. Solch eine lange Wartezeit ist unzumutbar und zeigt eine schlechte Praxisorganisation. Ich bin sehr unzufrieden und werde meine Termine zukünftig woanders planen.
Mehr anzeigen
Mein heutiger Besuch beim Hautarzt war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Nach einer Wartezeit von 5 Stunden fühlte ich mich gezwungen, etwas zu sagen. Solch eine lange Wartezeit ist unzumutbar und zeigt eine schlechte Praxisorganisation. Ich bin sehr unzufrieden und werde meine Termine zukünftig woanders planen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bester Arzt!!!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Waldl! Es spricht für Ihn, dass er immer viel zu tun hat, weil er einfach ein wahnsinnig empathischer und…
Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Waldl! Es spricht für Ihn, dass er immer viel zu tun hat, weil er einfach ein wahnsinnig empathischer und fachlicher gewissenhafter und ausgezeichneter Arzt ist! Er nimmt sich Zeit, wo es nötig ist und schaut sich alles gewissenhaft an. Auch zögert er nicht lange und macht kleine Eingriffe umgehend, wodurch es dann natürlich auch mal vorkommen kann dass er aufgrund seines sofortigen Handelns zu einer kleinen Wartezeit für den nächsten Patienten kommen kann, was von mir nur unterstützt wird! Wünschte es gäbe mehr solche aufopfernden Ärzte! Ich komme…
Mehr anzeigen
Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Waldl! Es spricht für Ihn, dass er immer viel zu tun hat, weil er einfach ein wahnsinnig empathischer und fachlicher gewissenhafter und ausgezeichneter Arzt ist! Er nimmt sich Zeit, wo es nötig ist und schaut sich alles gewissenhaft an. Auch zögert er nicht lange und macht kleine Eingriffe umgehend, wodurch es dann natürlich auch mal vorkommen kann dass er aufgrund seines sofortigen Handelns zu einer kleinen Wartezeit für den nächsten Patienten kommen kann, was von mir nur unterstützt wird! Wünschte es gäbe mehr solche aufopfernden Ärzte! Ich komme immer noch zu ihm obwohl ich seit 14 Jahren schon in Wien lebe und ich bin sogar immer 2 x jährlich dort! Er hat mich schon sooft gerettet, ich kann ihm gar nicht genug danken!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Fr. Bauer unhöflich und allzu selten hilfsbereit
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sein ca. 3 Jahre zufriedener Patient von Dr. Waldl, weniger aber von seinem Personal... Die Rezeptiondame (Mag. Ines Bauer) ist oft schroff un…
Ich bin sein ca. 3 Jahre zufriedener Patient von Dr. Waldl, weniger aber von seinem Personal... Die Rezeptiondame (Mag. Ines Bauer) ist oft schroff und gar nicht hilfsbereit, auch wenn sie gelegentlich auch anders sein kann
.
Vor Kurzem kriegte ich von ihr einen Termin erst in 3 Monaten, trotz akutes Hautproblem und mittgebrachtem Überweisungsschein. Meine höfliche Bitte, wenn möglich vom Dr. Waldl gleich empfangen zu werden, denn es war 11:40 und der Warteraum war gerade ganz leer, wurde von Frau Bauer mit einem harten schlichten NEIN abgelehnt!
Den Termin schrieb sie mir seltsamerweise direk…
Mehr anzeigen
Ich bin sein ca. 3 Jahre zufriedener Patient von Dr. Waldl, weniger aber von seinem Personal... Die Rezeptiondame (Mag. Ines Bauer) ist oft schroff und gar nicht hilfsbereit, auch wenn sie gelegentlich auch anders sein kann
.
Vor Kurzem kriegte ich von ihr einen Termin erst in 3 Monaten, trotz akutes Hautproblem und mittgebrachtem Überweisungsschein. Meine höfliche Bitte, wenn möglich vom Dr. Waldl gleich empfangen zu werden, denn es war 11:40 und der Warteraum war gerade ganz leer, wurde von Frau Bauer mit einem harten schlichten NEIN abgelehnt!
Den Termin schrieb sie mir seltsamerweise direkt auf dem Überweisungsschein des Hausarztes. Bei der Frage warum das, behauptete sie, das ist normal, sie wolle die Termin-Zetteln sparen (!)
