Praxis mit Wohlfühlfaktor

Ich bin jedes Mal vom Behandlungsergebnis begeistert. Frau Doktor Franz ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Schon beim hereinkommen fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. TOP!

Sehr freundlich und kompetent

Ich war jetzt schon das 2. mal bei Frau Dr. Franz und bin begeistert! Man wird freundlich empfangen und hat auch fast keine Wartezeit.
Sie hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und auch Verständnis gezeigt! Sie wirkt auch sehr kompetent und erfahren! Ich fühle mich hier sehr wohl und werde in Zukunft immer zu ihr gehen!

IPL Behandlung

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Schöne Praxis und sehr nette Helferinnen. Alles bestens!

Sehr kompetent und äußerst freundlich

Durch die der Behandlung vorausgehenden ausführlichen Beratung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und weiß, dass man in kompetenen Händen ist. Das sehr moderne, schöne Ambiente mindert die Anspannung vor einer Behandlung.

Einfach TOP

Ich kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehle. Nach nur einer Laserbehandlung (rote Äderchen) ein sichtbarer Erfolg. Frau Dr. Franz ist eine sehr sypathische und kompetente Ärztin. Nicole Steinbauer

Cellulite-Behandlung

Guten Tag!
Ich bin 26 Jahre alt und seit kurzem bei Frau Dr. Franz aufgrund meiner Cellulite.
Nach der 2. Behandlung mit dem Dermapen sieht man bereits einen deutlichen Unterschied.
Kurz vor der Behandlung sollte man sich mit einer Emla Salbe eincremen, um Schmerzen vorzubeugen.
Bei der Behandlung selbst spürt man fast gar nichts.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Behandlung nun weiterempfehlen.

Professionelle nette Ärztin

Moderne Ordination, freundliche Assistentin! Dr. Franz geht gründlich auf die Wünsche ein und 1 Monat nach der Behandlung kann ich bei deutlicher Besserung Dr. Franz nur weiterempfehlen!

Kompetenteste Hautärztin

Ausgezeichnete und sehr kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Franz. Es wird auf alle Fragen eingegangen und die Details ausführlich erklärt. Auch als sehr schmerzempflindliche Person war die Behandlung angenehm und es wurde sehr darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle. Das schöne Ambiente ist ein zusätzlicher Wohlfühlfaktor. Immer wieder gerne werde ich mich bei Dr. Franz behandeln lassen.

Diveres

Also ich kann nur positives über diese Ordination sagen - ich war bei verschiedensten Behandlungen bei Frau Dr. Franz und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit um mich zu beraten und ist wie Ihr ganzes Team sehr einfühlsam!!

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Super nett und freundlich. Erklärt alles ganz genau und nimmt einem die Angst.