Botox-und Hyaluron Behandlung

Ich war bereits 2 x bei Frau Dr. Schwarz bzgl. Unterspritzung der Zornes- und Nasolabialfalte. Die Beratung war ausgesprochen kompetent, das Ergebnis sehr natürlich - es wird lieber mal weniger gespritzt und man kann innerhalb von ca. 2 Wochen kostenlos nachspritzen kommen. Auch sind alle Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und bemüht. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfühlsamkeit von DR BARBARA FRANZ

Kennen Sie das? Wenn man ein Anliegen hat und es nicht ausdrücken kann , genau da versucht die Frau DR BARBARA FRANZ meine situation zu verstehen und mitzufühlen und wenn man das gefühl hat ,sehr gut bei ihr aufgehoben zu sein ! Und wie wir alle es vl kennen , ist es nicht leicht ,sich bei einer hautärztin wohlzufühlen ! Die frau dr.Franz im Hautzentrum dr.sabine schwarz hat es mir leichter gemacht als es eigl. ist !! TOP Beratung TOP Gespräch TOP Selbstbewusstsein von der nettigkeit abgesehn auch sehr charmant .!
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!

Kein zweites Mal

Erster Besuch in Ordination; Ordination schön; Assistentinnen nett; Wartezeit ok; Behandlung zu kurz; Nicht auf Probleme eingegangen; habe seit kurzem das Problem von juckender Kopfhaut; Ärztin hat dies nicht untersucht, nicht einmal kurz nachgesehen sondern nur ein Rezept mit Shampoo aufgeschrieben. Muttermalkontrolle war ok aber auch sehr schnell. Hatte das Gefühl Ärztin ist im Stress. Ich bin nach kurzer Zeit, ca 5min, mit 2 Rezepten, Überweisung zur Venenambulanz und Werbezettel wieder draußen gestanden. Ich musste die Arzthelferin fragen wie ich was und wofür verwenden soll, weil von Dr. Bonelli nichts gesagt wurde. Ärztin hat sich leider keine Zeit für mich genommen. Alles viel zu schnell, fühlte mich kaum untersucht und nicht gut aufgehoben. Ich wurde mit noch vielen Fragen wieder aus der Ordination geschickt und bin enttäuscht wieder gegangen. Nein ich werde dort nicht mehr hin gehen.

Optimale Behandlung und ein liebenswerte Fr.Dr.Schwarz

Durch Glück bin ich zur Fr.Dr.Schwarz gekommen, sie nimmt sich Zeit und beratet sehr gut. Ein weiteres großes Plus vergebe ich, da sie meine derzeitige Ausbildung berücksichtigt und mir einen Studentenrabatt für kostenpflichtige Behandlungen gegeben hat! Mir ist kein anderer Arzt untergekommen, den meine finanzielle Situation interessiert hätte. Also nicht nur fachspezifisch TOP, auch menschlich!

Medizinisch und menschlich auf höchstem Niveau, Dr. Schwarz nimmt binnen Sekunden Angst d. Patienten

Durch sehr schlechte Erfahrungen bei meinem damaligen Hautarzt (lange Wartezeiten, Medizin aus dem letzten Jahrhundert) habe ich zu Frau Dr. Schwarz gewechselt. Nach betreten der Ordination stiegen meine Erwartungen enorm an. Ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil!!!!! Das komplette Team hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zum Beispiel werden Patienten in regelmäßiger Behandlung namentlich begrüßt, die Damen unter sich sind sehr freundlich und es gibt keine Zickereien! Ganz besonders Frau Sonja zeichnet sich durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ihr liebes Wesen aus. Zu Frau Dr. Schwarz kann ich nur nur sagen eine TOP ÄRZTIN, geht auf den Patienten ein, ist für jedes Anliegen zu begeistern. Ich bin sehr glücklich in ihrer Ordination behandelt zu werden. An alle anderen Patienten und ihre negativen Äußerungen, die sogenannten "HATER", kann ich nur empfehlen ein Esoterikbuch zu kaufen und euch danach nicht nur medizinisch behandeln zu lassen, sondern auch nach dem Mondkalender die Haare schneiden zu lassen. An die Ordi: MACHT SO WEITER WIE BISHER, WER NICHT WILL DER HAT SCHON!

großartige kompetent verständnisvolle und großzügigst Ärztin bei ALLEN Behandlungen

nervös und unsicher kam ich in die praxis, glücklich, voll zufrieden ( fadenlifting) und wunderschön verließ ich bestens betreut von allen SEITEN (sonja ;-) die ordination . Im vordergrund steht patient und deren wunschvorstellungen und es ist alles im bereich des leistbaren, vor allem steht bei fr. doc Sabine Schwarz nicht das bankkonto im vordergrund sondern der patient ;-)
herzlichen dank für so viel Verständnis !!!

Endlich eine wirksame Aknebehandlung

Ich war mit meiner 15-jährigen Tochter, die seit bald 1 Jahr an Akne leidet, bei Frau Dr. Schwarz und wir sind beide äusserst zufrieden mit den Behandlungsergebnissen sowie auch der einfühlsamen, kompetenten Beratung.
Zuvor waren wir bei drei anderen Ärzten, doch entweder haben uns diese Mammutmethoden vorgeschlagen (starke Medizin mit schweren Nebenwirkungen) oder uns nicht wirklich ernst genommen im Sinne von: "na ja, das ist normal bei Jugendlichen. Die haben alle vermehrt Pickel, der eine mehr und der andere weniger. Das geht schon vorbei." Oder dann schlugen sie uns alle möglichen teuren Cremen und Waschlotionen vor, nur geholfen haben diese leider nichts.
Frau Dr. Schwarz hingegen hat es geschafft, dass meine Tochter ihre Akne innert Kürze in Griff bekommen hat und heute nach 2 Monaten praktisch pickelfrei ist. Wir können Frau Dr. Schwarz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung

Ich bin schon seit einigen Jahren Pat. von Fr. Dr. Schwarz ( Kasse und privat) und hatte bisher nur gute Erfahrungen . Freundliche Vorzimmerdamen, Terminverschiebung kein Problem. Fr. Dr.in Schwarz eine sehr erfahrene ,auf alle Fragen geduldig antwortende Ärztin mit einem tollen Team. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !
Fr. Putz

Freundlichkeit und Professionalität sind top

Dr. Sabine Schwarz und ihr Team sind zuvorkommend, gut organisiert und äußerst professionell. Vor dem Termin wurde ich sogar angerufen und daran erinnert.
Natürlich kommt es hie und da zu Wartezeiten, dafür wird man genau untersucht und sehr gut beraten.
Die Freundlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig und die Behandlungen sind wirklich gut.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Ein großes Lob an die Gesamte Ordination !

Ich bin regelmäßig in der Ordination von Dr.Schwarz wegen meiner Hautprobleme,und nun Dank von Frau Dr.Schwarz
ich wieder eine Gesunde strahlende Haut habe !
Ich muss sagen ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Ordination,angefangen von dem freundlichen und Kompetenten Personal an der Rezeption und natürlich Frau Dr.Schwarz.
Ich kann diese Ordination nur bestens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Meixner Sonja