Sehr gute Behandlung

Sehr guter Empfang und Behandlung.
Es wird alles gut erklärt und die Ärztin ist wirklich freundlich.

Pigmentflecken adé!

Bin neuer Kunde und fühlte mich gleich super aufgehoben. Die Beratung war ausführlich und ließ keine Fragen bezüglich meoner Pigmentflecken offen.

Hyaluron und fettweg-Spritze

Frau Dr. Franz ist sehr kompetent und einfühlsam! Kam mit meiner Mutter zu ihr und wurde sehr gut beraten und betreut und kann Sie nur weiter empfehlen!

In good hands

I felt immediately in goods hands with Dr Barbara Franz. She is direct, clear and she knows what she is doing. She takes time to answer our questions and makes good coffees! I also appreciate that she takes pictures and show us the progress.

Schönheitsexpertin der Extraklasse

Ich habe lange unter Krähenfüssen gelitten die jetzt komplett verschwunden sind. Frau Dr Franz ist kompetent und Aufmerksam. Man fühlt sich in der Ordination auch dank der freundlichen Rezeptionistin sofort wohl und in guten Händen. Ich werde sicher wieder kommen.

Tolle Ärztin

Wunderbare und sehr kompetente Ärztin. Meine Fragen wurden sehr gut erklärt und ausführlich beantwortet. Ich bin total zufrieden und komme sicher wieder. Vielen Dank

Bin begeistert!

Wurde sehr freundlich empfangen, das Erstgespräch war total angenehm. Sehr kompetentes Team! Die Behandlung hat super gut funktioniert, vielen Dank Frau Dr. Franz! :)

CO2 Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Franz. Ich kenne sie schon lange und kann sie nur empfehlen. Sie weiß was sie tut und ist darüber hinaus noch extrem menschlich und nimmt sich Zeit für die Pateienten. Ich selbst habe den Termin auch sehr oft verschoben, das war für Dr. Franz und ihre bezaubernde und sehr bemühte junge Assistentin kein Problem. ich wurde immer sofort zurückgerufen. Danke Dr. Franz bzw. liebe Barbara!

Nasenkorrektur ohne OP

Schon lange wollte ich eine minimale Korrektur an meiner Nase durchführen. Eine OP ist für mich nie in Frage gekommen und als ich die Behandlungsmethode einer Nasenkorrektur ohne OP bei Dr. Franz gesehen habe - wusste ich, dass ich das bei ihr aufgrund der bereits tollen Ergebnisse auf der Website selbst durchführen möchte. Ich kann sie nur weiterempfehlen sie ist wirklich professionell. Was mir besonders gefallen hat war die Beratung eines natürlichen Outcomes. Ich kann sie nur weiterempfehlen, ich bin echt zufrieden mit dem Effekt. Danke Frau Doktor für die tolle Beratung!

Hyaluron

Tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. :)