Großes Lob an Dr. Biricz

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, musst nicht warten und habe mich wohl gefühlt. Wären nur alle Ärzte so! Vielen Dank Frau Dr. Biricz !!!!!

Gut aufgehoben

Fr. Dr. Biricz ist eine sehr kompetente Dermatologin. Wartezeit in der Ordination war null, innerhalb von 2 Wochen hat man einen Termin. Sie sagt klar was sie machen kann und wann sie lieber zu einem anderen Kollegen/Spezialisten überweist. Ehrliche Aussage über Behandlung, Kosten und deren Sinnhaftigkeit, bzw. auch ob die Behandlung bei einem Kassenarzt zwecks der Kosten besser ist.

***ausschließlich positiv***

Ich benötigte kurz vor Weihnachten einen dringenden Termin, da ein Hautausschlag/Allergie im Gesicht immer schlimmer wurde, und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin! (23.12.!) Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen, ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent, kaum Wartezeit im Vorzimmer und auch die Sprechstundenhilfe ist eine äußerst freundliche Erscheinung.
Fr.Dr. Biricz hat mich sehr gut beraten, bin auch noch immer in Behandlung, da es leider etwas langwieriger ist aber bei ihr ist man auf jeden Fall in ausgezeichneten Händen!

Alles perfekt!

super schnell Termin bekommen; kurze Wartezeiten; sehr nette Behandlung vor der Untersuchung; Frau Dr. Biricz hat mich sehr gründlich untersucht und ist auf mich und meine Anliegen eingegangen; Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit! Alles perfekt!!!

Absolut empfehlenswert!

Von der Terminvereinbarung über den Empfang bis zur Behandlung selbst - in dieser Ordination stimmt alles und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Fr. OÄ Dr. Biricz hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich genommen, meine Fragen wurden geduldig beantwortet und die chirurgischen Eingriffe wurden annähernd schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Super Ärztin

In dieser Ordination passt wirklich alles super, einfach zum weiterempfehlen!