tolle Behandlung!!

Nach mehreren Besuchen in dieser Ordination war ich äußerst zufrieden und kann Fr. Dr. Güven wärmstens weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich einfach Glück aber der Gesamteindruck dieser Praxis ist sehr gut und man wird vom Anfang bis zum Ende sehr gut behandelt.

kompetente freundliche ärztin

schnell drangekommen
dr. güven hört lange zu und gibt dann ihre fundierte diagnose ab
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bleibe der ordi treu

2 Arztbesuche - 2 sehr positive Erfahrungen

Ich kam als "Notfall" ohne Termin und wurde vom ersten Telefonkontakt weg einfach gut behandelt und ernst genommen.
Frau Dr. Güven zeigt Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit, erklärt in Patientenverständlicher Sprache und man fühlt sie keinen Augenblick wie ein lästiger, eingeschobener Patient.
Diesen positiven Eindruck hatte ich vom gesamten Team (hervorheben möchte ich an dieser Stelle den einfühlsamen, freundlichen jungen Mann) dieser Praxis.

Terminvergabe eine Katastrophe

Ich war für einige Jahre zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Güven. Sie ist sehr freundlich und kompetent, allerdings kam es mir in den letzten 1-2 Jahren immer mehr so vor, dass alles nur noch schnell-schnell gehen musste. Natürlich ist sie Kassenärztin, allerdings sollte man sich auch hier mehr als 3 Minuten (wenn erforderlich) an Zeit erwarten können. Das alles wäre aber in Ordnung - die Terminvergabe ist allerdings ein einziger Witz. Ich habe mir jetzt eine neue Hautärztin gesucht, da ich wegen etwas relativ akutem, zwar nichts drastisches aber doch - einen Einschub-Termin hätte bekommen können - in 2 Monaten! Sorry, aber das ist wirklich eine Frechheit. Die nächste Hautärztin, die ich kontaktiert habe, hat mir für den Folgetag einen Termin angeboten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Termin nur Monate im voraus und keine akute Behandlung

Vorweg möchte ich sagen, dass ich Frau Dr. Güven nett finde und sie durchaus als kompetent wahrnehme. Ich habe nur massive Probleme mit der Terminvergabe. Man muss teilweise zwei Monate auf einen Termin warten und auch in akuten Fällen wird man am Telefon abgewiesen. Ich frage mich ob es nicht angebracht ist, oder sogar die Verpflichtung eines Kassenarztes ist, an mehr als nur vier Halbtagen Ordination zu haben. Mir ist schon klar, dass es lukrativer ist die restliche Zeit als Privatarzt zu fungieren, aber trotzdem muss es gewährleistet sein, dass Patienten schneller behandelt werden. Sonst darf man sich nicht wundern, dass die Hautambulanzen überfüllt sind, wenn man in den Ordinationen nicht behandelt wird.

sehr zufrieden

Frau Dr. Güven wurde mir empfohlen! Habe online eine Terminreservierung gemacht, was sehr unkompliziert und leicht war. 10 Minuten vorm Termin war ich in der Ordination und bin zum vereinbarten Termin sofort dran gekommen. Frau Dr. Güven hat mich sehr gut beraten und mir alles genauestens erklärt. Sie hat eine sehr freundliche und kompetente Art und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen! Ich war / bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu Ihr gehen!

Sehr Zufrieden trotz Wartezeit

Ich war letzte Woche zur Kontrolle in der Ordination von Fr. Dr. Güven. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Da ich schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Haut habe und auch schon bei einigen anderen HautärztInnen war (leider weniger zufriedenstellend) kann ich diese Ärztin wärmstens empfehlen. Auf Wartezeiten muss man sich in jeder Praxis einstellen, wenn aber die Behandlung gut ist nehme ich das gerne in Kauf. Bei zukünftigen Anliegen werde ich mich definitiv an Fr. Dr. Güven wenden!!

Lange Wartezeit und schlechte Betreuung

Ich bin mit einigen roten Flecken zu Frau Dr. Güven gegangen, zunächst musste ich eineinhalb Stunden warten, obwohl es geheißen hat, ich könne dazwischengeschoben werden und solle gleich kommen, das war schon einmal mehr als ärgerlich. Die Behandlung hat nicht mal fünf Minuten gedauert und mir wurde ohne richtige Diagnose einfach Cortison verschrieben. Ich gehe sicher nicht mehr hin!

kurzfristig einen Termin, Behandlungsdauer 3 Minuten

Sehr positiv war das ich kurzfristig dazwischen geschoben wurde, aber die Behandlung war katastrophal. Ich habe von zwei aktuellen Stellen erzählt die eine Behandlung bedürfen, was ich bekommen habe war eine Kortisonsalbe die (von zwei anderen Ärzten und dem Allergiezentrum Rennweg bestätigt) stark ist und nicht einfach ohne Diagnose verschrieben werden sollte.

Nach drei Minuten war die Behandlung wieder vorbei und ich stand mit Salbe und Überweisung zum Allergiezentrum (das ich selbst raussuchen musste, O-Ton "sie werden schon eins finden") wieder draussen. Der Juckreiz ist noch immer nicht weg und ich brauche einen Termin bei einem neuen Arzt. Wiederkommen zu dieser Ärztin werde ich nicht

Sehr gute Fachärztin

In der Ordination , die wunderschön umgebaut und umgestaltet wurde , fühle ich mich bestens betreut und aufgehoben.
Die außergewöhnlich hohe medizinische und menschliche Kompetenz von Frau Dr. Güven finde ich äußerst beruhigend.
Ich vertraue ihr sehr bei meinen Problemen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen . Ihre immer freundliche und engagierte Empfangsdame am Schalter ist immer bereit bei unerwarteten Terminen wenn nötig einen einzuschieben ( ein großes Plus für die Praxis , denn bei anderen Ärzten IST das ein schwieriges Unterfangen). Und bei dringenden Problemen ist das sehr beruhigend zu wissen man ist immer willkommen ( da stört die Wartezeit nicht wirklich ) Bitte weitersoll.
Ein zufriedener Patient