Auf dieser Art kann Frau Bauer sicherlich die Patientenzahl nur veringen...
.
Vor Kurzem kriegte ich von ihr einen Termin erst in 3 Monaten, trotz akutes Hautproblem und mittgebrachtem Überweisungsschein. Meine höfliche Bitte, wenn möglich vom Dr. Waldl gleich empfangen zu werden, denn es war 11:40 und der Warteraum war gerade ganz leer, wurde von Frau Bauer mit einem harten schlichten NEIN abgelehnt!
Den Termin schrieb sie mir seltsamerweise direkt auf dem Überweisungsschein des Hausarztes. Bei der Frage warum das, behauptete sie, das ist normal, sie wolle die Termin-Zetteln sparen (!)
Auf dieser Art kann Frau Bauer sicherlich die Patientenzahl nur veringen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Termin - Wartezeit
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen Termin , kam jedoch um 15- 20 Min. früher. Nach der Anmeldung setzte ich mich in das Wartezimmer. Die Leute kamen und wurden behande…
Ich hatte einen Termin , kam jedoch um 15- 20 Min. früher. Nach der Anmeldung setzte ich mich in das Wartezimmer. Die Leute kamen und wurden behandelt und gingen wieder. Ich sah wie sich das Wartezimmer 3x füllte und wieder leerte . Ich kann mir nicht vorstellen das die alle einen Termin vor mir hatten. Es kam auch einer ohne Termin und wurde vor mir fertig. Meine Terminzeit . war 9Uhr 15. Nach 45 Minuten nach meiner TERMINZEIT zog ich meine Jacke an und sagte zur Empfangsdame daß sie mich von der Liste streichen kann da ich gehe. Sie sagte zu mir, das ich ja eh der Nächste bin. Hier…
Mehr anzeigen
Ich hatte einen Termin , kam jedoch um 15- 20 Min. früher. Nach der Anmeldung setzte ich mich in das Wartezimmer. Die Leute kamen und wurden behandelt und gingen wieder. Ich sah wie sich das Wartezimmer 3x füllte und wieder leerte . Ich kann mir nicht vorstellen das die alle einen Termin vor mir hatten. Es kam auch einer ohne Termin und wurde vor mir fertig. Meine Terminzeit . war 9Uhr 15. Nach 45 Minuten nach meiner TERMINZEIT zog ich meine Jacke an und sagte zur Empfangsdame daß sie mich von der Liste streichen kann da ich gehe. Sie sagte zu mir, das ich ja eh der Nächste bin. Hier bestimmen die Empfangsdamen wer, wann, behandelt wird, und nicht der TERMIN. Ich ging dann und verließ die Ordination ohne Behandlung und hatte 45 Min. umsonst gewartet.
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Hoch zufrieden!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach kurzer Wartezeit (10-15 Min.) habe ich das Arztgespräch gehabt.
Ich hatte eine Liste meiner Fragen vorbereitet und Herr Dr. Wanldl ist fachlich…
Nach kurzer Wartezeit (10-15 Min.) habe ich das Arztgespräch gehabt.
Ich hatte eine Liste meiner Fragen vorbereitet und Herr Dr. Wanldl ist fachlich und sachlich ganz genau hingegangen und alles ganz verständlich für Laien umfangreich erklärt.
Drei Wochen nach dem Besucht kann ich bestätigen, dass die Verbesserung deutlich merkbar ist.
Mehr anzeigen
Nach kurzer Wartezeit (10-15 Min.) habe ich das Arztgespräch gehabt.
Ich hatte eine Liste meiner Fragen vorbereitet und Herr Dr. Wanldl ist fachlich und sachlich ganz genau hingegangen und alles ganz verständlich für Laien umfangreich erklärt.
Drei Wochen nach dem Besucht kann ich bestätigen, dass die Verbesserung deutlich merkbar ist.
Ich hatte eine Liste meiner Fragen vorbereitet und Herr Dr. Wanldl ist fachlich und sachlich ganz genau hingegangen und alles ganz verständlich für Laien umfangreich erklärt.
