Sehr einfühlsam, freundlich und sehr kompetent

Wirklich zu empfehlen!!!!!
Hatte eine Muttermalentfernung und bin ein Angstpatient was Spritzen betrifft, dementsprechend nervös und ängstlich war ich auch.
Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen der Ärztin und auch aller Assistentinnen war traumhaft und unübertroffen.
So etwas tolles hab ich kaum bei einem Arzt bisher erlebt.
Zudem war die Behandlung selbst , so gut wie Schmerzfrei und wirklich schnell fertig!!!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Hervorragende Betreuung

Ich war wegen eines schon länger bestehenden Problems bei der Frau Dr und sie hat mir ausgezeichnet helfen können. Klare Empfehlung!!

Nur Kontrollversuch

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und dem Organisatorischen:
1. kurze Wartezeit 20min. Ich bin es gewöhnt min. 1,5h im Wartezimmer zusitzen.
2. sehr nette Helferinnen
3. Fr. Doktor untersucht wirklich gründlich und hat dabei Humor.
4. Muttermalentfernung war kurz und schmerzlos.

Ich würde gerne bald wiederkommen, aber meine nächste Kontrolluntersuchung ist erst in einem Jahr. :-)

Überrascht, aber sehr zufrieden

Ich hatte mich aufgrund des DocFinder Awards 2013 bei dem Dr. Der-Petrossian den dritten Platz "erreicht" hatte, dafür entschieden, eine Muttermalkontrolle bei Ihr durchzuführen. Überraschenderweise stand, nachdem ich mich bereits entkleidet hatte, plötzlich ein Vertretungsarzt vor mir, was mir im ersten Moment sehr unangenehm war, da ich eine Frau erwartet hatte. Er stellte sich jedoch sehr sympathisch als Vertretung von Dr. Der-Petrossian vor und begann mit der Untersuchung meiner Muttermale. Er hat einen sehr kompetenten, gründlichen Eindruck bei mir hinterlassen und auch sofort ein verdächtiges Muttermal entfernt. Ein von mir kritisch hinterfragtes Muttermal stellte sich als harmlos heraus, mir wurde jedoch angeboten, es trotzdem entfernen zu lassen oder es fotografieren zu lassen um zu einem späteren Zeitpunkt Veränderungen daran zu erkennen. Ich habe mich für die Entfernung entschieden.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und werde weiterhin in die Ordination kommen, gerne wieder zum selben Arzt.

Endlich "ANGEKOMMEN"!

Nach jahrelangem Suchen bin ich endlich "fündig" geworden! Super nett, kompetent und Wartezeiten ist völlig im Rahmen!

Enttäuschend

Aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen und der vielversprechenden Homepage der Ärztin, entschloss ich mich meine Muttermaluntersuchungen von nun an in dieser Praxis durchführen zu lassen. Nach einer längeren Wartezeit , wurde ich von der Arzthelferin nett in den Behandlungsraum gebeten und sie hat kurz aufgenommen aus welchem Grund ich hier bin. Kurz darauf stand der behandelnde Arzt vor mir. Es wurde mir leider nicht erklärt, warum anstatt Fr. Dr. Der-Petrossian ein Arzt mich behandelte. Die Muttermaluntersuchung selbst war sehr unsorgfältig, da ich sehr viele Muttermale besitze und er wirklich sehr schnell damit fertig war. Der Hinweis auf ein verdächtiges Muttermal war schnell abgetan, ohne sich ein dieses genauer anzuschauen. Auch mein Anliegen bzgl. einem Pilz am Rücken ist wenig zufriedenstellend behandelt worden. Insgesamt war ich mit der Behandlung absolut unzufrieden, da die Untersuchung und die eigenen Anliegen kaum bemerkt wurden. Und eine kurze Info vorab, dass eine männliche Vertretung die Untersuchung macht wäre wünschenswert.

Danke für die schnelle Hilfe!

Da ich am Wochenende einen schweren Neurodermitis- Schub (atopisches Ekzem) hatte, war ich auf der Suche nach einem Hautarzt bei dem ich schnell einen Termin bekomme. Nachdem ich bei einigen (Wahl)-Ärzten, telefonisch kein Glück hatte bin ich direkt in die Praxis von Fr. Dr. Manon Der-Petrossian. Ich hatte aufgeplatzte Haut und Schmerzen, den Tränen nahe fragte die Sprechstundenhilfe bei der Fr. Dr. nach ob sie mich drannehmen könnte. Termine bekommt man leider nur nach längerer Wartezeit (4 - 6 Wochen). Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich aufgerufen und untersucht. Die Ärztin war unheimlich freundlich und hat erkannt, dass es mir wirklich nicht gut geht und ich auch unter Stress stehe. Sie war einfühlsam und hat sich Zeit für mich genommen. Sie hat mir mein Hautproblem und den akuten Zustand genau erklärt und mir mehrere Cremen mit genauer Anleitung verschrieben. Ich war ihr unheimlich dankbar! Schon nach 2 Tagen Behandlung mit den Cremen ging es mir viel besser. Ich komme sicher wieder! Danke!

sehr angenehm

kann nur wärmstens empfehlen!

Super Ärztin!

Eine Ärztin die viel Wissen und sehr gescheit sein dürfte - sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent.

Kompetent u. Vertrauenswürdig

keine lange Wartezeit, sehr gute Behandlung