Tolle Betreuung!

Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Hautarzt und wurde immer wieder enttäuscht-bis ich Fr. Dr. Bonelli gefunden habe. Fr. Dr. Bonelli nahm sich Zeit mir zuzuhören und untersuchte dann genau sämtliche Muttermale und Pigmentflecken. Bereits an mehreren Stellen fand sich ein weißer Hautkrebs, welcher sofort mit flüssigem Stickstoff behandelt wurde. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl genauestens angeschaut, aufgeklärt und behandelt zu werden. Ich kann Fr. Dr. Bonelli nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Akne

Hervorragende, kompetente und vorallem die freundlichste Ärztin die ich kennengelernt habe.

Akne

Eine großartige Ärztin! Kann Fr. Dr. Bonelli nur jedem weiterempfehlen!

Bestens betreut!

Äußerst bemüht und kompetent. Pünktliches einhalten der Termine. Man fühlt sich bestens betreut! Großes Serviceangebot für Behandlungen.

Hervorragende Ärztin: kompetent und einfühlsam

Nach einem jahrelangen Leidensweg mit Akne und unzähligen (erfolglosen) Besuchen bei anderen DermatologInnen, habe ich in Frau Dr. Bonelli endlich eine Ärztin gefunden die zuhört, versteht und den richtigen Therapieplan ausgearbeitet hat. Die Art der Therapie und mögliche Nebenwirkungen wurden ausführlich erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Bereits innerhalb kürzester Zeit konnte ich Verbesserungen an meiner Haut feststellen und jeder Kontrolltermin war eine Freude wahrzunehmen, weil meine Haut immer besser und besser wurde. Heute ist meine Akne vollständig verschwunden.
Während der über einjährigen Behandlung kam es nie zu langen Wartezeiten (max. 10 Minuten), ich wurde stets freundlich empfangen und die Vereinbarung eines Kontrolltermin war immer problemlos. Positiv zu erwähnen ist daher auch Dr. Bonellis Ordinationsassistentin - tolles Terminmanagement, immer höflich und engagiert.
ÄrztInnen wie Dr. Bonelli, die sich Zeit nehmen und einfühlsam auf die Anliegen ihrer PatienInnen eingehen, sind leider selten geworden. Ich kann Dr. Bonelli nur Danke sagen und sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Kompetent

Bin immer sehr gerne bei Fr. Dr. Bonelli Patient. Warmer und einfühlsamer Empfang sowie äußerst kompetente Beratung. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Arztbesuch wie im Bilderbuch

Ich war bereits zweimal bei Dr. Bonelli. Das erste Mal zur Muttermalkontrolle und dann zur Entfernung kleiner Hautwucherungen. Beide Male war ich äußerst zufrieden. Terminvergabe rasch und unkompliziert. Man wird sogar von der sehr sympathischen Assistentin per Telefon an den Termin erinnert! DAS nenn ich Service! Die Ärztin, ebenfalls sehr sympathisch und kompetent, erklärt alles ganz genau und gestaltete die Entfernung der Hautwucherungen so gut wie schmerzfrei! Auch die Nachbehandlung wurde genau erklärt! Bin rund um zufrieden und werde Frau Dr Bonelli & Team mit Sicherheit weiterempfehlen! Dankeschön!!

Es wurde sehr genau auf mein Anliegen eingegangen. Alles wurde mir genau erklärt. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden! Man kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich!

Behandlungen im Intimbereich

Obwohl ich sonst sehr offen bin, ist es mir doch recht unangenehm Themen im Intimbereich anzusprechen. Habe mich aber sofort sicher und gut aufgehoben gefühlt. Super professionell und lösungsorientiert. Eine extreme Erleichterung!