Drei Wochen nach dem Besucht kann ich bestätigen, dass die Verbesserung deutlich merkbar ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Trotz riesigen Patientenandrang, freundlich und sehr bemüht, zeitnahe zu behandeln
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
unglaublicher Patientenandrang - dennoch ist man sehr bemüht, allen ungeduldigen Patientenwünschen freundlich gerecht zu werden. Der tolle Einsatz des…
unglaublicher Patientenandrang - dennoch ist man sehr bemüht, allen ungeduldigen Patientenwünschen freundlich gerecht zu werden. Der tolle Einsatz des Arztes und seiner Crew ist schon sehr bemerkenswert!
Mehr anzeigen
unglaublicher Patientenandrang - dennoch ist man sehr bemüht, allen ungeduldigen Patientenwünschen freundlich gerecht zu werden. Der tolle Einsatz des Arztes und seiner Crew ist schon sehr bemerkenswert!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir ein paar Bewertungen durchgelesen die so nicht stimmen!
die Wartezeit ist ca 30-60 Minuten!
Das ist aber normal bei einem Hautarzt.…
Ich habe mir ein paar Bewertungen durchgelesen die so nicht stimmen!
die Wartezeit ist ca 30-60 Minuten!
Das ist aber normal bei einem Hautarzt.
Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt und da habe ich mehr als 2 Stunden gewartet!!
Dr. Waldl ist sehr nett! hat sich sehr lange Zeit genommen für Untersuchungen (Muttermale).
Ich habe eine länge Behandlung bei Ihm gemacht, wo er zuerst mit mir alles durchbesprochen hat
und mir alles erklärt hat.
Ich bin sehr zufrieden und er ist auch ehrlich und das finde ich toll!
Mehr anzeigen
Ich habe mir ein paar Bewertungen durchgelesen die so nicht stimmen!
die Wartezeit ist ca 30-60 Minuten!
Das ist aber normal bei einem Hautarzt.
Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt und da habe ich mehr als 2 Stunden gewartet!!
Dr. Waldl ist sehr nett! hat sich sehr lange Zeit genommen für Untersuchungen (Muttermale).
Ich habe eine länge Behandlung bei Ihm gemacht, wo er zuerst mit mir alles durchbesprochen hat
und mir alles erklärt hat.
Ich bin sehr zufrieden und er ist auch ehrlich und das finde ich toll!
die Wartezeit ist ca 30-60 Minuten!
Das ist aber normal bei einem Hautarzt.
Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt und da habe ich mehr als 2 Stunden gewartet!!
Dr. Waldl ist sehr nett! hat sich sehr lange Zeit genommen für Untersuchungen (Muttermale).
Ich habe eine länge Behandlung bei Ihm gemacht, wo er zuerst mit mir alles durchbesprochen hat
und mir alles erklärt hat.
Ich bin sehr zufrieden und er ist auch ehrlich und das finde ich toll!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
bin sehr zufrieden
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
sehr kompetent und freundlich auch hatte ich keine lange wartezeit
sehr kompetent und freundlich auch hatte ich keine lange wartezeit
Mehr anzeigen
sehr kompetent und freundlich auch hatte ich keine lange wartezeit
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Erster Hautarztbesuch
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich seit einigen Monaten unter einer Hautentzündung leide, ging ich zu Dr. Waldl! Die Arzthelferin nahm meine Beschwerden auf und die Wartezeit war…
Da ich seit einigen Monaten unter einer Hautentzündung leide, ging ich zu Dr. Waldl! Die Arzthelferin nahm meine Beschwerden auf und die Wartezeit war relativ kurz. Im Arztzimmer jedoch schilderte ich kurz meine Beschwerden, der Arzt sah sich meine Haut nicht einmal an, drückte mir ein Rezept in die Hand und ich konnte wieder gehen! Wie ich die Haut behandeln solle, außer dieser Creme, legte er mir leider nicht nahe. Ich fühlte mich nicht wirklich behandelt!
Mehr anzeigen
Da ich seit einigen Monaten unter einer Hautentzündung leide, ging ich zu Dr. Waldl! Die Arzthelferin nahm meine Beschwerden auf und die Wartezeit war relativ kurz. Im Arztzimmer jedoch schilderte ich kurz meine Beschwerden, der Arzt sah sich meine Haut nicht einmal an, drückte mir ein Rezept in die Hand und ich konnte wieder gehen! Wie ich die Haut behandeln solle, außer dieser Creme, legte er mir leider nicht nahe. Ich fühlte mich nicht wirklich behandelt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(14) |
Serviceangebot |
3,3
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,9
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
3,8
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
|
(12) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.