tolle Ärztin!!!

Ich war schon bei einigen Hautärzten, Kasse und Privat, aber das war die beste Behandlung die ich je hatte! Ich habe mir einen Termin bei Frau Dr. Biricz geben lassen wegen der super Rezessionen. Ich kann diese nur bestätigen! Die Arzthelferinnen waren super nett, habe öfters telefoniert mit der Dame da ich dringend einen Termin brauchte und sie alles versucht hat mir so rasch wie möglich einen Termin zu geben, war wirklich sehr verständnisvoll. Die Ärztin ist auch super nett, untersucht und erklärt alles genau und nimmt sich viel Zeit.
Keine Wartezeit und zu Kindern auch super nett :-)
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Erstbesuch 14.11.2016

Sehr penible Untersuchung, sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit zur Beantwortung aller Fragen, bzw. Erteilung von Ratschlägen zum Thema.
Wartezeit null (= genau zum vereinbarten Termin "drangekommen").
Kann nur wärmstens empfohlen werden.

Eine Ärztin im Sinne des Wortes und keine Patientensammlerin!!!

Extrem freundlich, mit einer absolut unzweifelhaften, nicht in Frage zu stellender Kompetenz, Zeit im Patientengespräch auch die vermeintlch unwichtigen Details zu erfragen, extreme Genauigkeit bei der Untersuchung bei gleichzeitiger Information des Patienten zu " was passiert jetzt ". Ich habe selten so schnell so großes Vertrauen zu einem Arzt/Ärztin gefasst und habe aufgrunnd meines Alters doch einige der Jünger des Hippokrates kennengelernt.
Termintreue, freundliche Assistentin, moderne Praxis, unglaublich.

Die beste Hautärztin der Welt!!

Ich war schon bei vielen Dermatologen, die nur aufs Geld aus waren bzw. die Muttermalkontrolle nicht korrekt durchführten. Fr. Dr. Biricz nimmt sich viel Zeit und kontrolliert die Muttermale sehr sorgfältig. Ich musste mir bei ihr dann 1 Muttermal entfernen lassen. Sie war super einfühlsam und es hat überhaupt nicht wehgetan! Die Wartezeiten sind immer sehr kurz und man fühlt sich sehr wohl. TOP Ärztin!!!!

Jeden Euro wert - Leistung stimmt

Mein Bruder war vor kurzem in Behandlung und hat mir die Ärztin empfohlen. Ich selbst geh nicht gern zum Arzt da ich leider nachlässig bin und mich nicht wohlfühle in Behandlungsräumen. Eigentlich bewerte ich auch keine Produkte und Dienstleistungen, aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen, da ich schlichtweg begeistert bin. Dr. Biricz ist die Beste! Ich war lediglich zur Routineuntersuchung bei ihr, da wurde festgestellt dass ich drei Muttermale entfernen lassen muss. Kurz darauf hatte ich auch schon den OP Termin und weg waren die Male. Ganz ohne Schmerzen und super freundlich wurde ich behandelt. Keine Wartezeit, super liebe Ordinationshilfen und voll kompetente Ärztin, hat sich absolut Zeit genommen und mich ganz vorsichtig operiert. Deshalb möchte ich Dr. Birizc unbedingt weiterempfehlen! DANKE für alles!

Ein Gespür für den Patient

Frau Dr. Biricz ist absolut weiterzuempfehlen, sie hat ein Gespür für den Patienten, behandelt mit sehr viel Feingefühl und nimmt sich die erforderliche Zeit um auf den Patienten einzugehen und aufzuklären. Sie hat mir jegliche Angst genommen - mit Ihrer ruhigen und vertauten Art hat sie die Behandlung sehr angenehm und fürsorglich umgesetzt. Dabei bewies sie eine routinierte Fachkompetenz - ich verspürte überhaupt keine Schmerzen, die Behandlung war im nachhinein betrachtet, paradoxerweise sogar angenehm obwohl ich zwei Spritzen bekommen habe, davon eine beim Auge - ich hatte überhaupt nichts gespürt, dass spricht für ärztliche Qualität. Abschließend darf ich anmerken, dass mich ihre professionelle Art sehr beeindruckt hat, ich werde Frau Dr. Biricz auf alle Fälle in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Ich hoffe nicht dass ich so schnell wiederkommen muss, aber wenn, dann komme ich gerne und ohne Bedenken! Danke für die nette, unvergessliche Betreuung. Oliver S.

schnelle hilfe für meine tochter mit neurodermitis bekommen

sehr freundliche ärztin, hat sich für meine tochter sehr viel zeit genommen, es wurde alles genau besprochen und erklärt, bin begeistert!
DANKE Fr. Doktor Biricz!!!!!!

Toll auch für Kinder

War ein sehr angehmer Arztbesuch - auch für meine zwei Kinder ( 3 und7), sehr zu empfehlen, liebevoller Umgang mit den Kinder, sehr kompetent - erklärt es aber auch so, dass Nichtmediziner es verstehen

Absolute Zufriedenheit!

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat wirkungsvolle Therapie verordnet.

Tatjana H.

Voll zufrieden

Ich war mittlerweile mit meiner gesamten Familie bei Frau Dr. Biricz und kann nur Gutes erzählen. Man bekommt rasch einen Termin, die Assistentin am Empfang war sehr nett und höflich und die Wartezeit war nur ganz kurz. Die Ärztin nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich die perfekte, freundliche und kompetente Hautärztin gefunden.