Muttermale // Plus

Die Terminvereinbarung war schnell und problemlos.
Schon am Telefon merkte ich, dass ich verstanden wurde, da ich selbst ein Muttermal entdeckt habe,
dass sich etwas nach dem Sommer verändert hat und bekam somit auch gleich einen Termin.

Als ich vor Ort war, musste ich ca. 5-10 min warten und kam auch schon dran. Das Gespräch war am Anfang sehr aufschlussreich, denn Muttermale sind alles andere als zu unterschätzen und können schlimme Auswirkungen haben.

Gesagt getan, selbstverständlich wurden alle Muttermale begutachtet und insbesondere auch dieses,
das mir Sorgen bereitet hat.
Gott sei Dank war es gutmütig.

Im Zuge der Untersuchung hat Fr. Dr. Bonelli einen Pilz an meinen Zähen festgestellt (Anfangsstadium),
es sofort behandelt und eine Salbe verschrieben.

Mit dem habe ich nicht gerechnet und bin sehr dankbar, dass das entdeckt wurde.

Zwei Wochen später, zur Kontrolle, war von dem Pilz nichts mehr zu sehen.

Ich schreibe selten bis gar keine Rezessionen, aber in diesem Fall, war ich sehr zufrieden und dankbar.

Sehr geehrte Frau Dr. Bonelli – Vielen Dank

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Schöne Praxis und sehr nette Ärztin, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben!

Kompetent

Super kompetent u. sehr nett. Neue Methoden u. gute Betreuung / Beratung

Höchste Zufriedenheit

Ich hatte akuten extremen Juckreiz am Körper (Ekzem), am Tag des Anrufs in der Praxis um einen Termin zu erhalten die Antwort "Kommen Sie heute vorbei"; keine Wartezeit, kompetente Betreuung, höchste Zufriedenheit, höchstprofessionelle Behandlung, ich komme wieder. Vielen Dank für alles.

Botox

Sehr persönliche Behandlung

Nach vielen Jahren endlich gute Haut

Nach vielen Jahren mit schlechter Haut wurde mir über eine Bekannte Dr. Bonelli genannt. Sie hat rasch einen geeigneten Therapieplan erstellt und mit Behandlungsbeginn vor ca. 1 Jahr wurde die Haut wirklich stetig besser. Heute bin ich sehr zufrieden, was vor allem an der kompetenten Behandlung liegt. Wartezeit beim Termin gab es bei mir kaum welche, da diese weit vorausgeplant waren. Das Ergebnis war die Kosten für eine Privatärztin auf alle Fälle wert.

Muttermalkontrolle

Nachdem ich vom Hauttyp her viele Muttermale habe und deshalb schon einige Hautärzte konsultierte,kam mir die

Begutachtung immer sehr oberflächlich und vorallem sehr schnell vor. kurz gesagt ich hatte kein gutes Gefühl!! .Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu Fr.Dr.Bonelli. Der Unterschied war gewaltig!!!!!!! Davon abgesehen, daß Dr. Bonelli eine äusserst einfühlsame und freundliche Ärztin ist,hat mich ihre Kompetenz und Gründlichkeit überzeugt. Bin sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein und kann sie aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen!!!!!!!

Kompetent, herzlich, vertrauensvoll – Meine Wohlfühlärztin Nr. 1!

Ich bin seit 2013 bei Frau Dr. Bonelli in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Da ich absolut nichts Negatives zu berichten habe, hier eine kurze Auflistung der für mich wichtigsten Punkte, die diese Hautarztpraxis zu meiner Nummer 1 machen:

* Ich musste bisher nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen.

* Frau Dr. Ines Bonelli nimmt sich so viel Zeit für mich, wie kein anderer Hautarzt, bei dem ich bisher war. Sie analysiert nicht nur meine Probleme, sondern erklärt mir auch die Hintergründe. Außerdem ist sie ein sehr herzlicher Mensch und vermittelt mir das Gefühl wichtig zu sein....über ihre spitzenmäßige Kompetenz muss ich nichts weiter sagen, denke ich :)

* Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Was für eine Arztpraxis leider viel zu oft nicht selbstverständlich ist.

Kurz gesagt: Eine Ärztin, die Ihren Job nicht nur lebt, sondern auch liebt - und das spürt man. Ich freue mich sehr, dass ich zu ihr gefunden habe und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Einfühlsam

Sehr kompetent und einfühlsam. Die Ärztin geht auf alle Anliegen und Wünsche ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Beste Ärztin!

Beste Ärztin! ***** Sterne