Super Ärztin und spitzen Empfang!

Termin ausgemacht und gleich einen bekommen, warnsinn´s Empfang (freundlich und kombitent), ganz wenig Wartezeit,
Frau Dr. ist sehr sympathisch und nimmt sich wirklich viel Zeit.Die Behandlung war Professionell. Ich habe gleich einen neuen Termin bekommen. Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.TOP in jeder Beziehung.

meschliche Ärztin

Sehr menschliche und kompetente Ärztin. Sowohl im Sekretariat als auch die Ärztin waren sehr freundlich. DIe Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre. DIe Ärztin erklärt jeden Schritt ihrer Arbeit und bietet sofort einen Termin für die Nachuntersuchung an.

Beste Ärztin in diesen bereich!

Wurde sehr freundlich empfangen, die Behandlung war Professional

Einfach TOP

Sehr sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit!

Tolle Ärztin mit großem Herz

Unser 8 Monate alter Sohn hatte ein angeborenes Muttermal welches nun nach längerer Beobachtung entfernt werden musste. Ich hätte mein Kind in keine anderen Hände als in die von unserer Hautärztin Dr. Biricz geben wollen. Sie hat sich schon im Vorfeld viel Zeit genommen, um auf unsere Sorgen einzugehen und alles genau zu besprechen. Schon am nächsten Tag haben wir einen Termin bekommen! Die OP selbst ist super schnell gegangen und durch die liebevolle Betreuung von Fr Dr. Biricz und ihrer tollen Arzthelferin hat unser Zwerg die ganze Sache sehr positiv erlebt und anstatt zu weinen viel mit beiden gelacht. Vielen Dank für alles!!

DANKE!

Ich war wegen eines Muttermals sehr besorgt, von dem ich der Meinung war es sieht bedenklich aus. Natürlich habe ich es genau am Wochenende entdeckt und musste bis Montag warten. Und selbst da war es nicht möglich, irgendwo einen raschen Termin zu bekommen.
Die liebe Arzthelferin von Frau Dr. Biricz war die einzige, die am Telefon gefragt hat worum es eigentlich geht. Da es sich nur um dieses eine Muttermal handelte durfte ich sofort vorbeikommen - große Erleichterung! Ganz rasch, sehr nett und unkompliziert konnte Dr. Biricz mir meine Angst nehmen.
Ich habe mir daraufhin gleich einen Termin zur vollständigen Muttermalkontrolle bei ihr ausgemacht. Absolut TOP!

Sehr freundlich und äußerst kompetent

Schon im Warteraum wurde ich vom Personal sehr freundlich empfangen. Obwohl es ein eingeschobener Termin war, musste ich nur eine viertel Stunde warten. Frau Dr. Biricz ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und mit der Behandlung war ich voll auf zufrieden.

Super Ärztin mit sehr guten Erfahrungen

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen! Hatte seit mind. 25 Jahren am Hinterkopf eine recht hartnäckige Schuppenflechte die ich schon vielerorts von verschiedensten Ärzten (privat wie Kassen) behandeln lassen, doch immerwieder vergebens. Fr. Dr. Biric versprach mir nach der 1. Behandlung schon dass dies jedenfalls verschwinden werde, denn sie glaube auch nicht dass es eine Schuppenfleche sei. Mir egal, was auch immer dies war, ich bin jedenfalls seit der 1. Behandlung schuppenfrei!!! Nach mind. 25 JAHREN!! Top Termin Einteilung-sehr rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit! Hätte bei meinet Vorgänger WAHL-Ärztin 21/2 Monate auf einen Termin warten müssen!?? Somit suchte ich mir eine neue Ärztin und bin vollauf glücklich! Kann ich nur sehr emfehlen! Danke bestens!

Behandlung jeden Cent wert!

Sehr einfühlsame Ärztin, äusserst bemüht u professionell. Nimmt sicher wirklich Zeit. Kleine Fliessbandarbeit. Operation war schnell, schmerzlos u es ist schon jetzt fast nichts mehr zu sehen. Bei keinem Termin lange Warterei. Top!

Tolle und enagierte Ärztin!

Frau Dr. Biricz ist eine tolle und engagierte Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein und versucht genaue Ursachenforschung zu betreiben. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Termine werden genau eingehalten, somit entstehen kaum Wartezeiten. Einfach TOP!